Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: MK-Wii.de Geburtstagsturnier
Beitrag: MK-Wii.de Geburtstagsturnier

http://mk-wii.de/imgs/banner/geburtstagsturnier.jpg (http://mk-wii.de/geburtstagsturnier.php) Zum ersten Geburtstag von MK-Wii.de (ehemals MKWii.de, ehemals MKRevo.de; also eigentlich viel älter ^^)...
Ostro User-Turniere 1 1.229 19.10.2010, 18:02
    Thema: WiiG wünscht frohe Ostern!
Beitrag: RE: WiiG wünscht frohe Ostern!

CoderONE schrieb: (13.04.2009, 07:15) -- Ne das soll nicht sein ;). Zum Glück legen wir in der Datenbank ab, wie lange die User zum Eiersuchen gebraucht haben und bei dir stand dort tatsächlich ein...
Ostro News 131 38.569 17.04.2009, 22:00
    Thema: WiiG wünscht frohe Ostern!
Beitrag: RE: WiiG wünscht frohe Ostern!

Hm, bei mir waren alle Eier sofort farbig und als ich eins anklickte, kam der Hinweis, dass ich alle 12 gefunden habe. Das soll nicht so sein, oder? :B was mach ich da nun? ;D
Ostro News 131 38.569 13.04.2009, 01:24
    Thema: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Beitrag: RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel

Wirklich eine klasse Idee und viel cooler als die Gewinnspiele diverser anderer Pages. Genial umgesetzt und so viele Sponsoren, Hut ab!
Ostro News 368 131.452 02.12.2008, 01:19
    Thema: Behinderungen
Beitrag: RE: Behinderungen

Schön, dass du die Aussagen aussortiert hast und somit nicht nur den Sinn verzerrst, sondern auch noch deine Position als die einzig Wahre darstellst. Solltest Politiker werden ;) Du siehst das ganze...
Ostro Offtopic 17 5.246 26.10.2008, 14:10
    Thema: Behinderungen
Beitrag: RE: Behinderungen

Ich hab einige körperliche Behinderungen (kleine), die aber nicht weiter stören, es sei denn es geht um Leistungssport oder Bundeswehr. Z.B. deformierte Knie, zu viel Bewegungsspielraum in den Gelen...
Ostro Offtopic 17 5.246 26.10.2008, 13:48
    Thema: Ausbeutung von Arbeitskräften/ Azubis
Beitrag: RE: Ausbeutung von Arbeitskräften/ Azubis

Topic-Titel sagt alles. Die suchen nur Azubis, um sie auszunutzen. Wenig bis gar keine Bezahlung, somit im Grunde einen gratis Mitarbeiter. Die Firmen gehen ja schon so weit, dass man, wenn man sich b...
Ostro Offtopic 9 1.975 26.10.2008, 13:27
    Thema: Review zu Samba de Amigo
Beitrag: RE: Review zu Samba de Amigo

Also wurde die Steuerung doch nicht verbessert? Oh mein ... Ich hab's für meine Dreamcast und bin begeistert von der Technik und Genauigkeit der Hardware. Ein wirklicher Traum, das Spiel zu spielen,...
Ostro Reviews, Previews & Co. 6 1.218 23.10.2008, 23:19
    Thema: |MdI| Sind wir wirklich Grafikfanatiker?
Beitrag: RE: |MdI| Sind wir wirklich Grafikfanatiker?

Die Wii-Fans sind natürlich nicht unbedingt Grafikfanatiker, daher falscher Ort zum Nachforschen :D Aber es stimmt schon, dass der Westen an sich sehr drauf versiert ist. In Japan gibt es nicht grund...
Ostro Plattformunabhängige Diskussionen 17 2.983 22.10.2008, 20:15
    Thema: Neues Design für WiiG?
Beitrag: RE: Neues Design für WiiG?

Kann doch jeder das jetzige behalten, wenn er will... Wenn man ein anderes haben will, kann man sich aber wiederum auch selbst ransetzen, das ist nämlich nicht grad wenig Arbeit :P Zumal das Forum d...
Ostro Feedback & Support 8 3.347 22.10.2008, 20:09
    Thema: Neue Wii im Anmarsch?
Beitrag: RE: Gibts schon bald Wii 2

Es ist Gang und Gebe, direkt nach der Fertigstellung einer Konsole an der nächsten zu bauen o.ô Reporter ...
Ostro Nintendo Wii 30 6.466 21.10.2008, 18:54
    Thema: Sony "borgt" sich manchmal was
Beitrag: RE: Sony "borgt" sich manchmal was

Nintendo hatte A und B, also nix schlimmes. SEGA hatte 1 und 2, daher "belegt". Dass man die Schultertasten mit R und L unterscheidet ist genial, schlau, usw. usf. X und Y ist halb so wild, ich w...
Ostro Offtopic 51 21.659 21.10.2008, 18:51
    Thema: Sony "borgt" sich manchmal was
Beitrag: RE: Sony "borgt" sich manchmal was

Metal_Warrior schrieb: (21.10.2008, 11:37) -- Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt, der den Dualshock für total überschätzt hält? :unknw: -- Nein, ich stehe dir bei!! Ich gebe di...
Ostro Offtopic 51 21.659 21.10.2008, 12:02
    Thema: Mario Kart Wii + Mario Kart 8 (Highscores)
Beitrag: RE: Mario Kart Wii (Highscores)

Vor mehr als 2 Monaten wurde gefragt, ob SCs nun zählen oder nicht. 'Ne Antwort wäre cool gewesen :P Pilz-Schlucht von ReFLeX ist auch mit SC. Aber die 2 Strecken sind nun auch egal ^^
Ostro Verabredungen, Highscores & Turniere 296 112.353 18.10.2008, 10:52
    Thema: Wirkung vom DS Akku läst nach?
Beitrag: RE: Wirkung vom DS Akku läst nach?

Sinn und Zweck der Li-Ionen-Akkus ist, dass sie mehr Leistung bringen und länger leben als "normale" Akkus (langsamere Selbstentladung, kein Memory-Effekt, usw.). Je nachdem wie oft Ihr spielt/den Ak...
Ostro Technische Probleme 7 1.682 17.10.2008, 15:37
    Thema: Eure Usernamen
Beitrag: RE: Eure Usernamen

Man schaue sich mein Avatar an ^^ Ich brauchte damals (2004) einen Nick für das supertolle Nintendoforum (ich war halt noch Neuling im Netz ^.^) und hab dann einfach mein Super Mario Bros. 2 geschna...
Ostro Offtopic 88 31.321 16.10.2008, 12:59
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

http://farm3.static.flickr.com/2355/2481376344_0f7f3dd4b5_m.jpg So langsam tut sich was in der GB Mirco Sammlung ^^
Ostro Offtopic 8.401 2.744.931 10.10.2008, 18:26
    Thema: Der Koch - Thread
Beitrag: RE: Der Koch - Thread

Mirror-Dragon schrieb: -- Zitat: -- Wer kocht gerne? -- Meistens in der Küche XD, aber sonst ja überall wo Töpfe und ein Herd stehen kann ^^ -- Wer, nicht wo :rofl:
Ostro Offtopic 44 14.149 24.09.2008, 22:26
    Thema: Der Koch - Thread
Beitrag: RE: Der Koch - Thread

- Wer kocht gerne? schon so ein wenig - Wie seit ihr zum Kochen gekommen? Hunger, allein zu Haus Mittlerweile bin ich schon zum Besserwisser gegenüber meinen Eltern mutiert :tease: - Wie oft...
Ostro Offtopic 44 14.149 22.09.2008, 21:55
    Thema: Welche DS Games habt ihr durch?
Beitrag: RE: Welche DS Games habt ihr durch?

Ostro schrieb: -- Mario Kart DS (bis auf überall 3 Sterne) Mario vs. DK 2 (nicht überall Gold) und "durchgespielt" hab ich auch die beiden Gehirnjoggings, also alle Übungen und Sudoku komplett (o...
Ostro Nintendo DS 63 22.429 18.09.2008, 23:51
    Thema: Wie kann man sich abmelden
Beitrag: RE: Wie kann man sich abmelden

Also "abmelden" geht ganz einfach oben im Forum, das steht da genau so :P Man muss ja nicht zwangsläufig in ein Forum schauen, nur weil man sich da mal angemeldet hat und aktiv war. Naja, viel Sp...
Ostro Feedback & Support 26 4.257 12.09.2008, 16:21
    Thema: The Legend of Zelda: Gibt es eine Timeline?
Beitrag: RE: Zelda: Neuer Titel in Arbeit

Ich wäre für "nach TWw" Da kann man viel draus machen :D
Ostro Allgemeines 119 42.751 10.09.2008, 19:22
    Thema: WiiG feiert Geburtstag!
Beitrag: RE: WiiG feiert Geburtstag!

Und meins ist auch schon angekommen, danke :) Hab mich mal etwas belesen zu dem Spiel (Tierliebe groß geschrieben: Haustierarzt) - das ist nicht unbedingt mein Typ Spiel, aber wenn man sich so umg...
Ostro News 174 43.813 05.09.2008, 18:49
    Thema: WiiG feiert Geburtstag!
Beitrag: RE: WiiG feiert Geburtstag!

DJKR schrieb: -- vorallem hatte ich bisher noch die das Glück bei einem Gewinnspiel etwas zu gewinne, naja...was solls. :D -- Ging mir ehrlich gesagt bis heute auch so. Gestern hatte ich sogar noch ...
Ostro News 174 43.813 01.09.2008, 20:33
    Thema: WiiG feiert Geburtstag!
Beitrag: RE: WiiG feiert Geburtstag!

mkrROG schrieb: -- Yeah Ostro ist jetzt dein bestes Game in deiner Sammlung endlich kommt da mal Niveau rein :D -- Bezüglich Nintendo mag das sogar hinkommen, da hab ich fast nur Standardkram bis au...
Ostro News 174 43.813 01.09.2008, 19:33