Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure
Beitrag: RE: Henry Hatsworth in the Puzzling Adventure

In Deutschland hat das Spiel halt das immense Problem, dass es hier nie erschienen ist, es also die wenigsten User hier überhaupt mal im Laden sehen können. EA hatte wohl irgendeinen "tollen" Grund,...
Lucius Nintendo DS 3 969 08.06.2010, 21:38
    Thema: The Big Bang Theory
Beitrag: RE: The Big Bang Theory

Hab bisher alle Folgen gesehen.:D Kenne aber nur die englische/amerikanische Fassung. Ich habe mir mal einen kurzen Blick im deutschen Fernsehen gewagt und wenn man die amerikanischen Stimmen kennt, i...
Lucius Film, Fernsehen & Musik 5 2.470 27.07.2009, 12:38
    Thema: Tales of Symphonia
Beitrag: RE: Tales of Symphonia

Ich hab mal 'ne (blöde) Frage: Kann man das Gesprächstempo in den Skits irgendwie verschnellern? Jedesmal wenn ich mir einen Skit anschauen möchte, dann dauert das nämlich Ewigkeiten. Da steht...
Lucius Nintendo GameCube 45 16.488 13.06.2009, 16:24
    Thema: Flower, Sun and Rain
Beitrag: RE: Flower, Sun and Rain

Nach fast schon 5 Monaten möchte ich hier auf Nitaras Fragen antworten.:D Ja, das Spiel ist schon draussen und unter anderem befindet es sich in meinem Besitz. Ich beschäftige mich schon seit wenige...
Lucius Nintendo DS 10 1.791 21.04.2009, 16:56
    Thema: Dein letzter Kinofilm?
Beitrag: RE: Dein letzter Kinofilm?

War letztens in "The Spirit". Der war so schlecht, dass er wieder gut war.:rofl: Wenn man den Film nicht ernst nimmt, dann bekommt man einen wundervoll unterhaltsamen und leicht (vielleicht doch eher ...
Lucius Film, Fernsehen & Musik 918 443.623 21.02.2009, 20:04
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Fehlendes Spiel: Death Jr. and the Science Fair of Doom(DS)
Lucius Datenbank-Support 3.625 1.682.204 17.01.2009, 23:35
    Thema: Mein neuestes Review
Beitrag: RE: Mein neuestes Review

Nach langer Pause gibt es auch mal wieder ein Review von mir zu lesen. Ist zwar etwas kürzer ausgefallen, aber ich hoffe ihr habt trotzdem euren Spaß daran. ;) Review zu New International Track ...
Lucius Feedback & Support 266 110.329 18.12.2008, 13:40
    Thema: Age of Empires: Mythologies
Beitrag: RE: Age of Empires: Mythologies

Nimmerlandjunge schrieb: (17.12.2008, 19:23) -- Kann mir ein RTS Game jetzt nicht wirklich auf dem kleinen DS Screen vorstellen. -- Is ja auch kein RTS-Game, sondern Rundenstrategie.;) Und ich mu...
Lucius Nintendo DS 12 2.558 17.12.2008, 19:42
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

fehlendes Spiel: Naruto Ninja Council 2:European Edition, DS
Lucius Datenbank-Support 3.625 1.682.204 07.12.2008, 00:01
    Thema: Bugs & Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bugs & Fehlermeldungen

Bei Spielen von Hudson Soft müsst ihr die Internetadresse des Publishers ändern. Die Adresse lautet http://www.hudsonsoft.net/ und nicht http://www.hudsonsoft.com/. Das sind 2 verschiedene Firmen. ...
Lucius Feedback & Support 522 267.672 03.10.2008, 15:08
    Thema: Mein neuestes Review
Beitrag: RE: Mein neuestes Review

Das Fusion-Review ist wie schon das Super Metroid Review extrem gut gelungen und mir fallen nicht mal Kritikpunkte ein. Außer vielleicht, dass ich Fusion vielleicht 1-2% mehr gegeben hätte. Liegt vi...
Lucius Feedback & Support 266 110.329 11.09.2008, 13:45
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Und schon wieder die unsinnigen Zeichen. Diesmal befinden sie sich bei "Viva Pinata: Pocket Paradise". Außerdem wurde das Spiel in "Viva Pinata DS" umgetauft.(Da hat THQ aber Mist gebaut(bezüglich d...
Lucius Datenbank-Support 3.625 1.682.204 10.09.2008, 18:27
    Thema: "Bildungsspiele"
Beitrag: RE: "Bildungsspiele"

Hab zu dem Thema ein ganz interessantes Video gefunden. Video Games and Learning (http://de.youtube.com/watch?v=rN0qRKjfX3s) Pure Lernspiele sind meiner Meinung nach absolut langweilig. Ich habe m...
Lucius Nintendo DS 19 2.593 10.09.2008, 17:21
    Thema: Mein neuestes Review
Beitrag: RE: Mein neuestes Review

Wow, da hast du aber ein ziemlich cooles und ambitioniertes Projekt gestartet. Mir persönlich wäre das aber viel zu stressig.:D Zur Review: Gewohnt hohe Qualität, aber die Alternativen und Umse...
Lucius Feedback & Support 266 110.329 01.09.2008, 14:29
    Thema: Der Sommerfestival Thread
Beitrag: RE: Der Sommerfestival Thread

So ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung:D. 1. Ja, ich bin Festivalgeher auch wenn ich bisher nur auf kleineren gewesen bin. Dieses Jahr geht es aber noch zum Summer Breeze. 2. Bei den Fe...
Lucius Offtopic 6 1.491 05.08.2008, 22:34
    Thema: Displayschutzfolien
Beitrag: RE: Displayschutzfolien

Also ich hatte keine Probleme bei der Anbringung meiner Displayfolie und ich bin wirklich nicht sehr geschickt. Muss aber bald mal ne neue kaufen, weil die Touchscreenfolie bald den Geist aufgibt. War...
Lucius Nintendo DS 33 6.278 05.08.2008, 22:04
    Thema: WiiWare welche Titel holt ihr euch?
Beitrag: RE: WiiWare welche Titel holt ihr euch?

Ich hol mir erstmal nichts, da mich die Virtual Console Angebote mehr reizen.(Mir fehlt immer noch Super Metroid in der Sammlung:() Aber demnächst könnte ich meinen ersten WiiWare Download tätigen...
Lucius Nintendo Wii 59 8.867 05.08.2008, 21:54
    Thema: Mein neuestes Review
Beitrag: RE: Mein neuestes Review

So hab jetzt mal wieder ne Review veröffentlicht. Der Herr der Ringe: Die zwei Türme (Lucius) (http://wiig.de/index.php?ReviewID=71)
Lucius Feedback & Support 266 110.329 04.08.2008, 22:27
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Hab mir auch mal wieder was im Gamesbereich gegönnt. Und zwar eine richtige Rarität heutzutage: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51K4M1BXSBL._SL500_AA240_.jpg Hab bis jetzt zwar nur 1 Stu...
Lucius Offtopic 8.401 2.739.397 03.08.2008, 14:33
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

Hätte auch mal ein paar sehr marginale Verbesserungsvorschläge. Der erste betrifft die Reviewfunktion: Ich hätte gern die Möglichkeit umzubewerten. Falls ich mal eine Review bewerte, mir aber im ...
Lucius Feedback & Support 775 409.875 31.07.2008, 20:05
    Thema: Was hört ihr?
Beitrag: RE: Was hört ihr?

Genre: Metal und zwar in allen Farben und Formen. Dabei aber insbesondere Thrash/Speed Metal und Meldodic Death Metal. Ansonsten höre ich öfters noch Hard Rock und allerlei anderen Rock und ab und z...
Lucius Film, Fernsehen & Musik 77 22.111 24.07.2008, 17:45
    Thema: DS-Schnäppchen
Beitrag: RE: DS-Schnäppchen

Bin mir nicht sicher ob man da die Tiefpreisgarantie nutzen kann, weil ich das Zeug in der Ramschkiste gesehen habe. Media Markt Freiburg: Elite Beat Agents : 12,99€ Phoenix Wright: Ace Attor...
Lucius Schnäppchen & Marktplatz 176 83.019 24.07.2008, 13:06
    Thema: Wii-Schnäppchen
Beitrag: RE: Wii-Schnäppchen

Ich hab hier auch mal was aufgegabelt und zwar Fire Emblem: Radiant Dawn für 15€. Bin mir nicht ganz sicher ob ich da die TGP nutzen kann. Ich kopier den Text mal hier rein und schau was ihr dazu s...
Lucius Schnäppchen & Marktplatz 823 352.311 24.06.2008, 18:56
    Thema: Mein neuestes Review
Beitrag: RE: Mein neuestes Review

So hab hier auch mal eine neue Review veröffentlicht. Wie immer sind Kommentare und positive Kritik erwünscht.:) Elite Beat Agents Review (Lucius) (http://wiig.de/index.php?ReviewID=42)
Lucius Feedback & Support 266 110.329 04.06.2008, 14:41
    Thema: Mein neuestes Review
Beitrag: RE: Mein neuestes Review

Habe den Thread gerade erst entdeckt und erstmal meine Review nochmal verbessert, indem ich "Adaman Taimai" und "Kaktor" sehr knapp erklärt habe. Falls noch jemand unklare Begriffe findet, dann poste...
Lucius Feedback & Support 266 110.329 21.05.2008, 19:34