Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Signalstärke - Sehr niedrig
Beitrag: RE: Signalstärke - Sehr niedrig

Du musst mal gucken die sind teilweise in eine bestimmte "Richtung" ausgelegt. Das kann sein das du mit der Wii sozusagen im Schatten deiner WLanwellen liegst =) Hast du die Verbindung zum PC mal zB m...
liQuii Technische Probleme 3 1.671 29.10.2008, 22:08
    Thema: Review zu Opoona
Beitrag: RE: Review zu Opoona

Das Spielt hat mich eigentlich relativ lange festgehalten zieht sich dann aber meiner Meinung nach Storymässig doch ein wenig in die läääääänge.
liQuii Reviews, Previews & Co. 4 886 29.10.2008, 21:59
    Thema: Lohnt sich jetzt noch eine PS2?
Beitrag: RE: Lohnt sich jetzt noch eine PS2?

Amazon und diverse andere Händler haben die Preise wohl passend dazu auch gesenkt =) Also wer nichtmal aus dem Haus gehen möchte um sich ein PS2 erkämpfen zu müssen ist das vielleicht noch eine Id...
liQuii Microsoft, Sony & Co. 59 13.210 29.10.2008, 21:58
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

danke dir =)
liQuii Datenbank-Support 3.625 1.686.531 07.10.2008, 15:45
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

find ich das nur nicht oder ist das neue harvest moon noch nich drin? ;)
liQuii Datenbank-Support 3.625 1.686.531 07.10.2008, 15:03
    Thema: IRC-Channel #WiiG
Beitrag: RE: IRC-Channel #WiiG

versucht das mal abends so ab 18uhr ich denk mal da werden sich so langsam die leute anfinden. zudem gibt es ja hier auch genug möglichkeiten sich zu verabreden und dann sind diese leute auch meisten...
liQuii Feedback & Support 200 96.935 06.10.2008, 13:12
    Thema: Review zu Ferrari Challenge
Beitrag: RE: Review zu Ferrari Challenge

So ähnlich ging mir das auch.. und ich fand nfs prostreet eigentlich schon relativ gut obwohl darüber die meisten nur geflucht haben =)
liQuii Reviews, Previews & Co. 4 1.635 06.10.2008, 12:45
    Thema: Tetris
Beitrag: RE: Tetris

es soll auf jedenfall noch diesen monat rauskommen an die 18 spielmodi haben und angeblich sogar einen für das balance board =) mehr dazu findest du sonst bei google.
liQuii Nintendo Wii 6 997 06.10.2008, 12:28
    Thema: Tetris
Beitrag: RE: Tetris

Oder als Homebrew =P
liQuii Nintendo Wii 6 997 06.10.2008, 12:10
    Thema: IRC-Channel #WiiG
Beitrag: RE: IRC-Channel #WiiG

guck mal auf die Uhr =P und vergiss nicht wir haben montag.
liQuii Feedback & Support 200 96.935 06.10.2008, 10:44
    Thema: MMO auf der Wii
Beitrag: RE: MMO auf der Wii

einerseits denk ich das mirror-dragon recht hat da viele neue consolenspieler grade bei der wii diese nur zum gelegenheitszoggen benutzen.. dennoch sieht man zb bei the conduit das es auch spiele gebe...
liQuii Nintendo Wii 4 1.078 05.10.2008, 22:41
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Pitfall: The big Adventure fehlt für die Wii. =)
liQuii Datenbank-Support 3.625 1.686.531 05.10.2008, 18:54
    Thema: Helix
Beitrag: RE: Helix

bleibt ja immernoch die motivation wie bei allen diesen musikalischen spielen mit der puntezahl. man sollte es aber vom schwierigkeitsgrad her auch nicht unbedingt unterschätzen. jedoch wird bei he...
liQuii WiiWare 4 1.397 01.10.2008, 21:29
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

das wär auch was. das release ist denke ich nicht so wichtig in der eigenen gamebase. wär das nicht aber auch möglich so eine ansicht zu machen das man alle spiele sieht und direkt die wertungen ä...
liQuii Feedback & Support 775 411.095 28.09.2008, 19:59
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

Wie wäre es mit einer Ansicht um sich alle nicht bewerteten Spiele in seiner Gamebase anzeigen zu lassen? So das man sehen kann welche Spiele man noch nicht bewertet/beurteilt hat um das noch einfach...
liQuii Feedback & Support 775 411.095 27.09.2008, 13:40
    Thema: NOTFALL (Super Mario)
Beitrag: RE: NOTFALL (Super Mario)

Naja ... ich weiss nicht ob man sich das antun muss. Den Figuren da beim Versuch des Spielens und des Erklären zu zu gucken. Ich warte immernoch Hoffnungsvoll auf die Einstellung des Projekts =P
liQuii Offtopic 25 3.044 21.09.2008, 13:48
    Thema: NOTFALL (Super Mario)
Beitrag: RE: NOTFALL (Super Mario)

Wenn Giga da nicht eingreift zeigt das nur einmal mehr ihre Kompetenzen auf .... Ist Giga nicht sowieso nach der Ãœbernahme durch TurtleEntertainment eher zu Grunde gegangen? Nur noch Komerz =P
liQuii Offtopic 25 3.044 21.09.2008, 13:38
    Thema: Star Wars: The Force Unleashed
Beitrag: RE: Star Wars: The Force Unleashed

Die Steuerung ist ähnlich wie bei JediKnight2 auf PC damals unter der Q3 Engine und mit Maus/Tastatursteuerung. Und vom Spielverhalten halt ähnlich ... Jedoch find ich das Spiel an für sich viel zu...
liQuii Nintendo Wii 148 57.315 19.09.2008, 17:26
    Thema: Final Fantasy Spiele
Beitrag: RE: Final Fantasy Spiele

Der erste PreviewRelease des Emulators ist schon draussen. Basierend auf PSX den es auch für PC gibt. In der jetztigen Version ist noch kein Soundplugin implementiert jedoch ist das sowohl auch Netzw...
liQuii Microsoft, Sony & Co. 490 301.883 13.09.2008, 22:11
    Thema: Final Fantasy Spiele
Beitrag: RE: Final Fantasy Spiele

Homebrew "zeuchs" =P Nen Playstation 1 Emulator für die Wii =)
liQuii Microsoft, Sony & Co. 490 301.883 13.09.2008, 09:27
    Thema: Final Fantasy Spiele
Beitrag: RE: Final Fantasy Spiele

Bald könnt ihr ja die Teile 7 - 9 auch auf der Wii "wiedererleben" =)
liQuii Microsoft, Sony & Co. 490 301.883 12.09.2008, 23:03
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

So zu all den Verbesserungvorschlägen vielleicht mal eine Idee zu den Verbesserungsvorschlägen =P Klingt komisch ist aber so =) Wäre es nichtmal eine Idee alle gesammelten Verbesserung in einer A...
liQuii Feedback & Support 775 411.095 18.08.2008, 16:35
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

in der schnelligkeit der umsetzung bzw. realisierung der wünsche kann man sich ja nicht beschweren hier =) wenn du das jetzt so als kompliment aufnimmst ... ehm ja kann man so verstehen ^^ Ich ...
liQuii Feedback & Support 775 411.095 28.07.2008, 19:36
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

Erstmal zu lordfish es geht aber darum das eventuelle viele die schon im Quakenet sind viel eher mal dort den Channel besuchen würden. War nur n Vorschlag macht das was ihr für richtig haltet. Zude...
liQuii Feedback & Support 775 411.095 24.07.2008, 20:55
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

@Yvi danke Bibi Blocksberg =) Seid mir sogar schon ein Schritt vorraus. @Lordfish es geht darum den Channel dort zu hinterlegen wo eventuell auch nachfrage dazu ist. Klar kann man auch auf jedem oder...
liQuii Feedback & Support 775 411.095 22.07.2008, 22:50