Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welches Buch lest ihr gerade
Beitrag: RE: Welches Buch lest ihr gerade

Die Bücherdiebin von Markus Suzak - wollte das unbedingt lesen bevor ich eventuell ins Kino gehe ;) Empfehlenswert!
Yunchen Offtopic 456 251.388 07.04.2014, 15:52
    Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
Beitrag: RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread

Hab gestern FFX HD beendet (vorerst nur Story, auf Trophäenjagd gehe ich nach X-2). War ganz schön, dass nach vielen Jahren mal wieder zu spielen, aber die englische Synchronstimme von Tidus geht mi...
Yunchen Plattformunabhängige Diskussionen 2.115 614.601 07.04.2014, 15:15
    Thema: PlayStation 4
Beitrag: RE: PlayStation 4

Ich hätte nicht gedacht, dass die PS4 noch immer so heiß begehrt ist und es solche Lieferschwierigkeiten gibt:o Also, hier in Berlin sehe ich in den Media Märkten/ Saturn Geschäften immer einige r...
Yunchen Microsoft, Sony & Co. 191 100.779 07.04.2014, 15:07
    Thema: Smart Phones
Beitrag: RE: Smart Phones

Ich bin noch immer am Grübeln, danke euch für eure Beiträge. Gibt es auch Anbieter die nur Flatrates fürs Surfen anbieten? Ich finde lediglich welche, die Surfen + Telefonieren haben, aber nee, so...
Yunchen Offtopic 25 22.545 07.04.2014, 15:00
    Thema: Smart Phones
Beitrag: RE: Smart Phones

Danke, für die Antwort Magoo20 :) Gut zu hören, dass du zufrieden bist. Wenn ich mir tatsächlich das neueste hole, werde ich dann ja keine Probleme mit den Apps haben, aber lassen sich die alten Ge...
Yunchen Offtopic 25 22.545 24.03.2014, 18:17
    Thema: Smart Phones
Beitrag: RE: Smart Phones

Ich melde mich hier auch mal zu Wort, da ich auch grad nach einem Smartphone suche und es wäre super, wenn ihr mir bei der Entscheidung unter die Ärmchen greifen könntet :) Magoo20, hast du dich de...
Yunchen Offtopic 25 22.545 24.03.2014, 09:52
    Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
Beitrag: RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread

Ich spiel zurzeit das HD Remake von Tales of Symphonia und fühle mich wieder wie 14 (oder war ich 15..?) :D
Yunchen Plattformunabhängige Diskussionen 2.115 614.601 21.03.2014, 12:30
    Thema: Der König der Löwen
Beitrag: RE: Der König der Löwen

Ich habe es geliebt! :D Aber selbst heute scheiter ich noch an dem Spiel.... Finde es aber genial, wie viel schwerer die Spiele damals noch waren... Das Spiel war einfach toll :) Am liebsten mag i...
Yunchen Super Nintendo Entertainment System 13 17.821 21.03.2014, 12:22
    Thema: Dein letzter Kinofilm?
Beitrag: RE: Dein letzter Kinofilm?

Der letzte Film, den ich im Kimo gesehen habe, war "12 Years a Slave". Hat, wie ich finde, den Oscar zurecht verdient. Ein sehr berührender und zum Nachdenken anregender Film. Jede Minute war gelunge...
Yunchen Film, Fernsehen & Musik 918 444.764 21.03.2014, 12:20
    Thema: Euer absoluter Videospiele-Held
Beitrag: RE: Euer absoluter Videospiele-Held

Mir fällt es auch schwer mich auf einen Helden zu beschränken, gibt da eigentlich recht viele und mir fallen jetzt wahrscheinlich gar nicht alle ein :) 1. Link (The Legend of Zelda) - auch wenn Link...
Yunchen Plattformunabhängige Diskussionen 87 31.575 21.03.2014, 11:38