Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein Grüner Daumen
Beitrag: RE: Mein Grüner Daumen

Wir haben hier so eine Art Studenkraut, keine Ahnung, wie das wirklich heißt... Das Zeug kann fast vollkommen ausgetrocknet sein, man gießt Wasser drüber und einen Tag später ist das ganze wieder ...
mila Offtopic 7 5.946 04.10.2013, 17:12
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/24/PinkFloyd_ANicePair.jpg A Nice Pair von Pink Floyd, auf Vinyl! :D
mila Offtopic 8.401 2.739.565 04.10.2013, 17:11
    Thema: Freizeitbeschäftigungen (ohne Zocken)
Beitrag: RE: Freizeitbeschäftigungen (ohne Zocken)

Ich kann mich hier bei den meisten Dingen nur anschließen; Ich lese ungemein gerne und viel, wobei das unterschiedlichste Dinge sein können. Je nach Lust und Laune und Empfehlungen von anderen! ...
mila Offtopic 10 6.279 24.09.2013, 18:04
    Thema: Eure Lieblingsserien
Beitrag: RE: Eure Lieblingsserien

Game of Thrones ist grandios, absolut! :) Ansonsten gehören zu meinen Lieblingsserien noch: Die Sopranos, Shameless (US), Downton Abbey und Doctor Who. Alle absolut empfehlenswert! :)
mila Film, Fernsehen & Musik 346 172.960 24.09.2013, 17:55
    Thema: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Beitrag: RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?

Ich habe mir letztens das erste Mal den Film Inception angesehen, muss aber sagen, dass er mir nicht sooo gut gefallen hat. Unterhalten hat er, war auch nicht der schlechteste, aber wirklich gefallen ...
mila Film, Fernsehen & Musik 1.529 715.523 24.09.2013, 17:52