Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Ist es möglich bei Importspielen das Gamecover hochzuladen?
Okko Datenbank-Support 3.625 1.686.530 27.02.2015, 13:19
    Thema: Xenoblade Chronicles 3D
Beitrag: RE: Xenoblade Chronicles 3D

Wie groß das Gemecker doch in deutschen Foren wieder ist, dass es keine japanische Sprachausgabe gibt. -.-
Okko Nintendo 3DS 18 6.658 27.02.2015, 13:18
    Thema: Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Beitrag: RE: Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Das Game konnte mich nicht so begeistern wie der Nachfolger Maske der Wunder. Obwohl ich eigentlich sonst immer gut in Mathe war, haben mich die Rätsel in dieser Richtung hier genervt. Die Handlung g...
Okko Nintendo DS 70 31.907 25.02.2015, 08:31
    Thema: amiibo
Beitrag: RE: amiibo

Das wäre mir neu, die Exklusivität sollte wirklich nur in USA bestehen.
Okko Allgemeines 216 79.122 20.02.2015, 11:06
    Thema: Xenoblade Chronicles 3D
Beitrag: RE: Xenoblade Chronicles 3D

Was für mich auch ein großer Kaufanreiz ist: Es soll endlich eine Monsterfibel geben. ^^
Okko Nintendo 3DS 18 6.658 20.02.2015, 09:39
    Thema: amiibo
Beitrag: RE: amiibo

Eigentlich wollte ich heute Shulk und Meta-Knight holen, aber der Saturn um die Ecke hatte gestern schon die neue Welle ausgestellt... und scheinbar nur Sonic und Mega Man bestellt. -.-
Okko Allgemeines 216 79.122 20.02.2015, 09:38
    Thema: Xenoblade Chronicles 3D
Beitrag: RE: Xenoblade Chronicles 3D

Das Game wird sowas von gekauft... wenn auch leider nicht gleich zum Release. ^^
Okko Nintendo 3DS 18 6.658 19.02.2015, 09:59
    Thema: Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirnjogging: Können Sie konzentriert bleiben?
Beitrag: RE: Dr. Kawashimas Diabolisches Gehirnjogging: Kö...

Was ist denn jetzt nun aus dem Titel geworden? Es ist nichts bekannt, dennoch gibt es Infos zum Game auf der deutschen Nintendowebsite.
Okko Nintendo 3DS 11 5.226 14.02.2015, 19:48
    Thema: Professor Layton und die Maske der Wunder
Beitrag: RE: Professor Layton und die Maske der Wunder

Das Passwort aus dem Nachfolger wird bei mir nicht akzeptiert. Sind da irgendwelche Probleme bekannt?
Okko Nintendo 3DS 16 5.406 07.02.2015, 12:25
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Ah, danke für die Aufklärung. Hm, da müsste ich ja streng genommen auch ein paar PAL-Games bei mir rausnehmen und durch US-Importe ersetzen damit es wieder stimmt. Manches bekam man hier gar nicht ...
Okko Datenbank-Support 3.625 1.686.530 02.02.2015, 22:05
    Thema: Eure Gaming-Kosten 2014
Beitrag: RE: Eure Gaming-Kosten 2014

Ich habe keinen genauen Betrag vor Augen, aber ich schätze mal zwischen 1000€ und 1500€. Ich holte mir einen 3DS XL und einen 2DS, etwa 60 DS-/3DS-Games, noch ein bissl für Wii U (bevor ich die ...
Okko Plattformunabhängige Diskussionen 9 3.381 02.02.2015, 22:03
    Thema: Der Club Nintendo schließt
Beitrag: RE: Der Club Nintendo schließt

Aktuell gab es nichts besonderes mehr und ich habe auch keine Lust mehr zu warten... also habe ich mir das Luigi Entspannungsset bestellt. xD
Okko Allgemeines 33 15.935 02.02.2015, 03:59
    Thema: Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2
Beitrag: RE: Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2

Ich hab das Game zwar öfters beiseite gelegt, aber immer wieder mal vorgekramt. Durch bin ich nicht, aber ich müsste so um die 70 Stunden hinter mir haben. Das Fusionieren gefällt mir hier mehr als...
Okko Nintendo DS 2 2.077 02.02.2015, 03:50
    Thema: Persona Q: Shadow of the Labyrinth
Beitrag: RE: Persona Q: Shadow of the Labyrinth

Ich finde das Game besser als Etrian Odyssey! Alle zwei Ebenen eines Dungeons sind optisch wie akustisch verschieden, die Dungeons allgemein sind bedeutend ansehlicher und es macht einfach Spaß. Beim...
Okko Nintendo 3DS 3 1.670 02.02.2015, 03:42
    Thema: Bravely Default
Beitrag: RE: Bravely Default

Ich hab es mal wieder weitergezockt und trainiere nur noch die Jobs. Gibt es vielleicht ein New Game Feature wo man diese Fortschritte übernehmen kann? Weil dann würde ich auch die Story mal weiterm...
Okko Nintendo 3DS 47 8.966 02.02.2015, 03:25
    Thema: Ultimate NES Remix
Beitrag: RE: Ultimate NES Remix

Geholt habe ich es mir doch noch nicht. Werde doch lieber auf Budget warten, Vollpreis ist es ja nun wirklich nicht wert.
Okko Nintendo 3DS 6 2.673 02.02.2015, 03:23
    Thema: Fantasy Life
Beitrag: RE: Fantasy Life

Nach 70 Stunden ist für mich die Luft raus. Es ist wirklich sehr eintönig und gar nicht so abwechslungsreich wie anfangs gedacht. Es gibt eine Hand voll Bosse, die sich nur in Farben, Statuswerten u...
Okko Nintendo 3DS 28 7.785 02.02.2015, 03:20
    Thema: Code Name S.T.E.A.M.
Beitrag: RE: Code Name S.T.E.A.M.

Ich denke, ich werde mir alle bis auf Marth holen. Mit den konnte ich noch nie was anfangen.
Okko Nintendo 3DS 8 1.473 02.02.2015, 03:17
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

Ich würde gerne Spiele bewerten können, die sich nicht (mehr) in meiner Sammlung befinden. Wäre das denkbar? Ich zumindest behalte keine Games mehr, die ich schlecht finde wodurch ich hier Spiele n...
Okko Feedback & Support 775 411.095 02.02.2015, 02:59
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Ich habe mir drei Nintendo DS-Games importiert, die ich nicht in der Datenbank finde. Ich trage einfach mal ein paar Infos zusammen. Bei Alterseinstufung weiß ich nicht so recht, da alles US-Games si...
Okko Datenbank-Support 3.625 1.686.530 02.02.2015, 01:59
    Thema: Metroid Prime: Trilogy
Beitrag: RE: Metroid Prime: Trilogy

Schön dieses Game wieder zu humanen Preisen zu sehen. Es ist wirklich toll, auch wenn ich keinen Teil der Trilogie zu meinen Lieblingsgames zählen würde.
Okko Wii U eShop 1 818 02.02.2015, 01:34
    Thema: Professor Layton und die Maske der Wunder
Beitrag: RE: Professor Layton und die Maske der Wunder

Ich habe Probleme mit dem Hasentheater. Kopf- und Handstand bekomme ich hin, aber das Wackeln mit dem Büschel will nicht so wie ich es will. :(
Okko Nintendo 3DS 16 5.406 01.02.2015, 11:08
    Thema: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Nur noch ein oder zwei Monate warten. Ich bin schon sehr erfreut über den Release.
Okko Nintendo 3DS 40 11.147 04.01.2015, 18:44
    Thema: Persona Q: Shadow of the Labyrinth
Beitrag: RE: Persona Q: Shadow of the Labyrinth

Auf das Game freu ich mich schon. Ich habe zwar noch nie einen Personateil gezockt, aber wenn es Etrian Odyssey ähnelt, sollte es gefallen.
Okko Nintendo 3DS 3 1.670 05.10.2014, 04:31
    Thema: Ultimate NES Remix
Beitrag: RE: Ultimate NES Remix

Und was ist Speed Mario Bros?
Okko Nintendo 3DS 6 2.673 29.09.2014, 13:07