Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bye, bye, prime!
Beitrag: RE: Bye, bye, prime!

pipito schrieb: (14.04.2012, 16:45) -- *drueckOni* Was macht eig unsere verrückte Nuss? -- Was soll dass denn nun heißen? Bin doch da!!! Hab mich nur mal ne Zeit von dir erholen müssen, pip! ;) ...
CrazyPeanut News 21 9.055 25.04.2012, 19:27
    Thema: Ich denke... zum zehnten Mal!
Beitrag: RE: Ich denke... zum zehnten Mal!

affiger Gestank :P
CrazyPeanut Unterhaltung 1.150 397.761 30.12.2011, 20:23
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

Aloha, ich bin CrazyPeanut und ich kenne die Seite schon etwas länger und hab sie dann ein wenig aus den Augen verloren. Darum bin ich manchen vielleicht in Vergessenheit geraten. Ich finde diese Sei...
CrazyPeanut Feedback & Support 1.864 728.632 16.06.2011, 19:30
    Thema: Japans Katastrophe und die Spielebranche
Beitrag: RE: Japans Katastrophe und die Spielebranche

Sorry, dass das jetzt nicht zur Spielebranche geht, sondern allgemein, aber das was ich hier teilweise lese kann ich nicht so stehen lassen. Wenn ich solche Argumente höre, dass sowas hier nicht ...
CrazyPeanut Offtopic 17 9.287 17.03.2011, 13:07
    Thema: Happy Birthday
Beitrag: RE: Happy Birthday

Danke an alle für die lieben Glückwünsche. Ich hab mich in letzter Zeit hier sehr rar gemacht, ich hoffe, dass sich das demnächst ändert. :) Im Gegensatz zum Humor, der hat sich auch mit der V...
CrazyPeanut Offtopic 3.739 1.387.474 10.03.2011, 17:17
    Thema: WiiG-Comunio
Beitrag: RE: WiiG-Comunio

Ich würde so langsam mal behaupten, dass indie nicht mehr so arg lange an der Spitze steht. Ich hab die letzten Spieltage den Abstand enorm vergrößert. jetzt sind es nur noch 19 Punkte. War aber au...
CrazyPeanut Unterhaltung 476 187.981 24.01.2011, 17:42
    Thema: Review zu Professor Layton und die verlorene Zukunft
Beitrag: Review zu Professor Layton und die verlorene Zukun...

http://wiig.de/upload/covers/id005967.jpg (http://wiig.de/review/663/Professor-Layton-und-die-verlorene-Zukunft-Nintendo-DS/#Review) Professor Layton und sein Gehilfe Luke sorgten schon vor einiger Z...
CrazyPeanut Reviews, Previews & Co. 0 1.084 20.01.2011, 16:09
    Thema: Review zu Raving Rabbids : Die verrückte Zeitreise (Wii)
Beitrag: Review zu Raving Rabbids : Die verrückte Zeitreis...

http://wiig.de/upload/covers/id006075.jpg (http://wiig.de/review/660/Raving-Rabbids-Die-verrueckte-Zeitreise-Nintendo-Wii/#Review) Die Hasen sind wieder los. Auch im neuen Jahr machen die verrückte ...
CrazyPeanut Reviews, Previews & Co. 0 1.051 09.01.2011, 14:13
    Thema: WiiG-Comunio
Beitrag: RE: WiiG-Comunio

Hui, ich dachte eigentlich, dass es ein richtig mieser Spieltag wird. Hab am Samstag nur 14 Punkte bei 8 Spielern gemacht. Aber der Sonntag hat richtig reingehauen: Schuster 8 Punkte, Farfan 9 und Cis...
CrazyPeanut Unterhaltung 476 187.981 12.12.2010, 21:01
    Thema: WiiG.de - 1. Bundesliga Tippspiel
Beitrag: RE: WiiG.de - 1. Bundesliga Tippspiel

Jo, bei einem Mittelfeld, das so dicht beisammen ist, ist mit einem guten Spieltag alles möglich. Aber 5 Plätze sind echt heftig. Kann aber nach dem nächsten Spieltag wieder ganz anders aussehen.
CrazyPeanut Unterhaltung 330 121.355 14.11.2010, 21:51
    Thema: WiiG-Comunio
Beitrag: RE: WiiG-Comunio

Bin mit den Punkte heute auch hochzufrieden. Stehe bei 21 Punkte und morgen kommen noch 6 Spieler. Wenn die Hoffenheimer souverän gewinnen, könnten sogar über 50 Punkte möglich sein. Aber ich mach...
CrazyPeanut Unterhaltung 476 187.981 14.11.2010, 01:49
    Thema: WiiG-Comunio
Beitrag: RE: WiiG-Comunio

Auweh, hab mir gedacht, dass zwei so unterirdische Spieltage nicht gut gehen können. Terra hat ganz schön viel aufgeholt und Igel mich überholt. Hab im Moment kein Händchen für eine gute Aufstell...
CrazyPeanut Unterhaltung 476 187.981 08.11.2010, 21:13
    Thema: WiiG-Comunio
Beitrag: RE: WiiG-Comunio

Ich werde wohl wieder den Spieltagsletzten geben, komme nur auf 15 Punkte im Moment. Hab im Moment die Gabe, die mit den wenigsten Punkte aufzustellen. Dazu kommt, dass zwei bis drei Leute nur Einwehs...
CrazyPeanut Unterhaltung 476 187.981 07.11.2010, 10:57
    Thema: WiiG-Comunio
Beitrag: RE: WiiG-Comunio

Doch Sammy, es geht das mehrere Personen die Leiterrechte haben. Hab das irgendwo gelesen und außerdem hatten wir beide die Rechte als ich dir die Rechte gegeben und mir dann meine genommen habe ;). ...
CrazyPeanut Unterhaltung 476 187.981 06.11.2010, 00:11
    Thema: WiiG-Comunio
Beitrag: RE: WiiG-Comunio

Hab ja gesagt, dass es auf Dauer allein nicht hinhaut.;) Deshalb wäre ich immernoch dafür, dass es zwei Leute machen. Ich guck auch jeden Tag rein, denke wenn Terra und ich es machen würden wäre ...
CrazyPeanut Unterhaltung 476 187.981 05.11.2010, 20:07
    Thema: Xbox 360
Beitrag: RE: Xbox 360

Tobiman schrieb: (02.11.2010, 10:54) -- Sorry für die dumme Frage aber was bedeutet es wenn am Controller die einzelnen Viertel des Kreises immer so blinken das es ausschaut als ob es sich drehen wÃ...
CrazyPeanut Microsoft, Sony & Co. 1.959 1.318.543 02.11.2010, 10:59
    Thema: WiiG-Comunio
Beitrag: RE: WiiG-Comunio

Terra, nur weil ich einen Spieltag abkack, kommst du noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht dran.:P Mich wundert es eh, dass ich auf Platz zwei liege. Meine...
CrazyPeanut Unterhaltung 476 187.981 31.10.2010, 13:16
    Thema: WiiG-Comunio
Beitrag: RE: WiiG-Comunio

Ich glaube, dass Igel mir bis auf wenige Punkte drankommt oder mich überholt. Bei mir stehen im Moment -4 Punkte auf dem Konto nach schlechten Leistungen von diversen Spielen. Muss nun auf meine drei...
CrazyPeanut Unterhaltung 476 187.981 30.10.2010, 22:48
    Thema: Review zu Lernerfolg Grundschule Deutsch - Der Rechtschreibtrainer
Beitrag: Review zu Lernerfolg Grundschule Deutsch - Der Rec...

http://wiig.de/upload/covers/id005990.jpg (http://wiig.de/review/623/Lernerfolg-Grundschule-Deutsch-Der-Rechtschreibtrainer-Nintendo-DS/#Review) Heißt es Stuul, Stuhl oder Stul? Eine ziemlich einfac...
CrazyPeanut Reviews, Previews & Co. 0 762 20.10.2010, 19:45
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Hab mir am Wochenende das hier gegönnt: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Bak6y7oeL._SS350_.jpg
CrazyPeanut Offtopic 8.401 2.711.845 18.10.2010, 20:42
    Thema: WiiG-Comunio
Beitrag: RE: WiiG-Comunio

Schließe mich mit der 4 für Schmelzer Terras Meinung an.
CrazyPeanut Unterhaltung 476 187.981 16.10.2010, 15:09
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Habe einen Teil meines Geldes vom Ferienjob ausgegeben und mir einen iPod Touch 4G zugelegt. Bin mit dem Teil bisher hochzufrieden und schreib auch diesen Post gerade damit. Jetzt fehlt nur noch eine ...
CrazyPeanut Offtopic 8.401 2.711.845 07.10.2010, 22:02
    Thema: WiiG-Comunio
Beitrag: RE: WiiG-Comunio

Also am Ende stehe ich mit 18 Punkten da. Aber immerhin habe ich noch eine der besten Aufstellungen gewählt und so fast das Maximum rausgeholt. Bloß Daems hätte mit seinem Tor mit 9 Punkte zu Buche...
CrazyPeanut Unterhaltung 476 187.981 26.09.2010, 19:59
    Thema: WiiG-Comunio
Beitrag: RE: WiiG-Comunio

Du hast wohl einen kleinen Vorsprung. Stehe auch bei mageren 13 Punkten, heute spielen nur noch zwei Freiburger. Wenn Cissé nicht völlig abdreht und Benaglio die Hütte dreimal vollhaut wirst du woh...
CrazyPeanut Unterhaltung 476 187.981 26.09.2010, 09:58
    Thema: WiiG-Comunio
Beitrag: RE: WiiG-Comunio

Bei mir sind 35 Punkte rausgesprungen, allerdings haben Farfan und Arni nicht gespielt (bzw zu kurz). Aber jetzt hab ich mich entgültig in der Topgruppe etabliert und einen konfortablen Vorsprung zum...
CrazyPeanut Unterhaltung 476 187.981 23.09.2010, 14:39