Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wii Sports Club
Beitrag: RE: Wii Sports Club

Ich werde mir solche Tennisarme spielen...mir reicht Tennis und damit komme ich mit 10€ ganz gut weg, finde es aber auch etwas sehr teuer... Freue mich riesig drauf! Tennis war so ein einfaches, si...
vegan_peace Nintendo Wii U 27 6.790 21.09.2013, 13:14
    Thema: Xbox One
Beitrag: RE: Xbox One

Katastrophe. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn sie bei der E³ nicht mega fett jetzt was herzeigen (und damit meine ich nicht NUR viele AAA-Exclusives, sondern vielmehr auch mal POSITIVE Seiten ...
vegan_peace Microsoft, Sony & Co. 241 124.421 27.05.2013, 20:22
    Thema: Nintendo ohne Pressekonferenz bei der E3 2013
Beitrag: Nintendo ohne Pressekonferenz bei der E3 2013

Hey, weiß nicht ob ihr die Hiobsbotschaft schon mitbekommen habt, aber Nintendo wird diese E³ keine eigene Pressekonferenz abhalten. Anwesend sind sie trotzdem und auch die versprochenen Titel we...
vegan_peace Allgemeines 1 1.731 26.04.2013, 15:05
    Thema: Nintendo Network ID!
Beitrag: RE: Nintendo Network ID!

Vegan_Peace ist meine ID, würde mich über einen add freuen :)
vegan_peace Nintendo Wii U 76 45.532 11.04.2013, 16:06
    Thema: Wunschspiele für WiiU
Beitrag: RE: Wunschspiele für WiiU

1. F-ZERO Ein neues F-Zero, aber bitte wieder wie früher in einem ernsteren Stil, nich dass da was am Design gedreht wird ^^ Das wäre einfach der Hammer. Geile Strecken, viele Flieger, HD-Grafik, Ga...
vegan_peace Nintendo Wii U 27 15.605 10.04.2013, 11:52
    Thema: Wii U
Beitrag: RE: Wii U

Habe mir jetzt nach etwas überlegen auch eine WiiU bestellt. An meiner PS3 oder auch 360 schlafe ich zurzeit nur ein, habe langsam einfach keinen Bock mehr auf reine Grafikblender und Spiele die im E...
vegan_peace Nintendo Wii U 1.253 815.036 10.04.2013, 11:35