Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Animal Crossing: New Leaf
Beitrag: RE: Animal Crossing: New Leaf

ich warte noch auf meinen downloadcode (bzw.: meine 2 downloadcodes) und hoffe dass ich das Spiel dann heute noch anspielen kann, freue mich schon tierisch drauf :D
CreedXIII Nintendo 3DS 147 72.086 14.06.2013, 15:15
    Thema: Tausch-Rausch
Beitrag: RE: Tausch-Rausch

Wegen eines Missverständnisses habe ich ab morgen einen Downloadcode für Animal Crossing: New Leaf zuviel. Ich suche jetzt einen Downloadcode für Pokemon Mystery Dungeon oder Donkey Kong Country zu...
CreedXIII Schnäppchen & Marktplatz 8 3.685 13.06.2013, 18:00
    Thema: Monster Hunter 3 Ultimate
Beitrag: RE: Monster Hunter 3 Ultimate

@ A-Lee: Die Bezeichnungen für den Multiplayermodus sind etwas irreführend, für den Onlinemodus musst du Netzwerkmodus auswählen. Ich habs am Anfang auch nicht kapiert dass des andere nur der loka...
CreedXIII Nintendo Wii U 67 29.857 18.04.2013, 21:09
    Thema: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?
Beitrag: RE: Wie habt ihr euch zuletzt sportlich betätigt?

Nachdem das Wetter langsam besser wird hab ich mal mein Fahrrad rausgekramt und bin heut mal wieder zur Arbeit geradelt. Ansonsten geh ich einmal pro Woche ins Karate-Training.
CreedXIII Offtopic 66 35.998 04.03.2013, 20:52
    Thema: Monster Hunter 3 Ultimate
Beitrag: RE: Monster Hunter 3 Ultimate

Das ist seltsam, ich hab die Demo auf der Wii U auch gespielt und bei mir funktionierts ohne Probleme.
CreedXIII Nintendo Wii U 67 29.857 26.02.2013, 23:25
    Thema: Monster Hunter 3 Ultimate
Beitrag: RE: Monster Hunter 3 Ultimate

Rief schrieb: (26.02.2013, 22:26) -- Was mich an der Demo gestört hat ist, das keine Munition für die Gewehrlanze da war und man sie so gar nicht richtig ausprobieren konnte. -- Die Munition ist ...
CreedXIII Nintendo Wii U 67 29.857 26.02.2013, 23:00
    Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
Beitrag: RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread

PC: Battlefield 3 N64: Bald Mystical Ninja Starring Goemon, bin früher an mangelnden Englischkenntnissen gescheitert^^
CreedXIII Plattformunabhängige Diskussionen 2.115 612.973 10.02.2013, 13:32
    Thema: Assassin's Creed IV: Black Flag
Beitrag: RE: Assassin's Creed 4

Ich hoffe wirklich auch mal auf einen Teil in Ostasien. Gerade Japan oder China würden sich super anbieten finde ich, viel besser als Brasilien, was mal als Gerücht die Runde gemacht hat. Von chines...
CreedXIII Nintendo Wii U 110 73.270 10.02.2013, 13:28
    Thema: Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition
Beitrag: RE: Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition

Die Kostüme und die Extra-Modi sind auf jeden Fall von vornherein mit drauf, ich hab das Spiel auch.
CreedXIII Nintendo Wii U 5 2.204 07.02.2013, 23:49
    Thema: Nintendo Network ID!
Beitrag: RE: Nintendo Network ID!

meine ID ist...(trommelwirbel) CreedXIII
CreedXIII Nintendo Wii U 76 45.488 30.01.2013, 21:08
    Thema: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Find ich echt super, hab Wind Waker damals gern gespielt. Werd ich mir auf jeden Fall zulegen, grad wenn das nächste Zelda noch bis nächstes Jahr dauert. Aber ich muss Rizi zustimmen, die düstere ...
CreedXIII Nintendo Wii U 131 68.971 23.01.2013, 21:08
    Thema: Schule, Uni, Job ...
Beitrag: RE: Schule, Uni, Job ...

ich bin grad im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zum Zahntechniker. Wenns hinhaut würde ich danach gerne ein Studium dranhängen, sobald ich nen Platz kriege.
CreedXIII Offtopic 88 33.309 23.01.2013, 00:19
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

Danke an euch alle :D Den Chat krieg ich irgendwie noch net zum laufen, da fehlt firefox son java runtime environment plugin und wenn ich des installieren will schlägts fehl^^
CreedXIII Feedback & Support 1.864 735.890 21.01.2013, 22:07
    Thema: Datenvolumen beim Online-Gaming
Beitrag: RE: Datenvolumen beim Online-Gaming

Also da ich DSL hatte hab ich da bei mir noch nie so richtig drauf geachtet, aber ich hatte mal son Programm des hieß T-DSL Manager, da konnte man die Datenübertragung ins Internet angucken. Viel...
CreedXIII Computerwelt 3 2.757 20.01.2013, 14:36
    Thema: Assassin's Creed III
Beitrag: RE: Assassin's Creed III

Bei der Multiplayer-Erweiterung bin ich etwas skeptisch. Die drei neuen Multiplayer-karten können dann ja nur die Leute spielen die sich die Erweiterung geholt haben, und online sahs ja eh schon etwa...
CreedXIII Nintendo Wii U 188 102.511 20.01.2013, 14:17
    Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
Beitrag: RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread

Assassins Creed 3, ab und zu World of Tanks am PC :-P
CreedXIII Plattformunabhängige Diskussionen 2.115 612.973 19.01.2013, 17:38
    Thema: Monster Hunter 3 Ultimate
Beitrag: RE: Monster Hunter 3 Ultimate

Ist einer DER Spieletitel des Jahres für mich. Ich habe Monster Hunter Tri auch schon ausgiebig gespielt und die neuen Features finde ich super, endlich hat man die ganze Palette an Waffen verfügbar...
CreedXIII Nintendo Wii U 67 29.857 19.01.2013, 17:32
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

Hi Leute, bin über diese Seite hier gestolpert und hab mir gedacht ich meld mich mal an :D Ich bin ein langjähriger Zocker, fing bei mir als kleines Kind mit NES an und hab über die Jahre fast jed...
CreedXIII Feedback & Support 1.864 735.890 19.01.2013, 17:17