Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

@ Sammy: Okay, habs geändert. (-^.=.^-)
KarniMarc Feedback & Support 1.864 737.913 03.07.2012, 21:44
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

Okidoki, Sammy! Danke für die Erklärung und auch für den Link. Ich denke, als Allererstes mache ich mich auf der Hauptseite daran, meine Spiele einzugeben. Was bei meiner Registrierung ein wenig u...
KarniMarc Feedback & Support 1.864 737.913 03.07.2012, 18:39
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

@pikachu98: Hallo! Danke für die nette Begrüßung. Ja, das im ersten BisCast war ich. Hab damals Keno angeschrieben, nachdem er mir persönlich empfohlen hatte, eine Bewerbung einzusenden. Bin halt ...
KarniMarc Feedback & Support 1.864 737.913 03.07.2012, 18:27
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

Hallo Sammy und Dankeschön für die freundliche Begrüßung! Ja, bin leider erst 19:10 Uhr am McDonalds erschienen, aber womöglich sieht man sich ja bei der GamesCom. Ich werde in jeden Fall meinen ...
KarniMarc Feedback & Support 1.864 737.913 03.07.2012, 17:15
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

Hi an alle WiiG-Mitglieder! (-^.=.^-) ♪ Ich bin der Marc und komme aus dem Bereich Köln. Ich hab Einzelhändler gelernt und in meiner Freizeit treffe ich mich entweder mit Freunden und Bekannten o...
KarniMarc Feedback & Support 1.864 737.913 03.07.2012, 16:44