Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Open-World-Spiele
Beitrag: RE: Open-World-Spiele

-Mercenaries -Shenmue -Yakuza -Gun (Ist aber eher linear aufgebaut)
DasGeheimniss Microsoft, Sony & Co. 11 5.748 28.08.2012, 19:25
    Thema: [Xbox]Sonic & SEGA All-Stars Racing
Beitrag: RE: [Xbox]Sonic & SEGA All-Stars Racing

Sonic & Sega Allstars Racing -> Mario Kart Wii/7 Warum? - DEUTLICH fairer. Mario Kart ist seit dem Wii Teil eine reine Itemorgie. Zitat: -- Von allen Mario Kart Teilen hat Mario Kart Wii bis j...
DasGeheimniss Microsoft, Sony & Co. 1 1.154 14.08.2012, 16:50
    Thema: Shadow the Hedgehog
Beitrag: RE: Shadow the Hedgehog

Schreckliches, schreckliches Spiel. Schon beinahe Sonic06-Niveau, puh. Zum Glück gehts mit dem Igel wieder Berg auf. Sonic Generations ist das wohl bis dato beste 3D-Sonic.
DasGeheimniss Nintendo GameCube 11 4.139 13.08.2012, 05:04
    Thema: Need for Speed: Most Wanted
Beitrag: RE: Need for Speed: Most Wanted

Mich stört, wie beim Vorgänger, das Streckendesign. Insgesamt zwar völlig in Ordnung, jedoch austauschbar und nicht mal ansatzweise so charmant wie noch in Hot Pursuit 2. Ein Tag/Nacht- und/oder We...
DasGeheimniss Nintendo GameCube 11 3.385 13.08.2012, 04:46
    Thema: Wunschspiele für WiiU
Beitrag: RE: Wunschspiele für WiiU

-Donkey Kong im Stille vom Arcade-Original fürn e-shop - New Ice Climbers - Nintendo GT - Koei Hack'n'Slay mit Link als Charakter - Battalion Wars als Taktik-FPS mit Onlinemodus - Worms was an ...
DasGeheimniss Nintendo Wii U 27 15.640 13.08.2012, 04:35
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

MasterK schrieb: (23.07.2012, 06:01) -- @eagle wie würdest du die steuerung des spiels beschreiben? mit welchem tony hawk teil ist es vergleichbar (wenn die steuerung von teil 1 übernommen wurde i...
DasGeheimniss Offtopic 8.401 2.748.787 13.08.2012, 04:19
    Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
Beitrag: RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread

Mass Effect 3 - schreckliches Spiel.. was ist bitte "amazing" daran sich durch schlecht designte Schlauchlevel gefüllt mit dummen Klonkriegern zu kämpfen. Die Story ist auch nicht der Burner. Absolu...
DasGeheimniss Plattformunabhängige Diskussionen 2.115 616.040 11.08.2012, 23:48
    Thema: Kirby's Dream Collection Special Edition
Beitrag: RE: Kirby's Dream Collection Special Edition

Finde ich gar nicht schlimm das die Kirby Spiele kurz sind. Damals waren die Spiele darauf ausgelegt, dass man sie öfters durchspielt... also musste das Gameplay überzeugen und das tut jawohl. ;)
DasGeheimniss Nintendo Wii 18 8.651 21.06.2012, 21:32
    Thema: Kirby's Dream Collection Special Edition
Beitrag: RE: Kirby's Dream Collection Special Edition

Pflichkauf!
DasGeheimniss Nintendo Wii 18 8.651 21.06.2012, 21:12
    Thema: One Piece Unlimited Cruise SP 2
Beitrag: RE: One Piece Unlimited Cruise SP 2

Teil 1 wurde bereits mieserabel porteirt. Kamera kommt nicht mit bei den Kämpfen, viele Ruckler... nene lieber für Wii kaufen.. ;)
DasGeheimniss Nintendo 3DS 6 1.897 20.06.2012, 16:09
    Thema: Review zu Monster 4x4 3D
Beitrag: RE: Review zu Monster 4x4 3D

Ich hab vir ein paar Tagen einen Satire-Blog von den Teil geschrieben. Sah schon nach N64 aus... :D http://www.ntower.de/index.php?page=UserBlogEntry&entryID=1394#profileContent
DasGeheimniss Reviews, Previews & Co. 2 1.986 20.06.2012, 15:59