Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Ich habe mich für den Winter neu eingekleidet. Herausgekommen sind Boots (für die kalten Füße) und eine dicke Winterjacke von Wolfskin (http://www.deerberg.de) Nun kann der Winter kommen. Ach ...
Enrico77 Offtopic 8.401 2.752.608 09.12.2011, 11:59
    Thema: Die Sims Mittelalter
Beitrag: RE: Die Sims Mittelalter

Mich hat der Unterschied zwischen Sims Mittelalter und dem herkömmlichen Sims auch überrascht. Daher habe ich noch nciht wirklich lange gespielt, weil möchte mir dafür Zeit nehmen. LG
Enrico77 Computerwelt 14 4.817 07.12.2011, 17:42
    Thema: Dein letzter Kinofilm?
Beitrag: RE: Dein letzter Kinofilm?

Panamoral Activity vor gut 2 Wochen im Kino gewesen, einfach nur grauenhaft... und damit meine ich nicht gut wegen Horror, sonder der Film war schlecht meiner Meinung nach.
Enrico77 Film, Fernsehen & Musik 918 446.055 07.12.2011, 17:40