Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Little King's Story
Beitrag: RE: Little King's Story

Gibt mittlerweile auch die erste Wertung. Stammt aus der NGamer: Little Kings Story Grafik: 8 Audio: 10 Gameplay: 9 Innovation: 8 Gesamtwertung: 92% Mal abwarten was die weiteren Reviews so...
ArkLexar Nintendo Wii 25 8.172 27.03.2009, 22:11
    Thema: Trauma Center: New Blood
Beitrag: RE: Trauma Center: New Blood

Laut GamingMedia.de (http://wii.gamingmedia.de/news,id9657,deutsche_releasetermin_trauma_center_new_blood.html) soll das Spiel am 07.11. erscheinen. Leider geben sie wieder einmal keine Quelle an.
ArkLexar Nintendo Wii 23 5.961 11.09.2008, 14:12
    Thema: Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribulations
Beitrag: RE: Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribul...

Nintendo hat eine Liste mit Release Daten für das "Sommer Line Up" (auch wenn das nicht ganz passt, da sie deutlich in den Herbst reicht) veröffentlicht. [...] Ace Attorney: Trials and Tribulati...
ArkLexar Nintendo DS 16 4.960 25.06.2008, 09:55
    Thema: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
Beitrag: RE: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Yoda_FDS schrieb: -- Weis zufällig jemand, ob sich die Wii-Version von der PC-Version unterscheidet? -- Soweit ich weiß unterscheiden sich die beiden Versionen (wie auch alle anderen) inhaltlich ...
ArkLexar Nintendo Wii 20 9.235 08.06.2008, 12:28
    Thema: Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribulations
Beitrag: RE: Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribul...

Wie einer Liste auf Gamefront (http://www.gamefront.de/) zu entnehmen ist, hat die USK Trials & Tribulations getestet. Hier ein Auszug aus der Liste: 23.05.08 - Hier sind aktuelle Alterseinstufunge...
ArkLexar Nintendo DS 16 4.960 23.05.2008, 11:27
    Thema: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King
Beitrag: RE: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a...

Ich hatte wegen dem Englischen Bildschirmtext erst noch gezögert, ob ich es mir kaufe, da mein Englisch leider nicht so gut ist. Habe mich dann aber doch dazu entschieden und muss sagen, dass es funk...
ArkLexar WiiWare 100 34.761 21.05.2008, 20:16
    Thema: WiiWare welche Titel holt ihr euch?
Beitrag: RE: WiiWare welche Titel holt ihr euch?

Flughirnchen schrieb: -- Pascal schrieb: -- Lost Winds hab ich mir grad geholt aber irgendwie hab ich da nix englisches gesehn. Die Texte und Gespräche und alles sind bei mir in Deutsch. Sprachausg...
ArkLexar Nintendo Wii 59 8.875 20.05.2008, 08:26
    Thema: WiiWare welche Titel holt ihr euch?
Beitrag: RE: WiiWare welche Titel holt ihr euch?

Ich habe auch eben noch einmal reingeschaut und gesehen, das WiiWare bereits online ist. Wollte mir eigentlich direkt Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King oder LostWinds downloaden, da ...
ArkLexar Nintendo Wii 59 8.875 20.05.2008, 00:20
    Thema: Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin und der Spiegelturm
Beitrag: RE: Dragon Quest Swords: Die maskierte Königin un...

lordfiSh schrieb: -- außer der Steuerung (laufen mit dem Steuerkreuz o.O und nicht mit dem Nunchuck) ist das Spiel ok, wem dieses Genre gefällt sollte es auf jeden Fall testen -- Hast du das Spie...
ArkLexar Nintendo Wii 22 3.580 04.05.2008, 22:02
    Thema: Wii Fit
Beitrag: RE: Wii Fit

Scheint so, dass sich Wii Fit ähnlich gut verkauft, wie Mario Kart Wii. Wie bei dem Fun-Racer kann mittlerweile nicht mehr für den eigentliche Erscheinungstag (25.04.) vorbestellt werden, sondern nu...
ArkLexar Nintendo Wii 172 56.009 20.04.2008, 14:56
    Thema: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Mario Kart Wii

Ragnaro schrieb: -- "AAAAAAAAAAHHHH!!!!!" Hab grad mal bei Amazon vorbeigeschaut und was seh ich da für Mario Kart: (neue Lieferung ab 18. April) Was soll das...warum nur...weshalb...wieso?????...
ArkLexar Nintendo Wii 1.011 383.073 03.04.2008, 12:53
    Thema: The House of the Dead 2 & 3 Return
Beitrag: RE: The House of the Dead 2 & 3 Return

DeadArtist schrieb: -- WAS? so schnell ist das Teil durchgespielt? Zur Grafik: Naja Grafik ist nicht alles, wobei werde ich es mir erlauben trotzdem drauf zu achten, weil ich House of the Dead 2 D...
ArkLexar Nintendo Wii 28 7.623 28.03.2008, 01:30
    Thema: The House of the Dead 2 & 3 Return
Beitrag: RE: The House of the Dead 2 & 3 Return

Also nachdem ich das Spiel nun etwas ausführlicher gespielt habe noch einmal eine etwas genauere Meinung, allerdings habe ich es noch nicht durchgespielt (wobei ich bei Teil 3 glaube ich beim letzten...
ArkLexar Nintendo Wii 28 7.623 27.03.2008, 21:40
    Thema: The House of the Dead 2 & 3 Return
Beitrag: RE: The House of the Dead 2 & 3 Return

Habe mir das Spiel heute mal aus der Videothek ausgeliehen. Bin aber bisher nur dazu gekommen Teil 2 (die Teile sind getrennt drauf und müssen in einem Menü ausgewählt werden, um dann ins Menü des...
ArkLexar Nintendo Wii 28 7.623 27.03.2008, 16:16
    Thema: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King
Beitrag: RE: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a...

Lone-Gunman schrieb: -- Also kostet das Spiel mehrmals was? Weiß nicht, was ich davon halten soll... -- Ich würde einfach mal abwarten, was die einzelnen Updates bringen bzw. wie teuer sie werden...
ArkLexar WiiWare 100 34.761 26.03.2008, 12:36
    Thema: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King
Beitrag: RE: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a...

pipito schrieb: -- quelle=berechnung (grafik x speicherplatz = spieledauer) aber malen wir den teufel nicht an die wand,.. es wird sicher n paar stunden gehen.. hoffentlich -- Naja, dann wären ...
ArkLexar WiiWare 100 34.761 25.03.2008, 21:21
    Thema: Final Fantasy Spiele
Beitrag: RE: Final Fantasy Spiele

Meine FF-Sammlung ist leider nicht mehr so groß, wie sie einst war. Mein Final Fantasy VIII ging leider bei einem Umzug verloren. Auch habe ich FFVII "nur" von einem Kumpel geschenkt bekommen, der es...
ArkLexar Microsoft, Sony & Co. 490 301.827 25.03.2008, 19:33
    Thema: Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates
Beitrag: RE: Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fate...

Ich hab das Spiel bereits durch. Fand es nicht schlecht, aber mir hat auch Crystal Chronicles auf dem GameCube Spaß gemacht. Ring of Fates kann dieses aber dank der Story und das Fehlen des Miasma/Kr...
ArkLexar Nintendo DS 9 3.455 25.03.2008, 19:28
    Thema: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King
Beitrag: RE: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a...

20 Minuten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Gibts dafür nen Beleg/Quelle, dass es nur so kurz ist? Es wird auch Zusatzinhalte für das Spiel geben: Neue Dungeons, Gebäude etc. Die Zusat...
ArkLexar WiiWare 100 34.761 25.03.2008, 19:14
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Sammydluxe schrieb: -- Ich denke, genau das soll es auch heißen. In der Beschreibung steht ja auch nochmal, Spielsprache in Englisch, Handbuch in Deutsch. Vielleicht ist das einfach nur eine Warnung...
ArkLexar Datenbank-Support 3.625 1.684.282 23.03.2008, 12:30
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Ich glaube bei Final Fantasy Crystal Chronicles: Ring of Fates (http://wiig.de/index.php?GameID=2588) ist ein kleiner Fehler vorhanden. Unter Besonderheiten steht, dass das Spiel auf Englisch sei, auc...
ArkLexar Datenbank-Support 3.625 1.684.282 22.03.2008, 00:14
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

@Ostro Hast recht, das Beispiel mit dem Spielspaß war nicht passend, hätte Grafik oder Sound nehmen müssen, aber sollte trotzdem klar sein was ich meinte. :) Es ist klar, dass 9,8 Punkte 98% en...
ArkLexar Feedback & Support 775 410.053 19.03.2008, 23:34
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

Ich weiß nicht, ob das vielleicht schonmal vorgeschlagen wurde oder bereits auf eurer ToDo-Liste steht, aber ich fände es nicht schlecht, wenn es möglich wäre eigene Reviews/Tests zu Spielen auf d...
ArkLexar Feedback & Support 775 410.053 19.03.2008, 19:58
    Thema: Final Fantasy: Crystal Chronicles
Beitrag: RE: Final Fantasy: Crystal Chronicles

Muss mich Ragnaro anschließen. Ich habe das Spiel eigentlich ganz gern gespielt und hatte meinen Spaß damit. Natürlich war es kein "richtiges" Final Fantasy, aber das habe ich auch nie erwartet. Da...
ArkLexar Nintendo GameCube 24 7.463 19.03.2008, 19:51
    Thema: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Beitrag: RE: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon

Eins der interessantesten Spiele, die zur Zeit für Wii angekündigt sind. Allerdings ist bisher leider noch wenig bekannt, erwarte mir aber trotzdem ein akzeptables bis gutes Rollenspiel, wenn Bandai...
ArkLexar Nintendo Wii 20 5.203 18.03.2008, 13:13