Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nintendo 3DS
Beitrag: RE: Nintendo 3DS

Mal ne Frage: Warum wird das Gerät noch beweihräuchert? "Dies und das könnte einen Gewinn darstellen?"... bla ist. Wikrlich, ist das hier ne Werbeargentur von Nintendo? Oder werden nonconforme Au...
3DSFreund Nintendo 3DS 1.655 1.180.613 12.07.2012, 08:32
    Thema: WiiG´s Hands-on zur Wii U!
Beitrag: RE: WiiG´s Hands-on zur Wii U!

Made my Day: "Einzig bei einem Spiel stürzte der Bildschirm des Wii U GamePad kurzzeitig ab und zeigte nur einen schwarzen Bildschirm. Nach einem Druck auf die Home-Taste konnten wir es jedoch wie...
3DSFreund News 28 65.377 04.07.2012, 06:47
    Thema: Wii U
Beitrag: RE: Wii U

Zitat: -- Da könnte man ja gleich Michael Pachter fragen. -- Ok der Punkt geht an dich. Aber: Der Typ macht z.B. nix anderes als le me in dem Punkt tat: Daten vergleichen, analysieren abschätzen....
3DSFreund Nintendo Wii U 1.253 815.102 17.06.2012, 08:52
    Thema: Wii U
Beitrag: RE: Wii U

Wii U Bashing: "David Jaffe, Entwickler von Twisted Metal und God of War, hat sich in einem aktuellen Interview über die Zukunft von Spiele-Konsolen geäußert. Im Hinblick auf den Release von Ninte...
3DSFreund Nintendo Wii U 1.253 815.102 16.06.2012, 13:32
    Thema: Heroes of Ruin
Beitrag: RE: Heroes of Ruin

Noch ca 24 Stunden dann gehts los. Wenn jemand Bock hat auf ne Gruppe dann würde ich mich als Tank opfern, falls der in dem Spiel überhaupt Sinn macht ;) >>> PN
3DSFreund Nintendo 3DS 23 8.884 14.06.2012, 11:07
    Thema: Pro Wii!
Beitrag: RE: Pro Wii!

Zitat: -- Dieser Thread soll dazu dienen, der kleinen weißen Konsole von Nintendo zu danken. Jeder Kritiker, Hater oder gar Mensch, der seine Wii wieder verkauft hat ( Shok ) kann hier gleich wieder...
3DSFreund Allgemeines 37 10.636 22.05.2012, 10:16
    Thema: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Geil :D Exakt meine Kritik an den Wii-Zeldas und das als Satire :D "Damn pick it up, dont roll it" :DDD Armer Link, was machen sie nur mit dir?
3DSFreund Nintendo Wii 390 167.410 25.04.2012, 08:59
    Thema: Battleship
Beitrag: RE: Battleship

Ein Battleships ohne Multiplayer.... Welchen Sinn hat das denn, die wollen das Rad neu erfinden oder? "die außerirdische Gefahr" ... Blizzard hat ja wohl Activision geschluckt, außerdem waren die...
3DSFreund Nintendo 3DS 5 1.575 25.04.2012, 08:53
    Thema: Resident Evil 6
Beitrag: RE: Resident Evil 6

Defug? Wer in Japan das nötige Kleingeld hat, kann sich für knapp 1000 Euro (1300 US-Dollar umgerechnet) eine Limited Edition des Survival-Horror-Epos Resident Evil 6 zulegen. Enthalten ist das Spi...
3DSFreund Microsoft, Sony & Co. 132 70.137 21.04.2012, 10:30
    Thema: Wii U
Beitrag: RE: Wii U

Die Wii U hat doch angeblich schlechtere Teile verbaut wie die XBox/PS3, wie die Wii auch schon. ;) Die bekommt nen HDMI und das wars so wie ich das sehe. Nix Quadcore, wenig Speicher. Die 200GB Flash...
3DSFreund Nintendo Wii U 1.253 815.102 21.04.2012, 10:16
    Thema: Wii U
Beitrag: RE: Wii U

Hier die Liste scheint mit realistischer zu sein: http://wiiuspiele.org/wii-u-spiele-liste-alle-nintendo-wii-u-games-von-a-bis-z_109 Wobei BF3 (sicherlich Close Quarters / DLC gemeint) lächerlich i...
3DSFreund Nintendo Wii U 1.253 815.102 17.04.2012, 09:39
    Thema: Wii U: World of Warcraft (Spekulationsstatus)
Beitrag: Wii U: World of Warcraft (Spekulationsstatus)

(Da es das Forum Wii U noch nicht gibt, erstelle ich das Topic hier. Bitte dann später umsortieren!) Da ich davon ausgehe, dass es hier zu derben Spekulationen kommen wird, mache ich mal ein eigen...
3DSFreund Microsoft, Sony & Co. 1 2.112 16.04.2012, 16:42
    Thema: Wii U
Beitrag: RE: Wii U

PS: Ein Blick auf meinen ungepatchten Ordner zeigt mir ohne modifiziertes UI lächerliche 22,3 GB an. Das wird dann ein 10 DVD Spiel oder was ? xDDDDDDD Oder Nintendo Network wird ne Battlenet-Unte...
3DSFreund Nintendo Wii U 1.253 815.102 16.04.2012, 13:39
    Thema: Wii U
Beitrag: RE: Wii U

Wenn WoW für die Wii U rauskommt, kauf ich die mir. Wenn CSGo rauskommt macht ich auf der Gamecon den Flitzer. Da Beides nicht passieren wird kann ich ja große Töne spucken :P[hr] DotA 2 is ja auc...
3DSFreund Nintendo Wii U 1.253 815.102 16.04.2012, 12:19
    Thema: Battleship
Beitrag: RE: Battleship

Klassiker. Pflichtkauf, da sicherlich MP-Fähig. "Activision Blizzard" kann nur gut sein. Gibts was Lesbarres dazu im Sinne von Test? Das kommt ja dann am Freitag raus?!
3DSFreund Nintendo 3DS 5 1.575 15.04.2012, 11:21
    Thema: Resident Evil 6
Beitrag: RE: Resident Evil 6

Jo ok, auch danke für den Spoiler-Code. Der GTA-Vergleich hinkt nicht. Es geht um die Kampfmechanik und nicht um das Spiel. Ich kann als Quelle nur störbern im GTA Wiki raten. Grob bescchrieben hab...
3DSFreund Microsoft, Sony & Co. 132 70.137 15.04.2012, 11:10
    Thema: Fire Emblem: Awakening
Beitrag: RE: Fire Emblem: Awakening 3DS

Greifenreiterin ist doch die Vanessa aus dem GBA-Teil, der für den 3DS-Botschafter zur Verfügung steht? Bin mir nicht sicher, die hab ich opfern müssen :D Aber ich meine Vanessa reitet iwas mit FlÃ...
3DSFreund Nintendo 3DS 96 44.983 15.04.2012, 10:58
    Thema: Resident Evil: Revelations
Beitrag: RE: Resident Evil: Revelations

Hey Sienai. Ich bin Stuffe 44 (glaub ich) wenn du zusammen Spielen willst schreib mir ne PM. Zu ORC kann ich Sedriss nur zustimmen. Das Spiel sieht besser aus, als es ist. Der Preis und der DLC sind...
3DSFreund Nintendo 3DS 318 155.806 15.04.2012, 10:50
    Thema: Resident Evil 6
Beitrag: RE: Resident Evil 6

Jain. Siehe GTA4. Dort ist das alles drinne und war in der Beta derart nicht zu gebrauchen, dass ein Aimbot eingebaut wurde. (Insider: Das hat uns die Betamap "Liberty City State" gekostet und den ...
3DSFreund Microsoft, Sony & Co. 132 70.137 11.04.2012, 12:15
    Thema: Resident Evil 6
Beitrag: RE: Resident Evil 6

Keine Ahnung, habs beim Browsen gefunden. Ich glaube ich hol mir das gar nicht und kauf mir echt ein Revelations 2, falls das kommt... Dynamisches Crosshair erschwert das Zielen, Rückstoß das ...
3DSFreund Microsoft, Sony & Co. 132 70.137 11.04.2012, 07:49
    Thema: Resident Evil 6
Beitrag: RE: Resident Evil 6

Und noch mehr Neuigkeiten vom Captivate Event! Dieses Mal in Form eines neuen Trailers zum heiß erwarteten Resident Evil 6, wobei ihr euch das gute Stück wie immer mittels News zu Gemüte führen kÃ...
3DSFreund Microsoft, Sony & Co. 132 70.137 10.04.2012, 19:55
    Thema: Resident Evil 6
Beitrag: RE: Resident Evil 6

Wenn ich den entsprechenden Code dafür hätte, würde ich das ja machen... ;)
3DSFreund Microsoft, Sony & Co. 132 70.137 06.04.2012, 11:31
    Thema: Grand Theft Auto
Beitrag: RE: Grand Theft Auto

5x größer sogar. Wer um SF/LV trauert, kann noch auf DLC hoffen! 3 Städte wären viel viel zu groß, bzw die Städte würden unrealistisch wirken. Außerdem können wir uns auf einen Spinnoff fre...
3DSFreund Microsoft, Sony & Co. 198 91.490 06.04.2012, 10:47
    Thema: Resident Evil 6
Beitrag: RE: Resident Evil 6

*lach* Dem Trailer von 6 und dem Ende von Revelations lässt sich entnehmen, dass Chriss, Jill, Jessica, Reymond, Sheeva und Leon III ziemlich sicher vorkommen werden. Jessica und Reymond sitzen doc...
3DSFreund Microsoft, Sony & Co. 132 70.137 06.04.2012, 10:18
    Thema: Resident Evil Operation Raccoon City
Beitrag: RE: Resident Evil Operation Raccoon City

Wenn Vector nicht unsichtbar wird, hast du den Knopf 2x gedrückt oder ne andere Fähigkeit, vermutlich Mimikry. Damit kannst du dich in einen anderen verwandeln, du musst das Ziel blos auswählen. We...
3DSFreund Microsoft, Sony & Co. 35 17.920 06.04.2012, 10:02