Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Golden Sun: Die vergessene Epoche
Beitrag: RE: Golden Sun: Die vergessene Epoche

Bei mir hat nie das Gold-Passwort aus den Vorgänger funktioniert. Das stört mich bis heute, weil ich im ersten Teil noch stundenland trainierte.
Chronoswelle Game Boy Advance 16 5.694 16.10.2010, 13:23
    Thema: A Boy and his Blob
Beitrag: RE: A Boy and his Blob

Das Game sieht echt interessant aus, nur leider seh ich es nur für 50€ und mehr, das ist es mir echt nicht wert.
Chronoswelle Nintendo Wii 1 1.226 16.10.2010, 08:43
    Thema: Robox
Beitrag: RE: Robox

Das Game frustrierte mich desöfteren, aber es fetzt schon irgendwie. Die Grafik ist interessant, der Sound hingegen nicht sehr abwechslungsreich. Irgendwie ist es mal was anderes keine Karte zu haben...
Chronoswelle WiiWare 2 897 16.10.2010, 08:35
    Thema: XGRA: Extreme G Racing Association
Beitrag: RE: XGRA: Extreme G Racing Association

Ich habe ebenfalls die PS2-Version hier rumliegen und ich muss sagen, von allen vier Teilen gefällt mir dieser hier heute am meisten.
Chronoswelle Nintendo GameCube 3 2.301 16.10.2010, 08:26
    Thema: Super Mario All-Stars: 25 Jahre Jubiläumsedition
Beitrag: RE: Super Mario All-Stars: 25 Jahre Jubiläumsedit...

Gäbe es das Game für Virtual Console würde ich zugreifen, auch wenn ich kein großer Fan bin. Aber so lass ich es lieber liegen. Da fehlen gescheite Extras, die eine Disk überhaupt erst erforderli...
Chronoswelle Nintendo Wii 55 26.222 16.10.2010, 08:20
    Thema: Mario Tennis
Beitrag: RE: Mario Tennis

Lohnt es sich diesen Teil anzuschaffen, wenn man schon die GCN-Version hat?
Chronoswelle Virtual Console 3 1.035 16.10.2010, 08:15