Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Updates für Wiiware & VC Spiele, geht das?
Beitrag: Updates für Wiiware & VC Spiele, geht das?

Hi, mir liegt die frage nun schon seit geraumer Zeit auf den Lippen und ich möchte jetzt einfach mal in die Runde fragen, sind Updates für bereits gekaufte Wiiware/VC Spiele möglich, für Bugfixes...
Tobibrocki Nintendo Wii 7 1.883 27.09.2010, 16:31
    Thema: Kleines BigBen Ladestations problem!
Beitrag: RE: Kleines BigBen Ladestations problem!

Aaaah, so ist das also. Hab gleich mal nen kleinen Test gemacht da einer der Akkus halb voll war. Stimmt, wenn das Licht blinkt heist es das es läd, leuchtet das licht durchgehend hingegen heist ...
Tobibrocki Nintendo Wii 4 15.934 09.09.2010, 20:54
  Question Thema: Kleines BigBen Ladestations problem!
Beitrag: Kleines BigBen Ladestations problem!

Hallo alle zusammen, ich weis das ist jetzt vermutlich ein ziemlich blödes Thema, ist mir zugegeben sehr sehr Peinlich, aber ich weis nicht weiter bei dem teil. Ich fange am besten mal ganz von...
Tobibrocki Nintendo Wii 4 15.934 09.09.2010, 18:17