Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bugs & Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bugs & Fehlermeldungen

Beim erneuten Lesen ist mir aufgefallen, dass es um den Erscheinungstermin ging, nicht um das Datum, wann man das Spiel erworben hat. Klappt nun doch, es war bloß meine Dusseligkeit, die mich den Feh...
Pyromalex Feedback & Support 522 268.306 06.08.2014, 11:34
    Thema: Bugs & Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bugs & Fehlermeldungen

Also ich kann keine Importspiele mehr erfassen. Folgende Probleme sind bei der Überprüfung deiner Eingabedaten aufgetreten... Bei dem von dir eingebenen Erscheinungstermin handelt es sich leider um...
Pyromalex Feedback & Support 522 268.306 05.08.2014, 16:39
    Thema: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Tja.. hoffen wir mal dass das in Ocarina of Time für den 3DS geändert wird. ;)
Pyromalex Nintendo 64 55 33.746 18.06.2010, 19:27
    Thema: Super Mario Galaxy 2
Beitrag: RE: Super Mario Galaxy 2

Also ich konnte doch schon heute das Spiel spielen und ich muss sagen.. wow. Oo Schon nach den ersten Minuten fühlt man sich mittendrin und auch wohl, durch die bekannte Steuerung. Übrigens ist das...
Pyromalex Nintendo Wii 271 130.102 22.05.2010, 21:46
    Thema: Super Mario Galaxy 2
Beitrag: RE: Super Mario Galaxy 2

Dadurch das ich Mario Galaxy 2 am Release-Datum in Amerika bekommen werde, also in 3 Tagen, und ich das Spiel in ca 6 Stunden (wie Mario Galaxy 1) durchgespielt habe, und dann ca 1-2 Tage für die res...
Pyromalex Nintendo Wii 271 130.102 20.05.2010, 16:30