Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

http://wiig.de/game/916/Bomberman-64-Nintendo-64/ Spieleranzahl: 1 Spieler Mehrspielermodus: Kein Mehrspielermodus das Spiel hat sehr wohl einen Mehrspielermodus, für bis zu 4 Spieler ^^
Ventus Datenbank-Support 3.625 1.682.669 18.12.2009, 20:38
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

Zitat: -- Ich habe ein Spiel in meiner Gamebase, dass ich mittlerweile nicht mehr besitze und entfernen möchte. Wie funktioniert das? Sobald du ein Spiel in deine Gamebase aufgenommen hast, wird au...
Ventus Feedback & Support 775 409.918 09.06.2009, 12:40
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

Wie wäre es, es wann bestimmte Games als "Zock ich grad" auswählen kann, und diese dann Im Banner erscheinen? Auserdem fehlt bei den Freundescodes der Mii Wettbewerbskanal, jeder erhält nämlich...
Ventus Feedback & Support 775 409.918 08.11.2008, 18:17
    Thema: 10. August ein Tag voller Ãœberraschungen?
Beitrag: RE: 10. August ein Tag voller Ãœberraschungen?

Herzlichen Glückwunsch, du hast "Brauner Luma" gefunden. Hmm, das ist Braun? Und eigentlich hat der doch nen Namen.
Ventus Feedback & Support 49 9.568 10.08.2008, 01:15
    Thema: VC-Wunschliste
Beitrag: RE: VC-Wunschliste

Terranigma und Illusion of Time wären ein muss Donkey Kong 64 Zelda MM Snowboard Kids Bomberman 64 Bomberman 64 Second Attack Bomberman Hero Nicht schlecht wärs auch wenn irgendwann mal Gam...
Ventus Nintendo Wii 74 20.233 17.06.2008, 22:52