Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Ich denke es spielt garnicht erst in der Zeitlinie von Windwaker sondern vielmehr in einer der anderen Zeitlinien, in die Link als Kind zurückkehrt oder in die Link gegen Ganondorf verliert und Hyrul...
ashi90 Nintendo Switch 71 13.827 13.07.2016, 10:13
    Thema: Der große E3-Thread
Beitrag: RE: Der große E3-Thread

Meine Meinung zur E3: Bin total enttäuscht von Allen Konsolen. Microsoft und Sony vs Nintendo: Microsoft und Sony haben hauptsächlich Spiele vorgestellt, welche noch weit in der Zukunft liegen w...
ashi90 Plattformunabhängige Diskussionen 410 176.993 22.06.2015, 13:28
    Thema: Super Smash Bros. for Wii U
Beitrag: RE: Super Smash Bros. for Wii U

Ich werde definitiv noch mitmachen, aber hab mich im Moment noch nicht entschieden. Trotzdem will ich kurz so meine Favoriten sagen: Chase McCain (Lego City Undercover) Midna, wahre Form (TLoZ:Twilig...
ashi90 Nintendo Wii U 477 179.107 01.05.2015, 12:40
    Thema: Xenoblade Chronicles X
Beitrag: RE: Xenoblade Chronicles X

Ich freu mich schon sehr auf dieses Spiel. Wollt mich so wenig wie möglich spoilern und hab mir deswegen auch so gut wie keine dieser Videos angesehen. Der Multiplayer/Online Part interessierte mich ...
ashi90 Nintendo Wii U 36 8.179 14.04.2015, 16:07
    Thema: Xenoblade Chronicles X
Beitrag: RE: Xenoblade Chronicles X

Also unter "zum ersten Durchspielen" verstehe ich einen Handlungsstrang. Und kann mir das schon vorstellen. Ich hab beim ersten Teil mit (fast) allen Nebenquests 130 Stunden gebraucht. Dieser Teil sol...
ashi90 Nintendo Wii U 36 8.179 02.02.2015, 19:43
    Thema: Mario Kart 8
Beitrag: RE: Mario Kart 8

Also ich finde die DLC auch nett. Werde sie mir auf jedenfall holen 12€ für 4 Cups sind, finde ich, recht günstig. Zu den Charakteren: Ich hätte mir, anstelle noch eines Mario und Peach Charakte...
ashi90 Nintendo Wii U 200 97.312 27.08.2014, 19:17
    Thema: Ein Jahr WiiU - Euer Fazit
Beitrag: RE: Ein Jahr WiiU - Euer Fazit

Ein Jahr WiiU, ich muss gestehen ich bin nach einem Jahr enttäuscht von ihr, aber auch im gleichen Maß glücklich. Ich weiß es sind Gegensätze, aber finde man kann ganz Nintendo an sich nicht and...
ashi90 Nintendo Wii U 12 4.987 04.12.2013, 21:44
    Thema: Wii U
Beitrag: RE: Wii U

Also ich fände es toll, WENN es denn stimmt. Also sooo unwahrscheinlich finde ich es garnicht, weil (1) haben sie mit Wind Waker HD gesehn, dass HD Remakes ankommen (2) Nintendo mehrmals angedeutet...
ashi90 Nintendo Wii U 1.253 809.914 24.10.2013, 19:50
    Thema: Der große E3-Thread
Beitrag: RE: E3 2013

Einige (wie Sib) scheinen die Aussaage von Nintendo falsch zu interpretieren. Nintendo wird bei der E3 vertreten sein, aber keine große ÖFFENTLICHE Pressekonferenz für alle halten. Dafür kleinere...
ashi90 Plattformunabhängige Diskussionen 410 176.993 25.04.2013, 11:07
    Thema: Wii U
Beitrag: RE: Wii U

Ich weiß nicht, wer es schon alles mitbekommen hat, aber unser lieber Regggie Fils meinte Nintendo würde jetzt mehr auf beschleunigte Neuveröffentlichungen (http://www.games-news.de/go/wii_u_krisel...
ashi90 Nintendo Wii U 1.253 809.914 20.04.2013, 16:24
    Thema: Batman: Arkham Origins
Beitrag: RE: Batman Arkham Origins

Generell muss ich sagen, ich freu mich. Hab nicht erwartet, dass es auf die Wii U kommt und ich freu mich um jedes vollwertige Spiel, dass angekündigt wird. Sind ja leider nicht so viele im Moment. ...
ashi90 Nintendo Wii U 35 7.505 09.04.2013, 23:59
    Thema: Wii U
Beitrag: RE: Wii U

jahlex schrieb: (28.03.2013, 19:47) -- Als wir gestern wieder mal nen epischen 32er Cup MarioKartWii auf der WiiU spielen wollten, haben wir alle gleich bei der ersten Strecke gemerkt, dass das Game ...
ashi90 Nintendo Wii U 1.253 809.914 29.03.2013, 11:42
    Thema: Nintendo Network ID!
Beitrag: RE: Nintendo Network ID!

Hey meine Network-ID ist Tenjirou. Ich würde mich freuen, wenn mich der ein oder andere als Freund aufnehmen würde. Bisher hab ich nur NSMB und Warrior's Orochi 3 Hyper, aber in Zukunft kommen sic...
ashi90 Nintendo Wii U 76 45.216 11.12.2012, 19:09