Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Gerade gesehen, dass Luminous Arc 2 (http://www.risingstargames.com/games/luminous-arc-2-nds.html) fehlt. Passendes Cover dazu. (http://img820.imageshack.us/img820/6256/81hymwntslaa15001250435.jpg)
Sephix Datenbank-Support 3.625 1.682.250 15.09.2010, 21:11
    Thema: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Beitrag: RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii

Metal_Warrior schrieb: (13.01.2009, 18:10) -- Ja, normalerweise würde ich dir da recht geben. Aber die beiden Oracles Spiele und Minish Cap waren auch nicht von Nintendo, sondern von CAPCOM bzw. Fla...
Sephix Allgemeines 67 17.712 13.01.2009, 18:22
    Thema: Legend of Zelda - Nintendo Wii
Beitrag: RE: Legend of Zelda - Nintendo Wii

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber was soll Marvelous Entertainment, die sich bei der Spieleentwicklung auf keine Konsole beschränken, mit Legend of Zelda zu tun haben? Sowas kommt woh...
Sephix Allgemeines 67 17.712 13.01.2009, 18:05
    Thema: Deathbringer - neues RPG für Wii!
Beitrag: RE: Deathbringer - neues RPG für Wii!

Lone-Gunman schrieb: (10.01.2009, 15:28) -- Zitat: -- - Sage Engine (z.B. Command & Conquer: Renegade) -- -- Das hat mich doch gerade sehr erschreckt... Ein Wii-Game mit CC:R-Grafik, hatten wir doch ...
Sephix Nintendo Wii 5 1.453 10.01.2009, 22:33
    Thema: Grafik von den Rollenspielen
Beitrag: RE: Grafik von den Rollenspielen

Brawler123 schrieb: (05.01.2009, 04:56) -- ... Dann hab ich was verpasst:rofl: wusst ich aber echt nicht... ist der Inhalt identisch? -- Nein, nennt sich Final Fantasy XII: Revenant Wings und spielt...
Sephix Nintendo DS 15 2.890 05.01.2009, 04:59
    Thema: Lieblingsschauspieler
Beitrag: RE: Lieblingsschauspieler

Metal_Warrior schrieb: (04.01.2009, 20:52) -- - Takeshi Kitano (Brother, Battle Royale, Hana-Bi, Takeshi’s Castle :rofl: ) -- Woohoo, da hat jemand Geschmack ^^ Takeshi Kintano ist ein großarti...
Sephix Film, Fernsehen & Musik 37 5.709 05.01.2009, 03:26
    Thema: Grafik von den Rollenspielen
Beitrag: RE: Grafik von den Rollenspielen

Gute Grafik aufm DS is sowieso immer so'ne Sache. Was geht als gut durch? 3D-Grafik? Das dürfte nicht das einzige Kriterium sein. Magical Starsign sieht z.B. sehr gut aus, nicht, weil es durch irgend...
Sephix Nintendo DS 15 2.890 05.01.2009, 03:01
    Thema: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels
Beitrag: RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels

Metal_Warrior schrieb: (30.12.2008, 14:30) -- Ihr könnt ja mal "piep" sagen, damit wir auch wissen, welche User sich hinter den Namen verbergen. ;) -- Piep :P Ich Lucker hab was gewonnen und dann...
Sephix News 55 14.397 31.12.2008, 02:33
    Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
Beitrag: RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread

Wieder viel zu viel aufeinmal PS2 - Valkyrie Profile 2: Silmeria NDS - Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift Wii - Fire Emblem: Radiant Dawn Wii - Tales of Symphonia: Dawn of the New Wo...
Sephix Plattformunabhängige Diskussionen 2.115 613.340 30.12.2008, 21:19
    Thema: Eure Usernamen
Beitrag: RE: Eure Usernamen

Wie bei so vielen kommt bei mir der (frühere) Nick aus einem Videogame. Hab mich oft mit dem Nick Sephiroth registriert. Ist der Name des "Bösewichts" aus Final Fantasy VII, mein Lieblingsgame, und ...
Sephix Offtopic 88 31.182 30.12.2008, 20:53
    Thema: Was wollt ihr euch noch zulegen?
Beitrag: RE: Was wollt ihr euch noch zulegen?

Bei mir stehen derzeit eine Xbox 360, ein HD-TV und ein DSi auf der Liste der "benötigten" Dinge. Leider fehlt für alles irgendwie das Geld, sparen hilft da auch nicht, weil's nicht klappen will. Ve...
Sephix Offtopic 66 16.821 30.12.2008, 20:32
    Thema: spielberatung
Beitrag: RE: spielberatung

nitara schrieb: (27.12.2008, 13:06) -- FF hab ich Christal Chronicals probiert hat mir nicht wirklich gefallen -- Crystal Chronicles ist vom Genre her allerdings gravierend anders, als Tactics A2. Ta...
Sephix Nintendo DS 25 5.077 27.12.2008, 18:41
    Thema: Das Spielejahr 2009
Beitrag: RE: Das Spielejahr 2009

2009 erscheint recht viel, was mich interessiert. Da wären bei mir die zu nennen (viel Spaß beim Scrollen): - Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii) Auch wenn ich die US Version schon frö...
Sephix Allgemeines 25 6.956 22.12.2008, 17:44
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Hab auch noch eins gefunden, was fehlt. Wurde auch schon mal angesprochen und anscheinend war man sich da nicht sicher, ob's hier erschienen ist: Micro Machines für den Game Boy. Definitiv in Europa...
Sephix Datenbank-Support 3.625 1.682.250 22.12.2008, 13:50
    Thema: Die Geschichte eurer Wii!
Beitrag: RE: Die Geschichte eurer Wii!

Irgendwann hatte ich halt auch von Revolution gehört, hatte mir auch einige Dinge darüber durchgelesen, aber der Hype wie bei vielen anderen ist bei mir nicht ausgebrochen. Und wirklich besitzen wol...
Sephix Nintendo Wii 33 5.662 22.12.2008, 01:15
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

Tz, jetzt bin ich schon seit über einem Jahr hier registriert und hab noch nichts geschrieben. Blasphemie. Fang ich damit halt jetzt mal an. Name steht ja da links, dürfte unwichtig sein, den noc...
Sephix Feedback & Support 1.864 736.191 22.12.2008, 00:09