Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale
Beitrag: RE: Attack of the Friday Monsters! A Tokyo Tale

Aaah, aber die Sprachausgabe ist so charmant - entweder war es japanisch oder englisch mit nem krassen Akzent. Ich hab das Spiel auf ein paar kurzen Zugfahrten durchgesuchtet. Es bietet zwar keinen gr...
fledertier 3DS eShop 6 1.608 23.07.2014, 17:51
    Thema: Armillo
Beitrag: RE: Armillo

Ich hatte mir Armillo (ein kleiner 3D/2D Plattformer) zum Lauch im Angebot geholt. Bin aktuell in Welt 3 und ich muss sagen, mir gefällt der Titel echt gut. Man muss natürlich ein bisschen das Preis...
fledertier Wii U eShop 1 781 21.07.2014, 15:03
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

Hallo :) Die Frage nach einer mobilen Version des Forums ist ja schon einige Zeit her - ist das ein Thema was ihr demnächst mal angehen würdet? Schaut doch mal, ob sich z.B. Tapatalk leicht einbinde...
fledertier Feedback & Support 775 408.622 21.07.2014, 14:59
    Thema: The Legend of Zelda: A Link between Worlds
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: A Link between Worlds

Ist bei Amazon bereits vergriffen .... na, da geht später bestimmt nochmal noch was
fledertier Nintendo 3DS 89 40.721 18.10.2013, 08:28
    Thema: LEGO City Undercover
Beitrag: RE: LEGO City Undercover

Wo das genau war weiss ich nicht mehr, aber Du brauchst auf jeden Fall Rex Fury, weil man eine Kiste mit seiner Superkraft öffnen musste.
fledertier Nintendo Wii U 98 44.716 10.10.2013, 08:49
    Thema: LEGO City Undercover
Beitrag: RE: LEGO City Undercover

Okko schrieb: (06.10.2013, 14:09) -- Das man immer zu viel hat habe ich schon befürchtet. Wo kann ich denn die rote Steine kaufen? Im Menü sehe ich, dass ich zumindest die ersten 3 schon erwerben k...
fledertier Nintendo Wii U 98 44.716 07.10.2013, 08:01
    Thema: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Chrhrhr ... Du willst doch den armen Fisch nicht um seine 2. und 3. Futterration bringen? ... Aber cool, danke für den Hinweis! Hatte ich bisher übersehen ;)
fledertier Nintendo Wii U 131 68.560 06.10.2013, 17:09
    Thema: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Eisern! So wollte ich das eigentlich auch machen, bis es mich vor 14 Tagen gepackt hat ;) Werde nachher mal die MA im MediaMarkt belästigen, schließlich ist morgen ja zu ;). Und am abend vor Release...
fledertier Nintendo Wii U 131 68.560 01.10.2013, 14:01
    Thema: Animal Crossing: New Leaf
Beitrag: RE: Animal Crossing: New Leaf

Diese Woche könnte es was werden mit den Rüben in Babylon. Mo Morgen schon 142. .. Und ich durfte den Leuchtturm in Angriff nehmen - toll! Und am WE hat Grazia eröffnet :clapping:
fledertier Nintendo 3DS 147 71.851 30.09.2013, 09:03
    Thema: Beyond Good & Evil
Beitrag: RE: Beyond Good & Evil

Versuch mal zur Seite zu gehen, wenn er über Dir ist. Ich hab da auch bei jedem Durchgang aufs neue Probleme, obwohl der Kampf ja eigentlich relativ einfach und total cool ist ... und dann hat man an...
fledertier Nintendo GameCube 37 13.133 30.09.2013, 09:01
    Thema: Beyond Good & Evil
Beitrag: RE: Beyond Good & Evil

Wenn er über Dir erscheint, musst Du ausweichen ... mit welchem Knopf das ging, weiß ich leider nicht mehr.
fledertier Nintendo GameCube 37 13.133 29.09.2013, 16:46
    Thema: Animal Crossing: New Leaf
Beitrag: RE: Animal Crossing: New Leaf

Jau, danke für den Tipp mit dem Umgestalten! ... Dietmar muss doch erstmal noch bleiben und zum Glück bin ich gestern noch meine Rüben mit ordentlich Profit losgeworden. Das hätte sonst einen orde...
fledertier Nintendo 3DS 147 71.851 28.09.2013, 05:49
    Thema: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Beitrag: RE: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Vielen Dank für den Link! Einfach wunderschön!
fledertier Nintendo Wii U 131 68.560 28.09.2013, 05:46
    Thema: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtstag
Beitrag: RE: Die Gewinner des Gewinnspiels zum 6. Geburtsta...

Glückwunsch den Gewinnern :D!
fledertier News 18 20.331 23.09.2013, 17:20
    Thema: Animal Crossing: New Leaf
Beitrag: RE: Animal Crossing: New Leaf

LOL, das ist ja ein fröhliches hin- und herziehen bei euch :D. Bei mir will Clay/Dietmar (http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Clay) seine Koffer packen. Wenn ich vorher noch sein Foto bekomme darf e...
fledertier Nintendo 3DS 147 71.851 23.09.2013, 17:14
    Thema: Beyond Good & Evil
Beitrag: RE: Beyond Good & Evil

Puh, das weiß ich leider nicht mehr. Entweder hast du das irgendwo als Notiz im inventory oder sie sollte ihn dir erneut sagen.
fledertier Nintendo GameCube 37 13.133 23.09.2013, 17:11
    Thema: Animal Crossing: New Leaf
Beitrag: RE: Animal Crossing: New Leaf

Ich muss zugeben, ich hab noch nie ne Falle vergraben oder extra ein Loch geschaufelt, damit ein Bewohner reinfällt ;). Aber ich hab gestern mein erstes Foto bekommen. :D. Von Dora (http://animalcros...
fledertier Nintendo 3DS 147 71.851 21.09.2013, 08:40
    Thema: Animal Crossing: New Leaf
Beitrag: RE: Animal Crossing: New Leaf

LOL! Na dann viel Glück ;). Im Rathaus anschwärzen brauchste se aber nicht, das setzt jar nur die Catchphrase zurück. Ich würde sagen, es ist random, wann wer ausziehen will. Meinen Lieblingen ver...
fledertier Nintendo 3DS 147 71.851 19.09.2013, 14:11
    Thema: Animal Crossing: New Leaf
Beitrag: RE: Animal Crossing: New Leaf

Diese Woche wäre ich meine Rüben beinah nicht los geworden - hat dann doch noch geklappt. Habe mich entschieden jetzt doch einen Fussweg zu verlegen, denn damit man das Gras nicht wegläuft muss man...
fledertier Nintendo 3DS 147 71.851 13.09.2013, 13:04
    Thema: Okami
Beitrag: RE: Okami

Ich hatte nur in den Buddel-Sequenzen Probleme - und mit der Kirsche (Bombe). Sonst lief es bei mir prima mit der Steuerung.
fledertier Nintendo Wii 165 72.743 13.09.2013, 12:55
    Thema: Animal Crossing: New Leaf
Beitrag: RE: Animal Crossing: New Leaf

Ich hoffe ja auf den nächsten Besuch von Grazia ... sie war erst 2x da - einmal lag ich voll daneben und das zweite mal lief prima - fehlen noch 3 erfolgreiche Contests damit ich endlich Dünger kauf...
fledertier Nintendo 3DS 147 71.851 07.09.2013, 15:59
    Thema: Under the dome
Beitrag: RE: Under the dome

Ich musste schon sehr grinsen, als ich die Kurzkritik vom Stern gelesen hab, wo das Grundgerüst der Logik gleich mal ins lächerliche gezogen wurde - was ich bei den Simpsons fraglos akzeptieren kann...
fledertier Film, Fernsehen & Musik 4 2.209 07.09.2013, 15:54
    Thema: Welches Buch lest ihr gerade
Beitrag: RE: Welches Buch lest ihr gerade

Ich lese aktuell den dritten Teil der Otherland Saga und das dritte Buch von Jussi Adler Olsen aus der Carl Mørk Reihe (Erbarmen). Beides sehr spannend!
fledertier Offtopic 456 248.769 03.09.2013, 09:58
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

pikachu98 schrieb: (10.08.2013, 14:29) -- fledertier schrieb: (10.08.2013, 14:10) -- Sib schrieb: (16.07.2013, 11:29) -- Wie gut stehen die Chancen, dass das Forum eine Mobile Version für Smartpho...
fledertier Feedback & Support 775 408.622 16.08.2013, 14:16
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

Sib schrieb: (16.07.2013, 11:29) -- Wie gut stehen die Chancen, dass das Forum eine Mobile Version für Smartphones und 3DS bekommt? Hier und ist es etwas viel, was die Geräte laden und da wäre ein...
fledertier Feedback & Support 775 408.622 10.08.2013, 14:10