Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Silent Hill: Shattered Memories
Beitrag: RE: Silent Hill: Shattered Memories

Habe die Wii-Version durchgespielt - leider etwas enttäuschend. Das Spiel ist viel zu kurz und VIEL zu leicht. Die Rätsel bestehen hauptsächlich darin, Schränke zu öffnen und dann einen Schlüsse...
Vayo Nintendo Wii 61 24.182 17.02.2010, 11:45
    Thema: New Super Mario Bros. Wii
Beitrag: RE: New Super Mario Bros. Wii

Ich bin ja auch eher für den Couch-Mutliplayer, gerade bei Party-Spielen. Trotzdem wär's nett gewesen (genauso wie es bei SSBB 'ne super Ergänzung war). Aber ein Mario Jump'n'Run wird in erster ...
Vayo Nintendo Wii 372 216.575 30.08.2009, 15:37
    Thema: Silent Hill: Shattered Memories
Beitrag: RE: Silent Hill: Shattered Memories

Ich würde sagen, dass Blut nun wirklich keine Rolle spielt. Und gerade da es keine Waffen gibt, ist Blut auch nicht nötig. Und die Atmosphäre des Spiels ist gerade durch diese Hilflosigkeit (keine ...
Vayo Nintendo Wii 61 24.182 30.08.2009, 14:25
    Thema: Red Steel 2
Beitrag: RE: Red Steel 2

Natürlich läuft das Spiel nur mit Wii Motion Plus, es wurde schließlich von Anfang an dafür entwickelt (Ubi hat sich sicher noch immer für Red Steel 1 geschämt). Es wäre aber sehr gut möglich,...
Vayo Nintendo Wii 139 48.813 29.08.2009, 11:36
    Thema: New Super Mario Bros. Wii
Beitrag: RE: New Super Mario Bros. Wii

Zumindest in der GamesCom-Demo konnte man alle Orte (mit entsprechenden Items) auch ohne Teamarbeit erreichen. Aber es ist natürlich möglich, dass mir etwas entgangen ist.. Edit: Bei dem aktuellen ...
Vayo Nintendo Wii 372 216.575 28.08.2009, 15:33
    Thema: New Super Mario Bros. Wii
Beitrag: RE: New Super Mario Bros. Wii

Metal_Warrior schrieb: (28.08.2009, 14:50) -- Ich sehe das Problem ähnlich wie Fabio: Das Game scheint voll auf Multiplayer ausgelegt zu sein. Und ich habe kaum die Möglichkeit, vier Spieler zusamm...
Vayo Nintendo Wii 372 216.575 28.08.2009, 15:09
    Thema: New Super Mario Bros. Wii
Beitrag: RE: New Super Mario Bros. Wii

omg schrieb: (28.08.2009, 14:07) -- http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=7238&page=1 auf der Hauptseite unter Spielediskussionen ganz oben -- Danke, hat die Suche komischerweise nicht ausgespu...
Vayo Nintendo Wii 372 216.575 28.08.2009, 14:16
    Thema: Trackmania für die Wii
Beitrag: RE: Trackmania für die Wii

Online und mit GC-Controller. Guter Zug! Könnte richtig gut ankommen. Finde aber, dass der Titel nicht mehr als 30 Euro kosten sollte.
Vayo Nintendo Wii 16 2.865 28.08.2009, 14:06
    Thema: New Super Mario Bros. Wii
Beitrag: New Super Mario Bros. Wii

Der Titel hat mir auf der GamesCom sehr gut gefallen - da hab ich mich gewundert, dass es hier noch gar keinen Topic dazu gibt. Das neue Mario Bros. wird sich im Stil ganz an den Nintendo DS-Teil h...
Vayo Nintendo Wii 372 216.575 28.08.2009, 14:04
    Thema: Silent Hill: Shattered Memories
Beitrag: RE: Silent Hill shattered memories für Wii

Mir hat das neue Silent Hill sehr sehr gut gefallen! Konnte es auf der Wii bei Konami auf der GamesCom anspielen und bin begeistert von den neuen Features. Die Grafik hält sich etwa an die von Silent...
Vayo Nintendo Wii 61 24.182 28.08.2009, 13:56