Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wii Komponenten Kabel
Beitrag: RE: Wii Komponenten Kabel

Danke für eure schnellen Antworten! Gut zu wissen, welche Alternativen ich hab!
brisnprince Nintendo Wii 24 8.234 31.01.2011, 23:54
    Thema: Wii Komponenten Kabel
Beitrag: RE: Wii Komponenten Kabel

Hab mal noch ne Frage zu dem Komponentenkabel: Hab jetzt auch nen LCD-Fernseher oder möchte mir das Komponentenkabel für die Wii zulegen, da es ja anscheinend das beste Bild liefert. Ich möchte abe...
brisnprince Nintendo Wii 24 8.234 30.01.2011, 11:17
    Thema: Zocker Schnäppchen
Beitrag: RE: Zocker Schnäppchen

10 Cent ist echt Hammer! Vielen Dank!
brisnprince Schnäppchen & Marktplatz 507 287.695 21.11.2010, 14:58
    Thema: Chronos Twins DX
Beitrag: RE: Chronos Twins DX

Die Splitscreen-Geschichte ist schon gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, da kommt man rein. Kann mir da schon einige coole Rätsel usw. vorstellen, allerdings war das im Demo nicht wirklich spannen...
brisnprince WiiWare 5 1.268 12.11.2010, 15:02
    Thema: Wii-Schnäppchen
Beitrag: RE: Wii-Schnäppchen

Merci! Hab mir gleich mal RB Green Day bestellt! War mal wieder Zeit für neues Futter für die Gitarre...
brisnprince Schnäppchen & Marktplatz 823 352.321 09.11.2010, 10:11
    Thema: Bericht zu Professor Layton und die ewige Diva
Beitrag: RE: Bericht zu Professor Layton und die ewige Diva

Für alle, die sich den Kauf der DVD (vielleicht auch nur zunächst) sparen wollen: Laut N-Zone 11/10 wird der Film am 20. November um 22:15 Uhr auf Super RTL ausgestrahlt...
brisnprince Reviews, Previews & Co. 1 2.383 23.10.2010, 13:02
    Thema: WarioWare: Do It Yourself - Showcase
Beitrag: RE: WarioWare: Do It Yourself - Showcase

@WiiNico: Zum Spieleladen bracht man keine Friendcodes o.ä. . Es gibt verschiedene Kategorien: Spiele der Woche, Promispiele und Themenspiele. Die Spiele scheinen auch langfristig downloadbar zu sei...
brisnprince WiiWare 12 3.482 20.10.2010, 11:02
    Thema: Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney
Beitrag: RE: Professor Layton vs. Phoenix Wright

Das wird der Hammer! Spätestens jetzt ist der 3DS zum Pflichkkauf für mich geworden!
brisnprince Nintendo 3DS 42 9.762 20.10.2010, 10:44
    Thema: Art of Balance
Beitrag: RE: Art of Balance

@ WiiNico: Meiner Meinung nach ist es nicht zu leicht. Hab ca. 2/3 durch und muss sagen, dass es jetzt echt schwierig wird. Gut finde ich, dass man oft um die Ecke denken muss und der erste, vermei...
brisnprince WiiWare 3 1.121 28.04.2010, 16:04
    Thema: Review zu Red Steel 2 (Wii)
Beitrag: RE: Review zu Red Steel 2 (Wii)

"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm... " Als ich die ersten Bilder zu Red Steel 2 sah, hab ich auch sofort an Stephen King denken müssen! Super Einstieg in d...
brisnprince Reviews, Previews & Co. 2 912 22.04.2010, 10:32
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Hallo zusammen! Erstmals großes Lob an eure Seite!!! Wollte gerade meine Tales of Monkey Island Reihe vervollständigen. Leider fehlt der fünfte Teil bisher in der Gamebase... LG
brisnprince Datenbank-Support 3.625 1.682.419 31.03.2010, 14:00
    Thema: Monkey Island is back!
Beitrag: RE: Monkey Island is back!

Cel schrieb: (12.03.2010, 10:59) -- Mittlerweile spricht übrigens auch die offizielle Seite von einer iPhone-Version. Sehr schön! :) -- YES! Tag 1 Download! Aber vorher muss der Teil eins noch du...
brisnprince Microsoft, Sony & Co. 44 8.185 12.03.2010, 16:22
    Thema: Monkey Island is back!
Beitrag: RE: Monkey Island is back!

Leider steht bisher noch nix vom iPod touch/ iPhone auf der Homepage. Hab den ersten Teil sehr gern am iPod gezockt, hoffentlich kommt auch der zweite Teil dafür raus!
brisnprince Microsoft, Sony & Co. 44 8.185 11.03.2010, 15:59
    Thema: Wii Fit Plus
Beitrag: RE: Wii Fit Plus

Für den Preis ist Wii Fit Plus eine wirklich sinnvolle Erweiterung des alten Wii Fit. Die neuen Minispiele sind großteils sehr gelungen. Und durch die Möglichkeit, sich vorab ein Trainingsprogr...
brisnprince Nintendo Wii 42 13.479 01.03.2010, 16:43
    Thema: Metroid Prime 3: Corruption
Beitrag: RE: Metroid Prime 3: Corruption

Hallo zusammen! Hab endlich die Zeit gefunden, das Spiel durchzuzocken. Hab noch 16 Freundes-Coupons übrig. Falls jemand von euch mit mir tauschen möchte, bitte kurz melden (brauch unbedingt diese...
brisnprince Nintendo Wii 65 24.952 19.02.2010, 23:17
    Thema: Tales of Monkey Island: Chapter 3 - Lair of the Leviathan
Beitrag: RE: Tales of Monkey Island: Chapter 3 - Lair of th...

Bin noch dabei den zweiten Teil zu zocken, der mir bis jetzt um einiges besser gefällt als der erste Teil (wobei ich den auch nicht so schlecht fand, wie viele meinten). Die Framerateprobleme und der...
brisnprince WiiWare 7 2.234 13.11.2009, 17:11
    Thema: Guitar Hero 5
Beitrag: RE: Guitar Hero 5

Super danke. Werds mir GHWT jetzt trotzdem holen, weil doch mehrere interessante Lieder nicht runterladbar sind und 20€ für die lange Trackliste auch in Ordnung geht!
brisnprince Nintendo Wii 39 5.837 07.10.2009, 16:52
    Thema: Guitar Hero 5
Beitrag: RE: Guitar Hero 5

Man kann doch bei GH5 Tracks von älteren GH-Titeln günstig runterladen! wie funktioniert das genau und wie teuer ist das? Muss ich das entsprechende GH auch besitzen und kann somit nur die neuen GH...
brisnprince Nintendo Wii 39 5.837 06.10.2009, 22:12
    Thema: Tales of Monkey Island: Chapter 1 - Launch of the Screaming Narwhal
Beitrag: RE: Tales of Monkey Island: Chapter 1 - Launch of ...

wo bleibt die zweite Episode?! Ist in USA ja schon seit 2 Wochen raus! Glaub kaum, dass die hier noch groß was ändern (Framerate, Untertitel...)
brisnprince WiiWare 9 2.374 20.09.2009, 16:51
    Thema: Grand Slam Tennis Einzel
Beitrag: RE: Grand Slam Tennis Einzel

Wäre auch mal bei nem Einzel dabei! EA Name: brisnprince Spielt ihr eigentlich mit Nunchuck oder ohne?! Ohne Nunchuck ist das Netzspiel ziemlich bescheiden, aber mit kann man irgendwie nicht s...
brisnprince Verabredungen, Highscores & Turniere 2 1.717 20.09.2009, 16:40
    Thema: Nintendo Sterne-Katalog
Beitrag: RE: Nintendo Sterne-Katalog

@comartin: Nein danke, deine Einschätzung reicht mir völlig aus. Die CD wird bestellt, wenn ich mein nächstes Spiel registriert hab. Außer der CD gibts ja auch nicht wirklich was gutes im Katal...
brisnprince Allgemeines 262 144.003 07.09.2009, 10:02
    Thema: Nintendo Sterne-Katalog
Beitrag: RE: Nintendo Sterne-Katalog

Nimmerlandjunge schrieb: (02.01.2009, 20:29) -- sebbbbe schrieb: (02.01.2009, 18:44) -- Heute ist mein Super Mario Galaxy Soundtrack mit der Post gekommen! Natürlich die umfangreichere Variante. ;)...
brisnprince Allgemeines 262 144.003 04.09.2009, 18:25
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Beim Internet-Kanal steht immer noch 500 Nintendo-Points. Der müsste jetzt schon umsonst sein.
brisnprince Datenbank-Support 3.625 1.682.419 04.09.2009, 18:13
    Thema: Metroid Prime Trilogy
Beitrag: RE: Metroid Prime Trilogy

Kann mir jemand von euch, der das Spiel schon hat sagen, ob das Spiel auch auf die alten MP3-Speicherdateien zugreifen kann? Wahrscheinlich nicht, oder?!
brisnprince Nintendo Wii 341 151.612 04.09.2009, 18:07
    Thema: Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Beitrag: RE: Professor Layton and the Specter's Flute

Meinte ja nur, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass bei uns alle 6 Games noch erscheinen werden, wenn jetzt gerade mal das zweite rauskommt. Und falls es bis dahin schon einen DS-Nachfolger g...
brisnprince Nintendo DS 70 31.894 02.09.2009, 16:36