Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein täglicher Videospielcharakter
Beitrag: RE: Mein täglicher Videospielcharakter

Tails ist mein Lieblingschara aus der Sonic-Reihe. Außerdem sollte er im nächsten SSB dabei sein. Ich mag eh alle Charas die irgentwie fliegen können:D
Zakocube Plattformunabhängige Diskussionen 1.252 594.482 30.10.2010, 17:53
    Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
Beitrag: RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread

also bei mir: DS: Metroid Prime Hunters, Bleach Dark Souls PC: Morrowind Gamecube: Super Smash Bros. Melee PSP: Fifa 11
Zakocube Plattformunabhängige Diskussionen 2.115 613.261 04.10.2010, 17:21
    Thema: Golden Sun: Die dunkle Dämmerung
Beitrag: RE: Golden Sun: Dark Dawn

Endlich geht die Golden Sun Serie weiter. Muss zocken!
Zakocube Nintendo DS 81 37.210 03.10.2010, 16:52
    Thema: Kirby's Epic Yarn
Beitrag: RE: Kirby's Epic Yarn

Naja hoffentlich wird Kirby auch ohne das Saugen beliebt. Aber ich will noch nicht voreilig sein, was das Spiel betrifft
Zakocube Nintendo Wii 15 3.307 03.10.2010, 16:43
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Vesprit war mein lieblings-Pokemon von den 3. Habs gefangen und immer bei mir gehabt. Das Fangen ist sehr leicht, wenn man einen kleinen Trick anwendet.:D
Zakocube Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.235.179 18.04.2010, 18:35
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Mantirps, sehr schwer zu bekommen und nicht gerade das stärkste Pokemon, aber trotzdem süß
Zakocube Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.235.179 21.02.2010, 10:56
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Toxiquak ist ein Kampf-Pokemon und Gift Naja sieht hässlich aus genau wie Glibunkel und ist nie in meinem Team gewesen, da es auch nicht stark sein soll!
Zakocube Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.235.179 11.02.2010, 19:28
    Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
Beitrag: RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread

Gamecube: Super Smash Bros. Melee (Mal wieder neu angefangen) NDS: Call of Duty4 Open Warfare GTA Chinatown Wars Scribblenauts (Man kann Maschienengewehre und Bomben erstellen geil) Advanc...
Zakocube Plattformunabhängige Diskussionen 2.115 613.261 04.02.2010, 16:27
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Boden-Pokemon find ich nicht besonders stark. Können keine Flug-Pokemon angreifen, sind gegen Wasser, Eis und Pflanze sehr empfindlich. Das einzig gute ist das Elektro-okemon ihnen nichts anhab...
Zakocube Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.235.179 04.02.2010, 16:15
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Gefangen und entwickelt, entwickelt sich ja nur mit Ovaler Stein zu Chanira. Finds trotzdem süß;)
Zakocube Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.235.179 18.01.2010, 21:04
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Bronzel gefangen entwickelt in die Box später mal wieder bei nem Kampf gegen nen Freund ins Team geholt aber dann wieder zurück in die Box;)
Zakocube Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.235.179 12.01.2010, 20:06
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Absol... Also bei XD immer im Team aber sonst habe ich es nie auf einer GB-Edition gefangen. Sieht für mich auch ein wenig komisch aus.
Zakocube Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.235.179 16.10.2009, 14:25
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

SÜÜÜÜÜÜÜßßß (denkste) Die entwicklung ist besser!!!!
Zakocube Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.235.179 08.08.2009, 14:18
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Nasgnet hatte ich auf Rubin und Platin. Hab es schnell entwickelt und weggepackt. Als ich es zum ersten mal gesehen habe habe ich mich drei Tage gefragt was dieses Pokemon darstellen soll. Bis ich d...
Zakocube Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.235.179 08.08.2009, 07:06
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Mhhhhh Krakeelo? Ach ja das hatte ich mal auf Rubin. Flurmel fand recht niedlich aber Krakeelo :bad: Da hätte Game Freak was besseres einfallen müssen!
Zakocube Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.235.179 01.08.2009, 13:21
    Thema: Super Smash Bros. Melee
Beitrag: RE: Super Smash Bros. Melee

Also ich habe das Spiel nur irgentwann mit Cheats geschafft. :D Von den Charakteren finde Falco am besten, obwohl es eigentlich nur ne Kopie von Fox ist. Ganondorf = Kopie von C. Falcon Young ...
Zakocube Nintendo GameCube 51 21.371 01.08.2009, 13:10