Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Hab mir Pac-Man für die VC runtergeladen! :) Danke nochmal, Kevin! ;) Muss sagen, das Spiel gefällt mir schon! Aber es ist ja schon für meine Mutter gedacht! :D Aber Sie muss sich noch in die Ste...
tuenti Offtopic 8.401 2.739.938 12.05.2010, 20:21
    Thema: Wii Party
Beitrag: Wii Party

Was denkt Ihr, welche Neuerrungen es haben wird ? Wird es besser sein, als Wii Play ? Lg, Nico
tuenti Nintendo Wii 22 6.742 08.05.2010, 00:37
    Thema: Mario Party 9
Beitrag: RE: Gerücht: Mario Party 9?

Da wünsch ich mir doch dann lieber ne Mario Party! xD Das Spiel sieht mir ein bisschen grafiktechnisch lasch aus. :/ r3d3mtiOn schrieb: -- [...]der 8te war wart absolut lasch ... -- Das fand ich e...
tuenti Nintendo Wii 109 49.509 04.05.2010, 20:34
    Thema: Vitality Sensor
Beitrag: RE: Vitality Sensor

Interessant! :) Aber Shooter und Horror-Spiele ist nicht so meins. =S Vll. sind ja noch andere Spiele dann mit dem Vitality Sensor kompatible. :D Lg, Nico
tuenti Nintendo Wii 11 3.342 04.05.2010, 10:52
    Thema: Keine Anleitungen mehr bei neuen Games?
Beitrag: RE: Keine Anleitungen mehr bei neuen Games?

Ich fände es eine Frechheit! Ich verstehe die Reaktionen, und dass die Anleitungen "anscheinend" nicht mehr das sind, was sie mal waren, aber, ich finde, es gehört mal zu einem Spiel dazu. Ich muss ...
tuenti Plattformunabhängige Diskussionen 87 37.005 04.05.2010, 02:09
    Thema: Super Mario Crossover
Beitrag: RE: Super Mario Crossover

Hab's auch mal gespielt. Und ich finde es eine sehr gute Umsetzung, nur, ich finde die Konsolenteile doch i-wie schöner. Bei einem Konsolentitel fühl ich mich i-wie wohler, als am PC das zu spielen!...
tuenti Allgemeines 7 3.393 04.05.2010, 01:54
    Thema: Review zu Galileo Family Quiz
Beitrag: RE: Review zu Galileo Family Quiz

Lustiges Review! :) Waren schöne Kichermomente dabei! :D Ich werde mir bestimmt mal das Spiel holen, und mir auch mal einen eigenen Einblick machen. Habe mich ja eigt. sehr gefreut, dass es raus ...
tuenti Reviews, Previews & Co. 4 1.242 04.05.2010, 01:52
    Thema: Vitality Sensor
Beitrag: Vitality Sensor

Was für ein Teil ist das eigt. ? Ist darüber schon etwas bekannt ? ^^ Lg, Nico
tuenti Nintendo Wii 11 3.342 04.05.2010, 01:48
    Thema: Mario Party 9
Beitrag: RE: Gerücht: Mario Party 9?

Tjoa.... jetzt haben wir schon Mai 2010... so bald dürfte es doch soweit sein, dass Sie es enthüllen, oder nicht ? ^^ Wann ist eigt. diese "Nintendo Power" ? :cool: Lg, Nico
tuenti Nintendo Wii 109 49.509 04.05.2010, 01:46
    Thema: Review zu Janes Hotel
Beitrag: RE: Review zu Janes Hotel

Ich hatte wirklich mehr von dem Spiel erwartet. :( I-wie hatte ich gedacht, dass das Spiel so ne Art Sims ist, nur halt Hotelmässig.... =/ Das Review finde ich sehr schön geschrieben! ;) Lg, ...
tuenti Reviews, Previews & Co. 1 786 30.04.2010, 14:13
    Thema: Reviews zu Bermuda Triangle (Wii & DS)
Beitrag: RE: Reviews zu Bermuda Triangle (Wii & DS)

Das Wii-Game scheint ja ein richtiger Flop zu sein... :nea: Aber das Review ist sehr gut geschrieben! Super! ;) Aber das/die Spiel/e scheinen absolut nichts zu sein, worauf die Welt wirklich wartet! ^...
tuenti Reviews, Previews & Co. 3 1.088 27.04.2010, 12:01
    Thema: Keine Anleitungen mehr bei neuen Games?
Beitrag: RE: Keine Anleitungen mehr bei neuen Games?

Ich sehe es wie prime & CoderONE. Ich lese die Anleitungen wirklich sehr gerne, und das nicht nur ein Mal. Auch wenn's Tutorials gibt in Games, wird es meistens (in den Spielen wo ich besitze, bzw. di...
tuenti Plattformunabhängige Diskussionen 87 37.005 26.04.2010, 12:25
    Thema: Nintendo 3DS
Beitrag: RE: Nintendo 3DS

Ich kann mir das i-wie noch nicht so richtig vorstellen.... von der Grafik bin ich auch nicht so begeistert... wie in dem Video... Ob das wirklich ein Verkaufsschlager wird ? Lg, Nico
tuenti Nintendo 3DS 1.655 1.178.096 26.04.2010, 00:13
    Thema: Reviews zu Hidden Mysteries: Titanic
Beitrag: RE: Reviews zu Hidden Mysteries: Titanic

Mhh... hörte sich jetzt leider nicht nach einem Spitzenspiel an... Naja, das werde ich mir dann nicht zulegen! ^^ Das Review finde ich sehr gut beschrieben! :) Danke! Lg, Nico
tuenti Reviews, Previews & Co. 2 1.018 26.04.2010, 00:10
    Thema: Verkündung der Ostern-Gewinner
Beitrag: RE: Verkündung der Ostern-Gewinner

Ich auch nicht! :( Mal schauen, ob's dieses Mal was wird! :) Aber es werden wirklich viele User mitgemacht haben.... :D Wo die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering ist, was zu gewinnen! :P Lg, Nico
tuenti News 4 3.076 22.04.2010, 00:19
    Thema: Mario Party 4 (New Play Control!)
Beitrag: RE: Mario Party 4 (New Play Control!)

Naja, ich hab nur das "New Play Control! Mario Power Tennis", das ist wirklich sehr gut umgesetzt, vorallem mit der WiiRemote! Aber die NGC-Version ist doch sehr viel besser! ^^ Lg, Nico
tuenti Nintendo Wii 4 1.310 02.04.2010, 00:07
    Thema: Mario Party 4 (New Play Control!)
Beitrag: RE: Mario Party 4 (New Play Control!)

Hab ich auch grad gelesen! :P Das war gemein, noch so spät sowas zu machen........ :( Jetzt bin ich noch trauriger, denn je! Lg, Nico P.S.: Von mir aus, kann dieser Thread nun gelöscht werden ...
tuenti Nintendo Wii 4 1.310 01.04.2010, 23:13
    Thema: Mario Party 4 (New Play Control!)
Beitrag: Mario Party 4 (New Play Control!)

Huhu, hab grad von "marioparty.de" gelesen, dass eine "neue" Mario Party rauskommt! :) Es handelt sich im Mario Party 4 (New Play Control!) ! Ich find das WAHNSINNIG GEILLLL! =333 Was meinst ...
tuenti Nintendo Wii 4 1.310 01.04.2010, 22:51
    Thema: Super Mario Kart zu Ostern!
Beitrag: RE: Super Mario Kart zu Ostern!

Ich bin mir eigt. recht sicher, dass ich es holen werde! :) Mir hat es damals auf dem SNES sehr viel Spass gemacht! :D Lg, Nico
tuenti Nintendo Wii 9 2.285 01.04.2010, 22:32
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Wii Schach! =D Ein geiles Spiel! =D Da kann ich endlich mal ne richtige Runde zocken!! )D Und das auch noch gratis! :P Lg, Nico
tuenti Offtopic 8.401 2.739.938 17.02.2010, 17:56
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Heute kam bei mir an: · MKW Zubehör · New Play Control - Mario Power Tennis (Wii) · SpongeBob Schwammkopf - Supersponge (PSX) · Banjo-Kazooie (N64) · The Legend of Zelda - Ocarina of Time...
tuenti Offtopic 8.401 2.739.938 08.02.2010, 19:14
    Thema: 2010
Beitrag: RE: 2010

Ich wünsch Euch auch ein ganz tolles Jahr !!! ;) Hoffe, dass Ihr noch schön Silvester und in's Neue Jahr reinfeiert!! :) Lg, Nico
tuenti Offtopic 55 11.859 31.12.2009, 23:07
    Thema: WiiG-Adventskalender 2009
Beitrag: RE: WiiG-Adventskalender 2009

Ich leider auch nicht! :'( Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :D Wer hat mein Klonoa gewonnen ? :D Lg, Nico
tuenti News 627 256.195 30.12.2009, 18:26
    Thema: Neues Spyro
Beitrag: RE: Neues Spyro

Mein Favorit ist "Spyro 2 - Gateway to Glimmer" :), aber auch "Spyro - Year of the Dragon" war schon grossartig! :) @Dade: Natürlich ist es sehr schade, was sie mit Spyro gemacht haben. Diese Käm...
tuenti Microsoft, Sony & Co. 12 4.236 23.12.2009, 13:04
    Thema: Neues Spyro
Beitrag: RE: Neues Spyro

ProGamer schrieb: -- Eine gute Nachricht für alle Fans des niedlichen Drachens Spyro: Wie Mike Graham, seichens Zeichens Produzent bei Sierra Entertainment, in einem aktuellen Interview erklärt hat...
tuenti Microsoft, Sony & Co. 12 4.236 23.12.2009, 02:41