Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mario Kart Wii + Mario Kart 8 (Highscores)
Beitrag: RE: Mario Kart Wii (Highscores)

fahre lieber mit dem go-kart und schaffe dort die abkürzung (aufgrund des größeren slide-radius) nicht :( sprich: entweder fahre ich außen an der röhre vorbei und der pilz reicht nicht ganz au...
Fabi82 Verabredungen, Highscores & Turniere 296 112.367 29.06.2009, 16:11
    Thema: Mario Kart Wii + Mario Kart 8 (Highscores)
Beitrag: RE: Mario Kart Wii (Highscores)

wow! und welche linie fährt man am besten mit dem kart? da verliere ich auf dem rasen trotz pilz zu viel speed. selbst der powerslide zum schluss auf der zielgeraden hilft nicht wirklich.
Fabi82 Verabredungen, Highscores & Turniere 296 112.367 29.06.2009, 07:11
    Thema: Mario Kart Wii + Mario Kart 8 (Highscores)
Beitrag: RE: Mario Kart Wii (Highscores)

pipito schrieb: (28.06.2009, 18:53) -- üben... aber 1:10 auf Luigis Piste sind schon brutalst.. hastdir schon mal ein video vom kontinentalen ersten angeschaut? -- nee, zeig mal bitte das vi...
Fabi82 Verabredungen, Highscores & Turniere 296 112.367 28.06.2009, 19:01
    Thema: Mario Kart Wii + Mario Kart 8 (Highscores)
Beitrag: RE: Mario Kart Wii (Highscores)

Hi, wie gehen denn 1:10 auf Luigis Piste? Fahre dort im Bestzeiten Modus gerade mal 1:22 :( Bitte verratet mir, wie ich meine Zeiten verbessern kann.
Fabi82 Verabredungen, Highscores & Turniere 296 112.367 28.06.2009, 18:44