Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: keiner mehr hier ???
Beitrag: RE: keiner mehr hier ???

Ich denke, dass der Seite wirklich ein Namenswechsel gut tun würde. Den perfekten Zeitpunkt hat man schon verpasst und viele andere Seiten haben jetzt den WiiG Platz für die Switch eingenommen, aber...
Cobaye Offtopic 34 10.975 13.03.2020, 11:07
    Thema: WiiG-Adventskalender 2014
Beitrag: RE: WiiG-Adventskalender 2014

Wow, das schockt mich jetzt aber schon ziemlich, dass kaum einer den Song erkennt. :D
Cobaye News 202 96.060 15.12.2014, 22:54
    Thema: Sonic Boom: Lyrics Aufstieg
Beitrag: RE: Sonic Boom: Lyrics Aufstieg

Ich kann den vorab Hate ggn diesen Titel garnicht verstehen. Für mich sieht das Spiel seit langer Zeit mal wieder sehr ansprechend aus und es erinnert mich stark an das schöne Sonic Adventure 2: Ba...
Cobaye Nintendo Wii U 19 3.965 30.09.2014, 17:08
    Thema: Super Smash Bros. for Wii U
Beitrag: RE: Super Smash Bros. 4

Die sollen jetzt mal solangsam mitm Release und ner europäischen Vorbestellung für die SE rausrücken, ist echt ne Frechheit wie die 3DS Spieler wieder bevorzugt werden, nur weil der 3DS sich 3x bes...
Cobaye Nintendo Wii U 477 178.677 17.09.2014, 22:37
    Thema: Wii U
Beitrag: RE: Wii U

Ich hab die Diskussion hier und auch in anderen Foren nun schon ziemlich häufig gelesen und Nintendo ist bei all dem nur ein bedingter Vorwurf zu machen. Man hat sich die Core Gamer halt durch die W...
Cobaye Nintendo Wii U 1.253 807.814 11.09.2014, 01:39
    Thema: Super Smash Bros. for Wii U
Beitrag: RE: Super Smash Bros. 4

Hat ijmd. eine Email von Nintendo, wo man mal nachfragen kann, ob der Adapter hier rauskommt? Sonst müsste ich bald aus USA vorbestellen.
Cobaye Nintendo Wii U 477 178.677 11.09.2014, 01:14
    Thema: Wii und DS gehen offline
Beitrag: RE: Wii und DS gehen offline

Sib schrieb: (05.09.2014, 19:37) -- Rizi schrieb: (05.09.2014, 19:08) -- Nintendo ist ja in erster Linie gar nicht alleine schuld, sie haben in Sachen online ja mit Gamespy zusammen gearbeitet und d...
Cobaye Nintendo Wii 14 6.937 11.09.2014, 01:12
    Thema: Wii und DS gehen offline
Beitrag: RE: Wii und DS gehen offline

Richtig ärgerlich, diese Abstellung. Hab letztens mal wieder Jump Ultimate Allstars für den DS reingeschoben und da waren immer Leute online und zack, Onlinemodus ging nichtmehr, hatte vorher garnic...
Cobaye Nintendo Wii 14 6.937 05.09.2014, 13:20
    Thema: Super Smash Bros. for Wii U
Beitrag: RE: Super Smash Bros. 4

Ja iwie hat Nintendo da faxen gebaut, wenn man bei der Wii ein Gamecube Spiel startet, schalten sich die Wii Motes ja automatisch aus und sind auch nicht wieder aktivierbar, also iwie versteh ich das ...
Cobaye Nintendo Wii U 477 178.677 05.09.2014, 13:14
    Thema: Super Smash Bros. for Wii U
Beitrag: RE: Super Smash Bros. 4

Sib schrieb: (04.09.2014, 00:11) -- Cobaye schrieb: (03.09.2014, 23:43) -- Ist eig. schon bekannt, ob dieser Gamecubeadapter auch bei uns erscheint? Wäre für mich einer der Hauptkaufgründe und ic...
Cobaye Nintendo Wii U 477 178.677 04.09.2014, 16:13
    Thema: Super Smash Bros. for Wii U
Beitrag: RE: Super Smash Bros. 4

Ist eig. schon bekannt, ob dieser Gamecubeadapter auch bei uns erscheint? Wäre für mich einer der Hauptkaufgründe und ich müsste den sonst vorher ausm Amiland importieren, um den pünktlich zum r...
Cobaye Nintendo Wii U 477 178.677 03.09.2014, 23:43
    Thema: Welche Controller brauch ich?
Beitrag: Welche Controller brauch ich?

Moin. Hab mir vor, morgen ne Wii U zu holen. Welche Controller kann ich da genau einsetzen? Steig bei den ganzen Controllern die es dafür gibt kaum noch durch. Hab hier 2 Wii Motes (die normalen...
Cobaye Nintendo Wii U 15 7.113 03.09.2014, 23:42
    Thema: Yoshi's New Island
Beitrag: RE: Yoshi's New Island

Ich frag mich ob das der letzte Teil der Serie werden soll oder wollen die der Reihe jetzt so blöde Namen geben wie der New Super Mario Bros Reihe? :D
Cobaye Nintendo 3DS 12 2.310 27.04.2014, 13:55
    Thema: Putty Squad
Beitrag: RE: Putty Squad

Ist das 1 zu 1 ein Port von der SNESVersion?
Cobaye Nintendo 3DS 1 776 27.04.2014, 13:51
    Thema: Inazuma Eleven GO: Schatten
Beitrag: RE: Inazuma Eleven GO: Schatten

Ich seh immer wieder wie davon immer mehr Spiele rauskommen. Was ist das überhaupt? Iwas mit Fußball hab ich schon gemerkt, aber was ist da so besonders dran, dass da soviele Spiele von rauskommen?...
Cobaye Nintendo 3DS 2 1.111 27.04.2014, 13:50
    Thema: Super Smash Bros. for Wii U
Beitrag: RE: Super Smash Bros. 4

Ich hoffe mal stark das Pacman nicht kommen wird, der neue Pacman ist ja nur dieser komische mit Armen und Beinen und der ist echt lame. Kenn auch kein gutes Spiel mit dem. :D
Cobaye Nintendo Wii U 477 178.677 27.04.2014, 13:45
    Thema: Super Smash Bros. for Wii U
Beitrag: RE: Super Smash Bros. 4

Ich denk mal wenn nochn Fremdchar kommt, dann definitiv einer von NamcoBandai. Pacman könnte ich mir vorstellen, allerdings auch Solatorobo evtl. auch ein Tales of Char. Soul Calibur gehe ich mal...
Cobaye Nintendo Wii U 477 178.677 28.02.2014, 00:11
    Thema: Super Smash Bros. for Wii U
Beitrag: RE: Super Smash Bros. 4

Ich gehe mal davon aus das Pokemon Trainer, Ice Climbers, Falco/Wolf , Rob, Lukas, Meta Knight!! und Snake fliegen werden. Clmibers nur weil der 3DS das nicht geschissen kriegt, Falco oder Wolf als P...
Cobaye Nintendo Wii U 477 178.677 25.02.2014, 19:14
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Hi Leute bald erscheint das ERSTE offiziel lizensierte SNESSpiel überhaupt für den SNES seit 98. Wäre cool wenn ihr es hinzufügen könntet. Hier die Infos: http://www.nightmarebusters.com/
Cobaye Datenbank-Support 3.623 1.672.559 08.08.2012, 17:21
    Thema: F-Zero GX
Beitrag: RE: F-Zero GX

Wäre das Spiel nicht so schwer würde es bei mir zumindest nicht mehr in der Konsole landen, ähnlich wie bei Timesplitters 2. Finde den Schwierigkeitsgrad perfekt und es ist auch mal gut das es a...
Cobaye Nintendo GameCube 37 13.656 19.04.2012, 23:11
    Thema: Cabela's Big Game Hunter 2012
Beitrag: RE: Cabela's Big Game Hunter 2012

Ich find die Cabelas Games iwie geschmacklos weil Tiere da im Allgemeinen als böse und blutrünstig dagestellt werden, auch wenn man da nur Betäubungsmunition benutzt ist es einfach geschmacklos...
Cobaye Nintendo Wii 2 1.016 19.04.2012, 23:09
    Thema: Fehlende & Falsche Cover
Beitrag: RE: Fehlende & Falsche Cover

So nen paar hab ich noch die fehlen :P [spoiler] Hebreke's Popoitto: http://www.nintendofans.de/covers/thumb_128723.jpg F1 World Championship Edition: http://www.nintendofans.de/covers/thumb_128701....
Cobaye Datenbank-Support 415 229.655 22.03.2012, 23:38
    Thema: Fehlende & Falsche Cover
Beitrag: RE: Fehlende & Falsche Cover

@yvi Kein Problem :) Helfe gerne [spoiler] Hier noch für Hungry Dinosaurs für SNES: (muss noch gedreht werden): http://www.playright.dk/covers/240/hungrydinosaurs_snes_eu.jpg Und für Lothar Matt...
Cobaye Datenbank-Support 415 229.655 22.03.2012, 00:17
    Thema: F-Zero GX
Beitrag: RE: F-Zero GX

Ich habs mal wieder gezockt, die Missionen und der Extra Cup mit den Secret Fahrern sind auf schwer soo extrem :) Was mich als einziges an dem Spiel tierisch aufregt, ist das man den Spielstand nic...
Cobaye Nintendo GameCube 37 13.656 16.03.2012, 14:34
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

http://wiig.de/game/987/Armorines-in-Project-S-W-A-R-M-Nintendo-64/ Hier, dass is ab 16 aber nich ohne Altersbeschränkung xD
Cobaye Datenbank-Support 3.623 1.672.559 16.03.2012, 14:26