Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wo zockt ihr? Bilder posten!
Beitrag: RE: Wo zockt ihr? Bilder posten!

Ich habe auch mal Bilder von meiner kleinen Sammlung gemacht, zu sehen sind sie in meinem Showroom. http://wiig.de/base.php?Username=Beavis88&Show=Mein-Showroom (http://wiig.de/base.php?Username=Be...
Beavis88 Offtopic 280 229.681 11.08.2008, 13:40
    Thema: Der Showroom
Beitrag: RE: Der Showroom

Endlich, das hat für mich noch gefehlt, jetzt ist die Seite wirklich nahezu perfekt :) Hab auch gleich Fotos gemacht und hochgeladen.
Beavis88 News 24 4.896 11.08.2008, 13:33
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

Wie sieht es eigentlich mit einer Möglichkeit aus, Bilder von der eigenen Sammlung in die Gamebase miteinzubringen? Wäre sicher Interessant, die Sammlungen der anderen nicht nur anhand einer Liste, ...
Beavis88 Feedback & Support 775 412.461 20.07.2008, 20:31