Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Beitrag: RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7

Ich würde gerne teilnehmen! Auch wenn ich bezweifle, dass es für den ersten Platz reicht ;-)
Simon Offizielle WiiG-Turniere 235 90.921 18.12.2011, 10:41
    Thema: WiiG-Adventskalender 2011
Beitrag: RE: WiiG-Adventskalender 2011

Die zweite Frage heute ist nicht ganz richtig. Die WiiU wurde per PDF angekündigt und auf besagter Messe 'nur' enthüllt.
Simon News 561 284.125 18.12.2011, 10:39
    Thema: Schule, Uni, Job ...
Beitrag: RE: Schule, Uni, Job ...

Nach der Grundschule gings auf die Realschule, danach auf ein Wirtschaftsgymnasium. Da bin ich am Ende mit einem 2,1-Schnitt raus und habe ein BA-Studium bei einer sehr, sehr großen IT-Firma angefang...
Simon Offtopic 88 33.339 27.01.2009, 20:39
    Thema: Verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Verbesserungsvorschläge

Es wäre toll, wenn man seine Spielesammlung mit der eines oder auch mehreren anderen Usern direkt vergleichen könnte. Gegen+berstellung der Konsolen, Spiele, ... damit ich sehen kann, was er hat, wa...
Simon Feedback & Support 775 409.871 25.05.2008, 07:42
    Thema: LostWinds
Beitrag: [WiiWare] LostWinds

Die Suchfunktion ergab leider keinen Treffer zu LostWinds. Eigentlich ziemlich verwunderlich, da es imo das interessanteste WiiWare-Spiel ist. Wie dem auch sei, ich hatte ein Interview mit dem Bran...
Simon WiiWare 43 9.224 22.03.2008, 09:20
    Thema: Anti-"Killerspiel"-Gesetz: Wehrt euch!
Beitrag: Anti-"Killerspiel"-Gesetz: Wehrt euch!

Es wird ernst. Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen Jetzt handeln! Im Dezember 2007 hat die Bundesregierung einen Gesetzentwurf verabschiedet, der vorsieht, Computer- und Videos...
Simon Allgemeines 45 6.582 19.02.2008, 20:55
    Thema: Dein letzter Kinofilm?
Beitrag: RE: Dein letzter Kinofilm?

SAW IV Der Film war vor allem eines: widerlich. Da wird auch alles in die Kamera gehalten ^-^
Simon Film, Fernsehen & Musik 918 443.605 17.02.2008, 21:20
    Thema: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Mario Kart Wii

sebbbbe schrieb: -- Henrik schrieb: -- Was mir viel mehr Sorgen macht als der Name, ist sowieso das Spiel selbst. Denn irgendwie hat es den Anschein, als würde Nintendo auf Brawl viel mehr Wert leg...
Simon Nintendo Wii 1.011 382.836 16.02.2008, 18:03
    Thema: Medal of Honor Heroes 2
Beitrag: RE: Medal of Honor Heroes 2

Danke für das Lob =) Auf die nächste Shooter-Welle kannst wohl lange warten. kauf MoH Heroes 2! Online macht es wirklich sehr viel Spaß und ich bin sehr froh, dass ich es gekauft habe. Das Spiel...
Simon Nintendo Wii 104 33.377 11.02.2008, 19:33
    Thema: The House of the Dead 2 & 3 Return
Beitrag: RE: The House of the Dead 2 & 3 Return

40 Euro? Sega hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wollen uns Europäer wohl bei jeder Gelegenheit abzocken...
Simon Nintendo Wii 28 7.617 11.02.2008, 19:31
    Thema: Medal of Honor Heroes 2
Beitrag: RE: Medal of Honor Heroes 2

Heute Mittag sah ich in der Liste plötzlich ein "WiiG TDM"-Spiel, hab' natürlich gleich mitgemacht, konnte aber keinen User anhand seines Nicks erkennen. Bin im Dorf eingestiegen und da war es echt ...
Simon Nintendo Wii 104 33.377 10.02.2008, 18:49
    Thema: Medal of Honor Heroes 2
Beitrag: RE: Medal of Honor Heroes 2

Ich heiße übrigens "Phaze", vielleicht sieht man sich ja!!
Simon Nintendo Wii 104 33.377 10.02.2008, 12:40
    Thema: Medal of Honor Heroes 2
Beitrag: RE: Medal of Honor Heroes 2

Hab es bei Spielegrotte gekauft, gut 50 Euro hat es gekostet. Meine Version kommt offensichtlich aus Österreich, in Deutschland ist es afaik nicht offiziell zu haben! Zum Mehrspielermodus: Ja, sch...
Simon Nintendo Wii 104 33.377 09.02.2008, 13:46
    Thema: Medal of Honor Heroes 2
Beitrag: RE: Medal of Honor Heroes 2

So hab' es seit heute und natürlich gleich mal ne längere Session eingelegt. Im Einzelspielermodus ist es ganz in Ordnung. Nichts was man gesehen haben muss, aber schon spaßig. Richtig geil ist es ...
Simon Nintendo Wii 104 33.377 08.02.2008, 21:28
    Thema: Family Ski
Beitrag: RE: Family Ski

Ich kenne das Spiel erst seit heute, aber der Fakt, dass man dazu das Ballance Board benutzen kann, macht es sehr, sehr viel versprechend. Scheint wirklich Spaß zu machen. Würde einen Kauf deshal...
Simon Nintendo Wii 45 6.205 07.02.2008, 21:19
    Thema: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros
Beitrag: RE: Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros

Ich hab' das Spiel auch und hab es auch schon durch, hat gerockt! Sollte man wirklich haben =) Wer näheres wissen will, kann sich gerne meinen Testbericht (http://gamescathedral.com/index.php?opti...
Simon Nintendo Wii 68 15.554 06.02.2008, 21:13
    Thema: Medal of Honor Heroes 2
Beitrag: RE: Medal of Honor Heroes 2

Ist das schon draußen? O.O
Simon Nintendo Wii 104 33.377 26.01.2008, 21:55
    Thema: Plättchen: Twist'n'Paint
Beitrag: RE: Plättchen: Twist'n'Paint

CoderONE schrieb: -- Moin Simon, habe mir mal erlaubt deinen Beitrag in den entsprechenden Plättchen-Spielethread zu verschieben :D. Denn wozu einen neuen Thread erstellen, wenn doch schon einer exi...
Simon WiiWare 4 1.376 19.01.2008, 21:44
    Thema: Plättchen: Twist'n'Paint
Beitrag: RE: Plättchen: Twist'n'Paint

Hi Leute, hab' auch ma wieder was zu erzählen. Das WiiWare-Spiel PLÄTTCHEN ist ja nun schon seit längerer Zeit angekündigt (weiß nicht, ob ihr das alle kennt). Jetzt hatte ich auf jeden fall d...
Simon WiiWare 4 1.376 19.01.2008, 08:18
    Thema: The Godfather: Blackhand Edition
Beitrag: RE: The Godfather: Blackhand Edition

Es gibt nur eine PAL-Version und die ist uncut (und nicht in Deutschland erhältlich). Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, ist eines der besten Wii-Spiele.
Simon Nintendo Wii 16 4.184 20.12.2007, 19:39
  Exclamation Thema: Wii-Weihnachtslineup im Check
Beitrag: Wii-Weihnachtslineup im Check

Hi Leute, ich habe das Weihnachtslineup des Wiis durchgetestet und ein dickes Spezial dazu verfasst. Einfach auf folgendes Bild klicken: http://img519.imageshack.us/img519/8503/wiinachtenrf1.png...
Simon Nintendo Wii 0 990 06.12.2007, 21:02
    Thema: Nintendo mahnt Modchip-Händler ab
Beitrag: RE: Nintendo mahnt Modchip-Händler ab

CoderONE schrieb: -- Metroid89 schrieb: -- richtig so! raubkopierer kann ich nicht leiden, entweder man bezahlt geld für das spiel oder man lässte es bleiben. unser hobby ist nunmal nicht sehr bil...
Simon Allgemeines 40 8.880 06.12.2007, 21:00
    Thema: Tomb Raider: Anniversary
Beitrag: RE: Tomb Raider: Anniversary

Das Spiel wird (hoffentlich) für mich unterm Weihnachtsbaum liegen!
Simon Nintendo Wii 14 2.339 02.12.2007, 13:12
    Thema: Super Mario Galaxy
Beitrag: RE: Super Mario Galaxy

Bin mit 60 Sternen durch!! Wow. Das ist alles, was man sagen kann. In allen Bereichen der Hammer. Endlich wieder ein Spiel, dass mich so richtig geflashed hat. Das mehr Spaß machte als jedes ander...
Simon Nintendo Wii 260 107.798 18.11.2007, 13:34
    Thema: Endless Ocean
Beitrag: RE: Endless Ocean

Hab das Spiel seit heute und wollte es vorher nur mal antesten. Aus dem nur mal antesten sind jetzt fast 1 1/2 Stunden geworden und ich bin nur widerwillig wieder aufgetaucht (hab' leider auch noch an...
Simon Nintendo Wii 37 14.029 10.11.2007, 12:54