Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wer hat noch alte Konsolen?
Beitrag: RE: Wer hat noch alte Konsolen?

Ich habe noch in meinen Besitz folgendes : - Nintendo 64 - Nintendo Gamecube - Gameboy - Gameboy Pocket - Gameboy Color - Gameboy Advance SP
Boshi Retrospective 162 60.575 21.03.2008, 17:37
    Thema: Wii Schach
Beitrag: RE: Wii Schach

Hmm, das Konzept an sich ist schon interessant, aber für mich nicht wirklich. Liebe zwar Schach, aber auf Wii Ware wärs besser gewesen. Vorallem bei der Grafik...für 5 Euro ja, aber so sicherlich n...
Boshi Nintendo Wii 12 2.705 20.12.2007, 16:59
    Thema: Casual Games... Segen oder Fluch ?
Beitrag: RE: Casual Games... Segen oder Fluch ?

Casual Games find ich eigentlich garnicht mal so schlecht wie soviele behaupten. Ein paar meiner Lieblingsspiele sind da sogar dadrunter die ich zurzeit zocke ;). Trotzdem könnten sich die Spielenent...
Boshi Nintendo Wii 9 2.042 07.12.2007, 11:20