Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Metroid Prime und Resident Evil 3 Nemesis für den Gamecube. :3 Und Klamotten, obwohl ich eigentlich sparen wollte. :O
kuttnae Offtopic 8.401 2.711.845 27.10.2009, 21:46
    Thema: Wie schnell greift ihr zu einer Lösung?
Beitrag: RE: Wie schnell greift ihr zu einer Lösung?

Das kommt auf das Spiel und die Umstände an. =D Meistens versuche ich es ewig lang, bis ich keine Lust mehr auf das Spiel habe und dieses dann wieder eine Weile im Regal steht. Um Abstand zu gewinne...
kuttnae Plattformunabhängige Diskussionen 19 5.563 21.09.2009, 07:08
    Thema: Wie kommt ihr an die alten Titel?
Beitrag: RE: Wie kommt ihr an die alten Titel?

Ich wohne ja an der Grenze zu Frankreich, neben Straßburg und in Straßburg gibt es so einen kleinen Laden, der heißt "Little Tokyo". Die verkaufen da Konsolen und Spiele (zum allergrößten Teil ge...
kuttnae Retrospective 34 15.635 28.06.2009, 19:49
    Thema: Welche DS Games habt ihr durch?
Beitrag: RE: Welche DS Games habt ihr durch?

Ich hab meinen DS noch nicht so lange, aber ich habe New Super Mario Bros, Mario Kart DS und Kirby Mouse Attack durch. :3 edit: Super Mario 64 DS, Diddy Kong Racing DS und Elite Beat Agents habe ich ...
kuttnae Nintendo DS 63 22.269 28.01.2009, 14:34
    Thema: Spielt ihr noch auf den alten "Game Boys"?
Beitrag: RE: Spielt ihr noch auf den alten "Game Boys"?

Ich spiele auf meinem ds und auf meinem GameBoy Pocket und GameBoy Color. Bei den GameBoys ist das halt so, dass ich immer auf dem spiele, für den ich gerade die passenden Batterien habe. Deswege...
kuttnae Retrospective 82 28.639 28.01.2009, 14:29