Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Animal Crossing-Verabredungsthread
Beitrag: RE: Animal Crossing-Verabredungsthread

so adde euch jetzt hoffe man sieht sich und addet mich auch ma:)
Dawidovo Verabredungen, Highscores & Turniere 178 61.189 25.12.2008, 17:28
    Thema: Animal Crossing-Verabredungsthread
Beitrag: RE: Animal Crossing-Verabredungsthread

Ah ok danke ändere dann mal bei einigen von euch die städte namen ;)
Dawidovo Verabredungen, Highscores & Turniere 178 61.189 23.12.2008, 18:44
    Thema: Animal Crossing-Verabredungsthread
Beitrag: RE: Animal Crossing-Verabredungsthread

war gestern bei yammar und nochmal danke für die orangen und kirschen ich mach dann gleich mal mein tor auf und hab noch ne frage muss ich die städtenamen auch korekt übernehmen oder haben einig...
Dawidovo Verabredungen, Highscores & Turniere 178 61.189 23.12.2008, 14:11
    Thema: Animal Crossing-Verabredungsthread
Beitrag: RE: Animal Crossing-Verabredungsthread

also ich bräuchte noch alle früchte ausser birnen :rolleyes: bin morgen so ab 12 immer mal wieder on und abendes dann durchgehend werde mein tor einfach mal auflassen hätte aber auch kein problem...
Dawidovo Verabredungen, Highscores & Turniere 178 61.189 22.12.2008, 21:24
    Thema: Animal Crossing-Verabredungsthread
Beitrag: RE: Animal Crossing-Verabredungsthread

hätte morgen jemand zeit? würde mich freuen bin wahrscheinlich den ganzen tag ereichbar
Dawidovo Verabredungen, Highscores & Turniere 178 61.189 21.12.2008, 23:41
    Thema: Animal Crossing-Verabredungsthread
Beitrag: RE: Animal Crossing-Verabredungsthread

hab euch nun alle geaddet
Dawidovo Verabredungen, Highscores & Turniere 178 61.189 21.12.2008, 14:13
    Thema: Animal Crossing-Verabredungsthread
Beitrag: RE: Animal Crossing-Verabredungsthread

HI stell mich jetzt auch mal vor und werd euch gleich alle adden Stadt:EuRekA Name:David FC:0517-1141-7406 warum denn nicht? und habe birnen würde mich freuen wenn es zu einem ausstausch kommen wÃ...
Dawidovo Verabredungen, Highscores & Turniere 178 61.189 20.12.2008, 19:41