Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wiimote + GlovePie IRMouse = funkt nicht ganz mit 2 Monitore
Beitrag: Wiimote + GlovePie IRMouse = funkt nicht ganz mit ...

Hallo Community Mein Problem: Pc + 2Bilschirme (1 Fernseher 42") und Wiimote funktioniert ned so wirklich. er fängt an nach 1/3 des fernsehers (nebenbildschirm) festzustecken. hoffe ihr wis...
MrTool Technische Probleme 0 1.048 26.09.2008, 16:09
    Thema: Harvest Moon: Heroes oder doch Tree of Tranquility
Beitrag: RE: Harvest Moon: Heroes oder doch Tree of Tranqui...

so war lang nimmer da xD ne also in den USA wirds jetzt anscheinend Tree of Tranquility heissen und bei uns glaub ich Heroes oder sowas wie Baum des Friedens. Aber ich hoffe das die endlich mal ...
MrTool Nintendo Wii 4 1.316 22.08.2008, 22:10
    Thema: Harvest Moon: Heroes oder doch Tree of Tranquility
Beitrag: Harvest Moon: Heroes oder doch Tree of Tranquility

Hallo Community Dadurch das ich ja totaler HM fan bin bin ich natürlich wie sicherlich viele andere total auf den neuen Titel der Serie gespannt der für die Wii kommen soll. Die rede ist von H...
MrTool Nintendo Wii 4 1.316 04.08.2008, 20:26
    Thema: Nintendo: Ãœber 100 WiiWare-Titel in Entwicklung
Beitrag: RE: Nintendo: Ãœber 100 WiiWare-Titel in Entwicklu...

da muss ich dir zustimmen prime. vorallem ohne speichererweiterung werden die WW games nie an die langzeit spielfreude von echten Wii games rankommen, siehe Lost Winds war lustig aber verdammt kurz
MrTool Nintendo Wii 7 1.405 02.06.2008, 05:54
    Thema: Euer erstes Videospiel
Beitrag: RE: Euer erstes Videospiel

aller erstes war super mario land und tetris für den gameboy...
MrTool Plattformunabhängige Diskussionen 57 12.860 28.05.2008, 14:42
    Thema: Bugs & Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bugs & Fehlermeldungen

Jo hi. Also ich war dieses Wochenende nicht zu besuch also hatte ich wie ich heute ins Forum schaute sehr viele neue beiträge. Das komische ist jetzt nur. Wenn ich in ein Thema switche und danac...
MrTool Feedback & Support 522 268.264 26.05.2008, 10:05
    Thema: Mega Man´s Gun Rechts oder Links???
Beitrag: RE: Mega Man´s Gun Rechts oder Links???

also ich weis nur das bei den serien auch der linke arm als gun dient
MrTool Retrospective 7 1.957 21.05.2008, 07:58
    Thema: Ich denke...
Beitrag: RE: Ich denke...

einschlafen.
MrTool Unterhaltung 3.148 842.401 20.05.2008, 14:17
    Thema: Der lustige "Nintendo-Spiele-Rate-Thread"
Beitrag: RE: Der lustige "Nintendo-Spiele-Rate-Thread"

Boomer's Adventure??????
MrTool Unterhaltung 640 96.388 20.05.2008, 13:11
    Thema: Lieblings Strecke bei Mario Kart
Beitrag: RE: Lieblings Strecke bei Mario Kart

Favs: DK Bergland, Blätterwald, Bowsers Festung und GCN Waluigi Arena Hass: Regenbogenb., Luigis Piste, SNES Geistertal 2 und Mondblickstraße so das wars mal von mir..
MrTool Nintendo Wii 54 11.595 20.05.2008, 13:02
    Thema: Ich denke...
Beitrag: RE: Ich denke...

zeit übersehen
MrTool Unterhaltung 3.148 842.401 20.05.2008, 11:02
    Thema: WiiWare welche Titel holt ihr euch?
Beitrag: RE: WiiWare welche Titel holt ihr euch?

such mal auf gametrailers nach World of Goo.. is total genial. für mich ein muss spiel weis leider ned wie ich videos verlinke.. EDIT:// Habs doch geschaft [gt]http://www.gametrailers.com/player/...
MrTool Nintendo Wii 59 8.875 20.05.2008, 10:52
    Thema: WiiWare welche Titel holt ihr euch?
Beitrag: RE: WiiWare welche Titel holt ihr euch?

Also ich hab mir jetzt auch noch Worlds of Goo gefunden. richtig schön herausfordernd.
MrTool Nintendo Wii 59 8.875 20.05.2008, 07:56
    Thema: WiiWare welche Titel holt ihr euch?
Beitrag: RE: WiiWare welche Titel holt ihr euch?

Toll ich wollte bist 12 oder halb 1 munter bleiben und bin dann dennoch eingepennt. irgendwie sagt mir das Toki Tori als recht lustiger titel zu. mal schaun ansonsten Bomberman oder LostWinds
MrTool Nintendo Wii 59 8.875 20.05.2008, 06:23
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

bei Trauma Center: New Blood is das release datum falsch ----------------- Veröffentlichung: 1. Januar 1970 -----------------
MrTool Datenbank-Support 3.625 1.686.549 09.05.2008, 06:19
    Thema: Keine Vorankündigung für WiiWare?
Beitrag: RE: Keine Vorankündigung für WiiWare?

außerdem hat man bei dieser strategie keinen programmier stress. alle welt fängt an die hersteller aufs schlimmste zu kritisieren weil sie einen release termin nicht einhalten. nintendo machts...
MrTool Nintendo Wii 26 2.650 09.05.2008, 06:04
    Thema: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Mario Kart Wii

stimmt freundescode eintragen!!!!! fast vergessen
MrTool Nintendo Wii 1.011 383.440 10.04.2008, 13:34
    Thema: Wii-Schnäppchen
Beitrag: RE: Wii-Schnäppchen

keine ahnung aber braucht wer ich exportiere!!!! *mit glocke läut* billige spiele zu exportieren !!! :)
MrTool Schnäppchen & Marktplatz 823 352.844 10.04.2008, 13:13
    Thema: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Mario Kart Wii

SnapDragon schrieb: -- Ich war gestern in unserem Media Markt und wollte vorbestellen. Man sagte mir aber, dass es nicht nötig sei, da sie 200 Stück bekommen. Ich hoffe das stimmt auch sonst schau...
MrTool Nintendo Wii 1.011 383.440 10.04.2008, 09:29
    Thema: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Mario Kart Wii

hatte es heute schon in den händen bis es mir ein verkäufer wieder wegnahm.. :( halbe minute des glücks is viel zu wenig
MrTool Nintendo Wii 1.011 383.440 09.04.2008, 15:43
    Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
Beitrag: RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread

Harvest Moon: Magical Melody
MrTool Plattformunabhängige Diskussionen 2.115 614.938 27.03.2008, 10:19
    Thema: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King
Beitrag: RE: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a...

naja im homebrew sektor is es nun ja auch möglich die wii als remote filesystem zu mounten aber naja... bezüglich den 4GB versionen also .avi und solche dateien funktionieren aber speicherstände...
MrTool WiiWare 100 34.774 26.03.2008, 12:47
    Thema: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King
Beitrag: RE: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a...

hmm also gefunden hätt ich was aber leider in die falsche richtung jetzt wär halt nur gut wenns anders rum funktionieren würde http://www.gizmodo.de/2007/12/25/sdkarten_zu_festplatten.html ...
MrTool WiiWare 100 34.774 26.03.2008, 12:24
    Thema: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King
Beitrag: RE: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a...

hmm ich glaube da muss ich mal meinen edv-technicker ein bissl anstubsen... denn sollte das wirklich funktionieren (glaube zwar nicht aber ok) dann wär ja so ne 2,5" platte die man per USB mit Str...
MrTool WiiWare 100 34.774 26.03.2008, 12:14
    Thema: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King
Beitrag: RE: Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a...

naja trotzdem total beschissen das wenn ich ein Spiel spieln will das ich seit längerer zeit ned gespielt habe muss ich zuerst mal alte savegames auf die sd card verschieben das ich dann die andere d...
MrTool WiiWare 100 34.774 26.03.2008, 12:04