Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Apple
Beitrag: RE: Apple

Yvi schrieb: (07.10.2008, 19:48) -- Alles andere ist aber einfach nur super! :D Den würd ich definitiv nicht mehr hergeben! -- Das denkst du dir auch, wenn du deinen ersten Mac kriegst :D (*andenM...
WaLn Offtopic 323 183.773 06.01.2009, 01:54
    Thema: Sony "borgt" sich manchmal was
Beitrag: RE: Warum der PS3 Controller soo gut ist

Ostro schrieb: (21.07.2008, 20:19) -- Der Home-Button ist jawohl eher von der 360 abgeguckt oder gab es so viel früher schon Bilder von der Wiimote? -- Den gabs schon bei der PSP, die war schon ...
WaLn Offtopic 51 21.642 12.11.2008, 23:45
    Thema: Metal Gear Solid 4 für Xbox 360!
Beitrag: RE: Metal Gear Solid 4 für Xbox 360!

Vielleicht bei MGS5... Aber bei MGS4 nicht. Ich kenne kein Spiel, das so mit der Hardware verwurschtelt ist wie MGS4. Zählen wir mal auf was Inhaltlich mit der PS3 zu tun hat (ACHTUNG [kleine] SPOILE...
WaLn Microsoft, Sony & Co. 28 6.011 11.11.2008, 23:32
    Thema: Begabung & Talente
Beitrag: RE: Begabung & Talente

Ich schätze ich habe mein Talent für Fremdsprachen von meinem Großvater geerbt, der war Dolmetscher für verschiedene Sprachen (Englisch, Russisch, Polnisch, etc. ...). Ansonsten kann ich auch gut ...
WaLn Offtopic 26 4.381 21.10.2008, 19:19
    Thema: Final Fantasy Spiele
Beitrag: RE: Final Fantasy Spiele

liQuii schrieb: -- Bald könnt ihr ja die Teile 7 - 9 auch auf der Wii "wiedererleben" =) -- Wieso das? Kommt da was?
WaLn Microsoft, Sony & Co. 490 301.544 12.09.2008, 23:36
    Thema: Mac und das Spiele Problem.
Beitrag: RE: Mac und das Spiele Problem.

Ich hab nen iMac und noch nebenbei Windows XP draufgepackt um ab und zu mal zocken zu können :D In letzter Zeit zock ich aber nicht mehr am Rechner, von daher nutze ich ausschließlich Mac OS X Leopa...
WaLn Computerwelt 12 1.970 06.09.2008, 12:26
    Thema: PC-Kaufberatung
Beitrag: RE: PC-Kaufberatung

Ich hab den Rechner bei hardwareversand.de zusammengestellt. :-)
WaLn Computerwelt 18 2.490 13.08.2008, 19:22
    Thema: PC-Kaufberatung
Beitrag: RE: PC-Kaufberatung

Für Office und co. reicht diese Konfiguration hier dicke und wird auch noch etwas halten: http://img359.imageshack.us/img359/8076/konfig2fg9.png (http://imageshack.us) http://img359.imageshack.us...
WaLn Computerwelt 18 2.490 13.08.2008, 17:30
    Thema: iPhone-besser als DS?
Beitrag: RE: iPhone-besser als DS?

Auf meinem iPod touch hab ich ein paar Freeware Games aus dem AppStore, die machen auf jeden Fall schon sehr viel Spaß, sind aber bisher nur Mini-Games. Mal schauen wie sich das entwickelt.
WaLn Offtopic 8 1.697 25.07.2008, 20:20
    Thema: afterworld kennt das wer
Beitrag: RE: afterworld kennt das wer

Wenn du iTunes hast, kannst du die Serie als Podcast abonnieren. Dann bekommst du jede neue Folge automatisch auf den Computer geladen. Klicken wenn du iTunes hast (http://phobos.apple.com/WebObjects/...
WaLn Offtopic 5 1.533 19.07.2008, 06:13
    Thema: Zwischensequenzen sind...
Beitrag: RE: Zwischensequenzen sind...

Für mich ist die Story mit das Wichtigste an einem Spiel und ohne Zwischensequenzen kann die ja kaum erzählt werden.
WaLn Plattformunabhängige Diskussionen 62 13.476 18.07.2008, 18:13
    Thema: Wii MotionPlus
Beitrag: RE: Neuer Motion-Controller soll einen Schritt wei...

Das wäre dann wohl Wii MotionPlus: http://www.nintendo.com/whatsnew/detail/eMMuRj_N6vntHPDycCJAKWhEO9zBvyPH
WaLn Nintendo Wii 113 34.920 14.07.2008, 17:03
    Thema: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Beitrag: RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen ...

Jill schrieb: -- Das Argument höre ich jetzt fast in jeden anderen Forum das die 360 länger draußen ist als die ps3. In Endeffekt ist die ps3 auch schon einenHalbjahr draußen . Und die programmie...
WaLn Allgemeines 56 7.886 14.07.2008, 16:22
    Thema: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Beitrag: RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen ...

Metal_Warrior schrieb: -- Edit: @ WaLn: Deine Punkte (Videos auf der Festplatte, vom Computer streamen, Musik hören, Musik von CDs importieren, DVDs gucken, Blu-rays gucken) müssen aber nicht zwang...
WaLn Allgemeines 56 7.886 14.07.2008, 16:12
    Thema: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen Produkt"
Beitrag: RE: Sonys Boss sieht die Wii als "teueres Nischen ...

Von dem reinen Preis/Leistungsverhältnis der beiden Konsolen sehe ich Momentan die PS3 vorne. Meine steht seit dem Januar diesen Jahres nur noch rum und macht nichts, weil keine für mich interessant...
WaLn Allgemeines 56 7.886 14.07.2008, 15:39
    Thema: Wii: Droht uns eine Flaute?
Beitrag: RE: Wii: Droht uns eine Flaute?

Metal_Warrior schrieb: -- Ich sehe das nicht so finster - klar eine Flaute gibt es schon. Aber in der stecken wir jetzt gerade drin und nähern uns ihrem Ende. Im Herbst und vor allem im Winter kommt...
WaLn Nintendo Wii 36 3.976 13.07.2008, 12:00
    Thema: Verbesserungswünsche für die Wii
Beitrag: RE: Verbesserungswünsche für die Wii

Mehr Speicher wäre auf jeden Fall vorteilhaft! Mich nervt auch die geringe Auflösung der Konsole etwas. Auf meinem LCD-TV sieht das nicht gerade klasse aus ^^ Außerdem sollte man dieses Friendcode ...
WaLn Nintendo Wii 40 7.749 22.06.2008, 13:09
    Thema: Zockt jemand PS3?
Beitrag: RE: Zockt jemand PS3?

Klar, schließlich ist es die Story, die MGS ausmacht! Ich hab das Spiel jetzt vier mal durch (und ich liebe es!). Bisher freigespielt: Stealth, Bandana & die Solarpistole (xD).
WaLn Microsoft, Sony & Co. 125 34.617 20.06.2008, 12:21
    Thema: 1.500 WiiG-User
Beitrag: RE: 1.500 WiiG-User

Demnach hab ich die recht kleine Nummer 239 :D Von den Anmeldedaten passt das ja.
WaLn News 49 10.272 30.05.2008, 08:29
    Thema: Nutzt ihr RSS-Newsfeeds?
Beitrag: RE: Nutzt ihr RSS-Newsfeeds?

Ich geh auch immer direkt auf die Seiten um nachzugucken, ich hab mal versucht RSS-Feeds zu nutzen, aber letzten Endes hab ichs aufgegeben, die Bedienung hat mir nicht so zugesagt.
WaLn Computerwelt 14 2.458 27.05.2008, 12:47
  Cool Thema: Beyond Good & Evil
Beitrag: RE: Beyond Good & Evil

MasterK schrieb: -- auf welcher konsole es erscheint ist mir erhlich gesagt herzlich egal, früher oder später habe ich eh alle 3 xDDDD -- Lobenswertes Ziel :D Das ist seit der letzten Generation a...
WaLn Nintendo GameCube 37 13.162 16.05.2008, 14:28
    Thema: Zeigt euren Desktop
Beitrag: RE: Zeigt euren Desktop

Mein Desktop: Klick mich (http://free.pages.at/hobbit/desktop.png)
WaLn Offtopic 315 125.153 14.05.2008, 14:48
    Thema: Grand Theft Auto
Beitrag: RE: Grand Theft Auto IV

Ich spiele im Moment GTA IV auf der PS3, kann schon überall hin... Ehrlich gesagt finde ich San Andreas immer noch besser, bei GTA IV gibt es nicht so viele Nebenmissionen und Möglichkeiten.
WaLn Microsoft, Sony & Co. 198 90.845 13.05.2008, 20:10
    Thema: In welchen Foren seid ihr dabei?
Beitrag: RE: In welchen Foren seid ihr dabei?

Ich bin noch bei http://forum.macsofa.net/ und bei consolewars.eu in den Foren angemeldet :-)
WaLn Offtopic 79 27.699 12.05.2008, 13:10
    Thema: Assassins Creed
Beitrag: RE: Assassins Creed

Sammydluxe schrieb: -- Ist diese Spielwelt denn generell nicht dein Ding oder bist du Mittelalter-Fantasy-Fan? -- Die Spielwelt war unglaublich genial gestaltet, genau mein Ding. Die Atmosphäre is...
WaLn Computerwelt 76 31.121 15.04.2008, 20:57