Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WiiG wünscht frohe Ostern!
Beitrag: RE: WiiG wünscht frohe Ostern!

Argh ... ok, gefunden ... Damit hab ich einfach nicht gerechnet ... :-D
Augur83 News 131 38.414 14.04.2009, 11:10
    Thema: WiiG wünscht frohe Ostern!
Beitrag: RE: WiiG wünscht frohe Ostern!

... ich verzweifle auch an dem WiiG-Ei ... Habe meiner Meinung nach alle Links und "Unterseiten" schon durch ...
Augur83 News 131 38.414 14.04.2009, 11:00
    Thema: Harvest Moon DS: Mein Inselparadies
Beitrag: RE: Harvest Moon DS: Mein Inselparadies

... Also das ist eigentlich das typische harvest Moon Prinzip ... Es gibt 4 Jahreszeiten und in jeder Jahreszeit (außer Winter) kann man bestimmte Sorten Gemüse/Obst anbauen. Das Zeug muss man jeden...
Augur83 Nintendo DS 29 14.665 15.01.2009, 15:55
    Thema: Harvest Moon DS: Mein Inselparadies
Beitrag: RE: Harvest Moon DS: Mein Inselparadies

Es gibt so Tage an denen Gannon nicht für einen bauen will ... musst einfach mal ins Bett gehen und am nächsten Tag sollte das gehen. Wenn du einen Hühnerstall baust bekommst du sogar ein Huhn gesc...
Augur83 Nintendo DS 29 14.665 13.01.2009, 11:44
    Thema: Harvest Moon DS: Mein Inselparadies
Beitrag: RE: Harvest Moon DS: Mein Inselparadies

Also ich habe lange überlegt ob ich mir das Spiel hole, da der Vorgänger auf dem DS so verrissen wurde. Allerdings habe ich im Nachhinein das gefühl, dass nur versucht wurde den Wii Teil (Magical M...
Augur83 Nintendo DS 29 14.665 09.01.2009, 14:48