Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Weihnachten 2014
Beitrag: RE: Weihnachten 2008

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und genießt die Tage. :)
markus83 Offtopic 471 235.548 24.12.2008, 13:09
    Thema: Bleach: Shattered Blade
Beitrag: RE: Bleach: Shattered Blade

Also das Spiel ist viel besser, als es von Zeitschriften bewertet wurde, man muss nur mal ein bißchen Zeit investieren, dann merkt man wie gut die Steuerung funktioniert und das man gezielt seine Akt...
markus83 Nintendo Wii 17 2.614 05.12.2008, 17:04
    Thema: Ninjatown
Beitrag: RE: Ninjatown

Ich habe schon viel interessantes darüber mitbekommen. Soll ein Spiel mit Strategie und Verteidigen sein und auch die Optik macht Geschmack auf mehr, erinnert mich so ein bißchen an Cannon Fodder, w...
markus83 Nintendo DS 2 682 05.12.2008, 16:53
    Thema: Welche DS Games habt ihr durch?
Beitrag: RE: Welche DS Games habt ihr durch?

Phoenix Wright Ace Attorney Phoenix Wright Justice for all Phoenix Wright Trials and Tribulations Apollo Justice Anno 1701 Hotel Dusk Room 215 Another Code: Doppelte Erinnerung Pokemon Diamant ...
markus83 Nintendo DS 63 22.425 05.12.2008, 16:29
    Thema: Need for Speed Undercover
Beitrag: RE: Need for Speed Undercover

Ja, die Need for Speed Reihe ist seit Carbon schon ein ziemlicher Reinfall. Ich hatte Undercover, habe es vll. 2 Stunden gespielt, aber dann konnte ich nicht mehr, weil die Optik katastrophal ist und ...
markus83 Nintendo Wii 20 6.951 05.12.2008, 16:09
    Thema: Game Checkpoint: Geheimakte 2 - Puritas Cordis
Beitrag: RE: Game Checkpoint: Geheimakte 2 - Puritas Cordis

Nö, man kann den Thread doch lassen. Das Spiel erscheint definitiv auf der Wii im nächsten Jahr wahrscheinlich Frühjahr und da kann man doch trotzdem darüber diskutieren.
markus83 Nintendo Wii 3 846 03.12.2008, 20:01
    Thema: Happy Birthday
Beitrag: RE: Happy Birthday

Auch von mir alles gute zum Geburtstag Yvi. Lass es ordentlich krachen und have fun. :);)
markus83 Offtopic 3.739 1.398.590 03.12.2008, 19:49
    Thema: Deine Schulnote für WiiG
Beitrag: RE: Deine Schulnote für WiiG

Glatte eins. Die Seite ist sehr informativ. Man hat als User viele Möglichkeiten, indem man seine eigene Spielesammlung veröffentlichen kann, was mich persönlich als erstes auf dieser Seite beeindr...
markus83 Feedback & Support 62 6.709 03.12.2008, 19:47
    Thema: We Love Golf!
Beitrag: RE: We Love Golf!

Hehe, da kann ich nur sagen, ich besitze es auch. Wir können gerne die Codes austauschen. :) Zum Spiel, es macht sehr viel Spaß und hat auch einen ordentlichen Umfang. Ist denke ich dazu einsteig...
markus83 Nintendo Wii 9 2.707 09.11.2008, 19:58
    Thema: Trauma Center: New Blood
Beitrag: RE: Trauma Center: New Blood

Du wirst nicht enttäuscht sein. Das Spiel ist noch besser als der Vorgänger. Egal zu welchem Preis, ich würde es mir immer wieder holen. Absolut Bombe!
markus83 Nintendo Wii 23 5.972 08.11.2008, 20:56
    Thema: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl
Beitrag: RE: Mario Kart oder Super Smash Bros Brawl

Sehe ich genauso. Dauermotivation pur!!! Ich tendiere aber dennoch mehr zu Mario Kart Wii, da es einen stabileren Onlinemodus besitzt und mir persönlich mehr zusagt. Ansonsten zu SSBB, es ist die ...
markus83 Nintendo Wii 23 3.814 08.11.2008, 20:53
    Thema: Boogie SuperStar
Beitrag: RE: Boogie SuperStar

Und wie sieht´s mit dem Umfang des Spiels aus, wurde da etwas zugelegt?
markus83 Nintendo Wii 21 21.220 20.10.2008, 15:27
    Thema: Wii-games flop
Beitrag: RE: Wii-games flop

prime schrieb: (19.10.2008, 18:03) -- Hatte bisher zum Glück auch noch nie schlechte Games, also weder für Wii, DS, GC oder sonst was. Ich les mir nämlich auch immer vorher jede Menge Tests, News ...
markus83 Nintendo Wii 35 5.653 20.10.2008, 15:22
    Thema: Wii-games flop
Beitrag: RE: Wii-games flop

Ganz klar Boogie. Das habe ich nach einer Woche wieder verkauft. Das einzige was an diesem Spiel stimmte war die Grafik, ansonsten totaler Mist, aufgrund der ungenauen Steuerung und das noch nicht mal...
markus83 Nintendo Wii 35 5.653 19.10.2008, 17:23
    Thema: Wii hängt sich auf?
Beitrag: RE: Wii hängt sich auf?

Ne abschaltbare Steckdose nutze ich auch. Das ist in meinem Zimmer absolut wichtig. Ich hatte das mit der Wärmeentwicklung der Wii schon ziemlich früh gemerkt, gerade sogar auch beim Onlinespielen u...
markus83 Technische Probleme 42 27.027 19.10.2008, 16:01
    Thema: Exit DS
Beitrag: RE: Exit DS

Ich hatte es mal auf der PSP. Sehr geniales Spiel, wo es passieren kann, das man durchdreht, weil man nicht weiterkommt. :D Ich kann ohne Einwände eine klare Kaufempfehlung für die DS-Version aussp...
markus83 Nintendo DS 6 1.067 19.10.2008, 14:58
    Thema: Preis der Wii-Spiele
Beitrag: RE: Preis der Wii-Spiele

Eigentlich liegt die Grenze bei mir für Wii-Spiele auch meistens bei 50€. Doch Ausnahmen gibts immer wieder, gerade z. B. auch die EA-Spiele. Ist teilweise ne Frechheit z. B. bei den letztjährigen...
markus83 Nintendo Wii 45 7.041 19.10.2008, 14:56
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

Dankeschön, für die nette Begrüßung. :)
markus83 Feedback & Support 1.864 737.591 19.10.2008, 14:52
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

Hallo Community, ich heiße Markus und bin 25 und komme aus Hameln und bin riesengroßer Nintendo-Fan. Ich freue mich nun Mitglied dieses Forums zu sein. :) Gruß Markus
markus83 Feedback & Support 1.864 737.591 18.10.2008, 16:52