Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bugs & Fehlermeldungen
Beitrag: RE: Bugs & Fehlermeldungen

Ich glaube, dass die Seite generell nicht mehr wirklich gepflegt wird. Die letzte News ist aus 2016. Schade, aber vermutlich fehlt dem Betreiber die Zeit. Immerhin werden aktuelle Titel noch hinzugefÃ...
DerSiedler Feedback & Support 522 268.213 05.10.2018, 15:10
    Thema: U-Sing U've got a talent!
Beitrag: RE: U-Sing U've got a talent!

Wieviele Spieler könne denn gleichzeitig singen? Wie bei Singstar 2 oder sogar 4? Ich glaube im TV Spot gesehen zu haben, dass es eine Art Battle gab, wo man zu viert oder so spielen konnte.
DerSiedler Nintendo Wii 13 2.789 04.12.2009, 12:13
    Thema: LostWinds: Winter of the Melodias
Beitrag: RE: LostWinds: Winter of the Melodias

Lost Winds ist einfach großartig. Super schöne Grafiken und eine tolle Atmosphäre. Wiederspielwert hat Lost Winds schon. Es ist garnicht so einfach alle Schätze/Relikte/Geheimnisse zu finden. Die ...
DerSiedler WiiWare 22 10.478 12.10.2009, 10:15