Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gamecube-Spiele
Beitrag: RE: Gamecube-Spiele

Ich zocke noch Skies of Arcadia Legends, The legend of Zelda Windwaker und Paper Mario.
Bardock Nintendo Wii 40 4.804 04.10.2008, 10:33
    Thema: SSBB: Wie steuert ihr?
Beitrag: RE: SSBB: Wie steuert ihr?

Ich zocke mit meinem Game-Cube Controller. Mit den anderen komm ich nicht klar.
Bardock Nintendo Wii 53 6.285 04.10.2008, 10:20
    Thema: Skies of Arcadia Legends
Beitrag: RE: Skies of Arcadia Legends

Weiß jemand, wo es eine deutsche Komplettlösung für das Spiel gibt?
Bardock Nintendo GameCube 7 2.734 02.10.2008, 19:53
    Thema: Super Mario Bros. Deluxe
Beitrag: RE: Super Mario Bros. Deluxe

Das Spiel hatte ich mal. Nettes Remake, mehr aber nicht.
Bardock Game Boy Color 4 1.551 01.10.2008, 17:48
    Thema: Kirby's Dream Land 2
Beitrag: RE: Kirby's Dream Land 2

Eines meiner Lieblings Kirby Games. Es hat damals richtig spaß gemacht dieses Spiel zu zocken.
Bardock Game Boy 5 3.552 01.10.2008, 15:42
    Thema: Donkey Kong
Beitrag: RE: Donkey Kong

Cel schrieb: -- Ich muss sagen, dass es mir nicht soooo gut gefallen hat. Habe es einmal durchgespielt, aber das reichte dann auch schon. Gibt bessere Spiele mit Mario und Donkey Kong. -- Da muss i...
Bardock Game Boy 7 2.026 01.10.2008, 15:30
    Thema: Lugis Manision 2 doch für Wii?
Beitrag: RE: Lugis Manision 2 doch für Wii?

Wenn Luigis Mansion 2 wirklich rauskommen sollte, würde ich mir das auf jeden Fall holen. Hoffentlich wird die Spieldauer erhöht. Der erste Teil ist wirklich zu kurz
Bardock Nintendo Wii 41 12.399 30.09.2008, 18:32
    Thema: Welche Spiele habt ihr komplett durchgespielt (Wii)
Beitrag: RE: Welche Spiele habt ihr komplett durchgespielt ...

Ich hab Super Mario Galaxy komplett durchgespielt. Mit Mario und Luigi alle Sterne gesammelt.
Bardock Nintendo Wii 79 21.495 30.09.2008, 18:25
    Thema: Super Mario Sunshine
Beitrag: RE: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine finde ich klasse,ich habs aber nicht geschafft alle Isignien zu bekommen(nur 116). Das lag wohl daran das ich nicht alle blaue Münzen gesammelt habe,das war für mich das einzige...
Bardock Nintendo GameCube 44 14.576 24.09.2008, 15:48
    Thema: Luigi's Mansion
Beitrag: RE: Luigi's Mansion

Das Spiel hat schon fun gemacht, 20 mal hab ich das game durch gespielt.
Bardock Nintendo GameCube 53 8.596 24.09.2008, 15:41
    Thema: Skies of Arcadia Legends
Beitrag: RE: Skies of Arcadia Legends

SeriousKano schrieb: -- Skies of Arcadia ist ein Spiel, das ich auf jeden Fall noch nachholen möchte. Wie siehts momentan preislich aus? Bei Amazon Marketplace ist es relativ teuer. -- Ich habe he...
Bardock Nintendo GameCube 7 2.734 24.09.2008, 15:29
    Thema: Skies of Arcadia Legends
Beitrag: RE: Skies of Arcadia Legends

Das Spiel ist der Hammer!!! Für mich gehört das Spiel zu den Besten für den GC. Gute Story, Langzeitmotivation. Was nicht so gut war die Grafik (leicht veraltert) und die Zufallskämpfe was auf Dau...
Bardock Nintendo GameCube 7 2.734 23.09.2008, 15:52
    Thema: Mario Kart: Double Dash!!
Beitrag: RE: Mario Kart: Double Dash!!

Ich finde das Mario Kart: Double Dash einer der besten Multiplayer Games auf der GC ist.Das hat damals richtig bock gemacht mit das Game mit Kollegen zu zocken.
Bardock Nintendo GameCube 57 19.999 23.09.2008, 15:45
    Thema: Super Mario 64
Beitrag: RE: Super Mario 64

Muutz schrieb: -- Ein solches Kultspiel und keiner schreibt hier :D? Dann fange ich mal an. Welche Welt gefiel/gefällt euch am besten? (Meine ist die Welt in der man entscheiden kann, ob man in ...
Bardock Nintendo 64 81 32.540 23.09.2008, 15:08
    Thema: Paper Mario
Beitrag: RE: Paper Mario

Das Spiel ist Hammer geil mein absolutes Lieblingsspiel, ich finde die beiden Nachfolger auch genial, allderdings finde ich die Paper Mario Serie zu einfach der Schwerigkeitsgrad könnte man ruhig an...
Bardock Nintendo 64 26 10.204 23.09.2008, 15:03
    Thema: Banjo Kazooie
Beitrag: RE: Banjo Kazooie

Banjo Kazooie ist zwar nicht so gut wie sein Nachfolger, trotzdem ein geiles Game.Ich finde dass Banjo Kazooie und Banjo Tooie zu den besten Titeln für die N64 zählen.
Bardock Nintendo 64 13 5.117 23.09.2008, 14:53
    Thema: Banjo Tooie
Beitrag: RE: Banjo Tooie

SeriousKano schrieb: -- Mir gefällt Tooie persönlich besser als der Vorgänger. Das Spiel kommt mir deutlich ausgereifter vor, was das Gameplay angeht. Außerdem gefallen mir die Bossgegner aus Too...
Bardock Nintendo 64 11 5.217 23.09.2008, 14:28
    Thema: Super Mario World
Beitrag: RE: Super Mario World

Super Mario World war mein erstes Spiel für die Snes und ist mein Lieblingsgame für die Snes.Die Langzeitmotivation ist lang, da es einiges zu entdecken gibt( Abkürzungen, Special Level).
Bardock Super Nintendo Entertainment System 18 5.409 23.09.2008, 14:11
    Thema: Mario is Missing!
Beitrag: RE: Mario is Missing!

Das Spiel finde ich nicht so gelungen, ich finde Mario is Missing ziemlich langweilig dort kann man ja nur rumrennen und leute ansprechen das wars dann eigentlich schon. Die Städte sind auch ziemlic...
Bardock Super Nintendo Entertainment System 11 5.300 23.09.2008, 14:02
    Thema: Paperboy 2
Beitrag: RE: Paperboy 2

Ist das Paperboy2 auf der Snes das selbe spiel wie auf der Nes? Soweit ich weiß gabs für den Nes auch Paperboy2
Bardock Super Nintendo Entertainment System 9 2.648 23.09.2008, 13:51
    Thema: Secret of Mana
Beitrag: RE: Secret of Mana

Metal_Warrior schrieb: -- Mich würde mal interessieren, wie hier die Stimmung ist, sobald jemand Secret of Mana erwähnt. Für viele Nintendo Gamer ist das ja immer noch das Non-plus-ultra in Sachen...
Bardock Super Nintendo Entertainment System 25 9.142 23.09.2008, 13:41
    Thema: Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest
Beitrag: RE: Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest

DJKR schrieb: -- Du meinst wohl schwerste Teil im Sinne von alle DK Münzen und Bonus Fässer sammeln. :D Da habe ich nämlich lange dran gesessen alles zu bekommen. Zocke ich heute auch noch total ...
Bardock Super Nintendo Entertainment System 20 7.622 23.09.2008, 13:33
    Thema: Super Mario Bros.
Beitrag: RE: Super Mario Bros.

Ein Klassiker das ich gerne hin und wieder mal zocke. Mit den ganzen Abkürzungen spielt man das Spiel recht zügig durch.
Bardock Nintendo Entertainment System 5 2.945 23.09.2008, 13:29
    Thema: Super Mario Bros. 2
Beitrag: RE: Super Mario Bros. 2

Super Mario Bros.2 ist einer meiner Lieblingspiele auf der Nes. Es war mal was dass die Gegner nicht durch Sprünge besiegt werden sondern man muss diverse Gegenstände pflücken(Rüben Power Blöcke,...
Bardock Nintendo Entertainment System 11 3.179 23.09.2008, 13:26
    Thema: Super Mario Bros. 3
Beitrag: RE: Super Mario Bros. 3

Das Game find ich klasse.Ich hab das Super Mario Bros. 3 bestimmt schon über 20 mal durchgezockt, es ist mein Lieblings Mario game auf der Nes.[/align]
Bardock Nintendo Entertainment System 17 2.569 23.09.2008, 13:19