Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sonic Unleashed
Beitrag: RE: Sonic Unleashed

Ich finde die Werehog Levels nicht schlecht. Ich meine... jump n' Run abschnitte in denen man seine Gegner nicht durch springen sondern durch prügeln loswird.Die Taglevel hingegen sind nicht wirklich...
Jokre Nintendo Wii 27 7.013 25.12.2008, 15:12
    Thema: Animal Crossing: Let's go to the City
Beitrag: RE: Animal Crossing: Let's go to the City

Ja.. schon... aber du willst doch den Namen ändern... das ist die einzige Mögliche Option die du dazu hast ^^
Jokre Nintendo Wii 697 336.888 15.12.2008, 21:33
    Thema: Mega Man 9
Beitrag: RE: Mega Man 9

Ich find Galaxy Man leicht... Ich meine... er schießt diese Black hole bomb,man weicht aus,er landet auf dem Boden(will einen damit treffen),man schießt.. dann gibts zwei möglichkeiten: 1.Er stei...
Jokre WiiWare 45 12.565 15.12.2008, 21:32
    Thema: Mega Man 9
Beitrag: RE: Mega Man 9

Ich muss sagen,das diesen Megamanspiel mein erstes war... ES WAR ECHT TOTAL SCHWER.. und ich hab einen Monat an den Wily Stages gesessen (also.. genaugenommen am letzten Endboss xDDD... Die Stages sch...
Jokre WiiWare 45 12.565 15.12.2008, 20:28
    Thema: Animal Crossing: Let's go to the City
Beitrag: RE: Animal Crossing: Let's go to the City

editieren nicht.. aber du könntest die Daten löschen und neu beginnen (lass nen Kumpel deine Besitztümer verwahren.... oder so)
Jokre Nintendo Wii 697 336.888 15.12.2008, 20:19
    Thema: Animal Crossing: Let's go to the City
Beitrag: RE: Animal Crossing: Let's go to the City

Meine heißt Hyrule ^^ Aber ich kann Link nirgends entdecken :search:
Jokre Nintendo Wii 697 336.888 15.12.2008, 16:06
    Thema: Mein neuestes Review
Beitrag: RE: Mein neuestes Review

Ich hab auch mal ein Review geschrieben. Es ist mein erstes... Aber ich hätte gerne trotzdem eine Bewertung. Mein Paper Mario 2 Review (http://wiig.de/index.php?ReviewID=79)
Jokre Feedback & Support 266 110.083 25.08.2008, 19:26
    Thema: Lugis Manision 2 doch für Wii?
Beitrag: RE: Lugis Manision 2 doch für Wii?

Rein theoretisch könnte die story des Spiels erneut sein das Mario entführt wurde. Mit dem unterschied das man,wenn man ihn gerettet hat mit ihm spielen kann. Wenn wirklich bald ein Luigi's Mansio...
Jokre Nintendo Wii 41 12.331 24.08.2008, 13:23
    Thema: Welche lohnen sich wirklich?
Beitrag: RE: Welche lohnen sich wirklich?

Ich habe bisher nur Super Mario World und Kirby's Adventure,kann aber sagen das sich beide lohnen.Ich werde am Montag wahrscheinlich noch editieren da ich mir am Montag nochn bissel was downloade...
Jokre Nintendo Wii 33 7.302 24.08.2008, 12:29
    Thema: Welche Spiele habt ihr komplett durchgespielt (Wii)
Beitrag: RE: Welche Spiele habt ihr komplett durchgespielt ...

Pokémon Battle Revolution Super Paper Mario (Durch:ja,die Flopstadt grube aber noch nicht) SSBB (nicht zu 100 %aber der Adventure modus is durch) Das war alles:( eigentlich schade... aber der res...
Jokre Nintendo Wii 79 21.168 24.08.2008, 12:26
    Thema: WiiWare welche Titel holt ihr euch?
Beitrag: RE: WiiWare welche Titel holt ihr euch?

Ich werde mir vorrausichtlich am Montag den Titel "Strong Bad" downloden.Das hört sich irgendwie interessant an ^^
Jokre Nintendo Wii 59 8.803 23.08.2008, 17:41
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

Hallo Leutz,ich bin neu hier und wollt mich auch mal vorstellen. Also ich bin Jokre ,mein richtiger name ist Johannes.Ich zocke am liebsten Wii und Ds(ist ja beides ziemlich neu=]). aber auch manchm...
Jokre Feedback & Support 1.864 728.786 23.08.2008, 17:24