Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Happy Birthday
Beitrag: RE: Happy Birthday

Eigentlich wollte ich euch das direkt im Chat sagen, aber es geht wohl nicht anders... Caro & Schatzi! :-* Alles Gute zum Geburtstag! :angel:
PlunderDennis Offtopic 3.739 1.398.899 03.06.2013, 21:41
    Thema: Der Verkaufsthread
Beitrag: RE: Der Verkaufsthread

Angebot hat sich erledigt! :unknw:
PlunderDennis Schnäppchen & Marktplatz 275 181.117 01.04.2013, 18:27
    Thema: Mario & Luigi: Partners in Time
Beitrag: RE: nieder mit der unterdrückung

Wenn du es überhaupt nicht schaffst (oder vielleicht auch den falschen Skill benutzt?), kannst du dir ja nochmal dieses Video (http://www.youtube.com/watch?v=NBHCy5RNPkg&t=19) anschauen - das sieht m...
PlunderDennis Nintendo DS 25 21.277 18.12.2012, 23:05
    Thema: Mario & Luigi: Partners in Time
Beitrag: ...

Rosalina schrieb: (18.12.2012, 22:40) -- Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht wo ich es schreiben soll, daher mache ich hier einfach mal einen Thread. Und zwar hänge ich im oben genannten Spiel fest. I...
PlunderDennis Nintendo DS 25 21.277 18.12.2012, 22:49
    Thema: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
Beitrag: RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner

Rosalina schrieb: (12.12.2012, 15:05) -- Danke mit so viel Mitgefühl habe ich gerechnet. ;) -- Mach dir nichts draus! Das musste gerade mal sein! :spiteful:
PlunderDennis News 17 12.078 12.12.2012, 15:25
    Thema: Keine Anleitungen mehr bei neuen Games?
Beitrag: RE: Keine Anleitungen mehr bei neuen Games?

Wenn man die alten und neuen Spiele vergleicht - und dazu die Anleitungen - kann man doch eigentlich nur zum Schluß kommen, dass die Heftchen so langsam obsolet sind, nicht wahr? Höchstwahrscheinlic...
PlunderDennis Plattformunabhängige Diskussionen 87 37.042 12.12.2012, 13:08
    Thema: Zelda Itemideen
Beitrag: RE: Zelda Itemideen

Rief schrieb: (10.12.2012, 23:59) -- Da ich zwei meiner Meinung nach großartige Ideen hatte für neue Items in Zeldagames dachte ich mir, mal sehen wie sie ankommen und was für Ideen andere so habe...
PlunderDennis Allgemeines 2 1.838 12.12.2012, 13:01
    Thema: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner
Beitrag: RE: Relaunch-Gewinnspiel: Die Gewinner

Rosalina schrieb: (12.12.2012, 01:48) -- Was ähm? :D Willst du wissen was mir dieses Jahr passiert ist? [...] -- http://youtu.be/EL8e2ujXe8g Und Gratulation an die Gewinner! :angel:
PlunderDennis News 17 12.078 12.12.2012, 12:49
    Thema: Gewinnspiel zum WiiG-Relaunch!
Beitrag: RE: Gewinnspiel zum WiiG-Relaunch!

Da habe ich doch glatt mal die Gelegenheit ergriffen und euch meine intimsten Gedanken hinterlassen. Es war zwar im Grunde genommen nicht allzu viel, aber immerhin ein paar (nützliche?) Vorschläge s...
PlunderDennis News 11 12.049 21.11.2012, 11:58
    Thema: Die Top 20 Rollenspiele
Beitrag: RE: Die Top 20 Rollenspiele

Mal schauen, wieviele RPGs ich nennen kann: 01) Final Fantasy X 02) Baten Kaitos 03) Elder Scrolls III: Morrowind 04) Skies of Arcadia Legends 05) Tales of Symphonia 06) Pokémon Crystal 07) ...
PlunderDennis Plattformunabhängige Diskussionen 18 5.174 29.10.2012, 10:15
    Thema: Review zu Schlag den Raab: Das 3. Spiel
Beitrag: RE: Review zu Schlag den Raab: Das 3. Spiel

Tja, soviel zu deiner Hoffnung, dass die Entwickler doch noch etwas Ordentliches aus dem Franchise entwickeln, aber wer hat da wirklich was anderes erwartet? :angel: Das Review finde ich gut geschr...
PlunderDennis Reviews, Previews & Co. 2 1.998 03.10.2012, 09:22
    Thema: Kauft ihr euch eine Wii U?
Beitrag: RE: Kauft ihr euch eine Wii U?

Erstmal auf keinen Fall - dafür gibt es noch keinen (angekündigten) Titel, der die WiiU für mich zum Pflichtkauf macht. Eigentlich ist es das selbe wie mit dem 3DS: Ich warte einfach ab, was Ninten...
PlunderDennis Nintendo Wii U 53 30.375 18.09.2012, 13:47
    Thema: Open-World-Spiele
Beitrag: RE: Open-World-Spiele

Wie wäre es mit True Crime: Streets of L.A.? Das ist in etwa so wie GTA, nur dass man einen Cop spielt (was natürlich nicht heißt, dass man sich auch wie einer verhalten muss). Den zweiten Teil (Ne...
PlunderDennis Microsoft, Sony & Co. 11 5.748 28.08.2012, 19:35
    Thema: Happy Birthday
Beitrag: RE: Happy Birthday

Alles Gute, WiiG? :unknw:
PlunderDennis Offtopic 3.739 1.398.899 10.08.2012, 20:00
    Thema: Die besten RPGs, Action - Adventures & Jump and Runs für den Gamcube?
Beitrag: RE: Die besten RPGs, Action - Adventures & Jump an...

Rosalina schrieb: -- FF CC werde ich aber ohne GBAs wohl kaum spielen können, oder? -- Doch, aber nur alleine. Rosalina schrieb: -- Und Tales of Symphonia ist meiner Meinung nach das langweili...
PlunderDennis Nintendo Wii 15 8.475 26.07.2012, 09:15
    Thema: Die besten RPGs, Action - Adventures & Jump and Runs für den Gamcube?
Beitrag: RE: Die besten RPGs, Action - Adventures & Jump an...

Baten Kaitos (http://www.youtube.com/watch?v=Goa1Or_IlBs) solltest du dir unbedingt besorgen, es kostet für ein GameCube-RPG auch gar nicht mal so viel; für 20-25€ findest du es sicherlich auf ein...
PlunderDennis Nintendo Wii 15 8.475 26.07.2012, 08:48
    Thema: New Super Mario Bros. 2
Beitrag: RE: New Super Mario Bros. 2

Sib schrieb: (18.07.2012, 16:15) -- Verstehe schon worauf du hinaus willst, du möchstest einen groben Unterschied, was die einzelnen Titel (oder auch Level im Spiel selbst) somit Einzigartig macht u...
PlunderDennis Nintendo 3DS 59 29.663 18.07.2012, 16:44
    Thema: New Super Mario Bros. 2
Beitrag: RE: New Super Mario Bros. 2

Sib schrieb: -- Was erwartest du? Das sich die NSMB Reihe untereinander unterscheidet? -- Insofern ein wenig Abwechslung entstehen kann, ja. Sib schrieb: -- War doch bei den beiden Galaxy Ableg...
PlunderDennis Nintendo 3DS 59 29.663 18.07.2012, 15:38
    Thema: New Super Mario Bros. 2
Beitrag: RE: New Super Mario Bros. 2

Vielleicht sollte ich erstmal richtige Gameplay-Szenen abwarten, bevor ich wieder über ein neues Spiel von Nintendo herziehe, aber ernsthaft: Bis jetzt spricht mich New Super Mario Bros. 2 nicht ansa...
PlunderDennis Nintendo 3DS 59 29.663 18.07.2012, 14:06
    Thema: WiiG´s Hands-on zur Wii U!
Beitrag: RE: WiiG´s Hands-on zur Wii U!

Danke für die Artikel - irgendwie kommt bei mir jetzt doch ein wenig Vorfreude auf, auch wenn ich das zuerst nicht recht glauben wollte... :aggressive: Am meisten gefallen mir die Konzepte von Zom...
PlunderDennis News 28 65.378 07.07.2012, 11:11
    Thema: WiiG´s Hands-on zur Wii U!
Beitrag: RE: WiiG´s Hands-on zur Wii U!

Yvi schrieb: (03.07.2012, 20:48) -- Tja, diesmal ging es ja nur um die Wii U selbst. Ab morgen dürft ihr euch dann täglich über neue Spielberichte freuen. In diesen gehen wir dann auch darauf ein ...
PlunderDennis News 28 65.378 03.07.2012, 21:06
    Thema: WiiG´s Hands-on zur Wii U!
Beitrag: RE: WiiG´s Hands-on zur Wii U!

Eine schöne erste Übersicht habt ihr da geschrieben, nur fehlt mir eine Eläuterung zum Zusatzcontroller der WiiU: Der zweite Stick ist ja über den Knöpfen, anstatt wie z.B. beim GameCube unter di...
PlunderDennis News 28 65.378 03.07.2012, 20:01
    Thema: Vorstellungsbereich
Beitrag: RE: Vorstellungsbereich

KarniMarc schrieb: (03.07.2012, 16:44) -- blah blah (-^.=.^-) ♪ sappel sappel (~.=.o) ♪ -- Hallo Karni, Willkommen auf WiiG! :blush: Mal zum Thema: Deine Smileys... kannst du die mal eben e...
PlunderDennis Feedback & Support 1.864 737.839 03.07.2012, 19:39
    Thema: EM 2012
Beitrag: RE: EM 2012

Verzeiht mir meine Gehässigkeit, aber... http://partner-ad.photobucket.com/albums/t394/fapito/Awwyea.png ...ich bin froh, dass dieser schreckliche Hype seinen Tod findet. Vielen Dank, Italien! ...
PlunderDennis Offtopic 54 18.094 28.06.2012, 21:48
    Thema: Wii U
Beitrag: RE: Wii U

sebbbbe schrieb: (17.06.2012, 12:10) -- Aber 3DSFreund benutzt an den Haaren herbeigezogene "Argumente", stellt diese gerne als Fakt hin, um daraufhin Nintendo die Schuld zu geben. Wenn er jedenfalls...
PlunderDennis Nintendo Wii U 1.253 815.148 17.06.2012, 18:51