Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sicherheitslücke?
Beitrag: Sicherheitslücke?

Guten Abend, ich war hier schon lange nicht mehr aktiv, habe aber heute beim Hasso-Plattner-Institut mal wieder gecheckt, ob meine Mail-Adressen in irgendwelchen Leak-Datenbanken vorkommt. https...
henchen2410 Feedback & Support 2 3.142 21.07.2020, 23:58
    Thema: Das ärgert mich total ...
Beitrag: RE: Das ärgert mich total ...

Ashgar schrieb: -- Warum haben Konsolenspiele kein beenden? warum muss ich die Wii immer Resetten um ein neues Spiel anzufangen ? -- Gibt doch den Homeknopf am Controller? Mir wärs irgendwie so...
henchen2410 Technische Probleme 11 2.544 06.10.2008, 18:56
    Thema: Chip (?) in der Schutzabdeckung des GBA-Slots
Beitrag: RE: Chip (?) in der Schutzabdeckung des GBA-Slots

Habe einen DS Lite. Für den GBA-Slot gbt es doch diese Schutzabdeckung, die standardmäßig den Slot abdeckt. Schaut man nun in diese Abdeckung unten rein (also in die Seite, die in den Slot kommt), ...
henchen2410 Nintendo DS 3 1.290 06.10.2008, 18:42
    Thema: Chip (?) in der Schutzabdeckung des GBA-Slots
Beitrag: Chip (?) in der Schutzabdeckung des GBA-Slots

Hallo, mir ist neulich mal aufgefallen, dass in der Schutzabdeckung des Slots für GBA-Module eine Art Chip eingebaut ist, die Kontakte sind gut erkennbar. Ich frage mich nun, welchen Sinn das h...
henchen2410 Nintendo DS 3 1.290 06.10.2008, 18:12
    Thema: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?
Beitrag: RE: Es ist verdammt heiß ... bin ich das etwa?

Ich hatte es vor 3 Wochen satt, Ventilatoren bringen eh nix, wirbeln die heiße Luft nur durch die Gegend, also hab ich mir ein Klimagerät mit dickem Abluftschlauch angeschafft. Das kühlt schön, un...
henchen2410 Offtopic 210 82.261 29.07.2008, 08:48
    Thema: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?
Beitrag: RE: Welche lieblings N64 titel habt ihr ?

-Paper Mario -Mario Kart 64 -Zelda: Ocarina of Time Super Mario 64 hab ich auch, aber auch wenn ihr mich schlagt, finde das Spiel nicht so toll, kann nichtmal sagen warum, aber es fesselt mich ü...
henchen2410 Retrospective 44 10.580 29.07.2008, 08:43
    Thema: Wer hat noch alte Konsolen?
Beitrag: RE: Wer hat noch alte Konsolen?

C64 ist doch gar nicht so selten, hab gleich 2 davon ;) und kenne ziemlich viele, die einen haben, die sind halt nicht kaputt zu bekommen, und wenn doch, gibts noch massig Ersatzteile dafür, werden j...
henchen2410 Retrospective 162 60.578 29.07.2008, 08:41
    Thema: Schnäppchen oder nicht? (N64)
Beitrag: Schnäppchen oder nicht? (N64)

Hallo, habe gerade bei eBay für knapp 13 Euro ein Nintendo 64 mit Controller und Spiel (Pokemon Stadium) ersteigert. Hab eigentlich nur ein bißchen aus Spaß mitgeboten, dachte eh, das geht auf m...
henchen2410 Schnäppchen & Marktplatz 7 2.213 26.07.2008, 14:34
    Thema: Wii Externe Festplatte
Beitrag: RE: Wii Externe Festplatte

Könnte mir auch vorstellen, dass Nintendo auf eine eigene Lösung zurückgreift, in dem man beispielweise zusätzlichen Speicher über die GC Memory Card Slots freigibt. Diese Karten könnte man sich...
henchen2410 Nintendo Wii 47 43.940 26.07.2008, 08:59
    Thema: Gamecube-Spiele
Beitrag: RE: Gamecube-Spiele

Ich spiele in letzter Zeit fast mehr GC als Wii. Einfach weil ich mit Paper Mario 2 gerade was gefunden hab, das mich extrem fesselt. Dann hab ich noch Mario Kart Double Dash!! und NHL 2003. Dazu noch...
henchen2410 Nintendo Wii 40 4.760 26.07.2008, 08:50
    Thema: Paper Mario
Beitrag: RE: Paper Mario

Das Spiel ist wirklich cool, das einzige was mich ein bißchen stört, ist dass man teilweise wieder zum Ausgangsort zurück muss um dort was zu erledigen und dann wieder ewig laufen muss, um wieder d...
henchen2410 Nintendo 64 26 10.203 24.07.2008, 10:33
    Thema: Wii mit Mod-Chip
Beitrag: RE: Wii mit Mod-Chip

Finde Modding auch recht sinnlos... Den Software-Freeloader von Datel hatte ich mir zwar wegen SSBB gekauft, aber diesen Bug hat Nintendo ja mittlerweile auch dicht gemacht, finde es jedoch schade...
henchen2410 Nintendo Wii 23 9.475 24.07.2008, 10:25