Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nackt-Scanner
Beitrag: RE: Nackt-Scanner

Ich bin auch dagegen. Für mich persönlich, wenn ich sowas machen müsste, wäre es eine deutliche Verletzung meiner Privatsphäre. Ich bin aber auch allgemein kritisch dagegen nicht nur wegen der Pr...
bakamono Offtopic 31 11.181 29.01.2010, 14:15
    Thema: Assassin's Creed 2
Beitrag: RE: Assassin's Creed 2

Oni-Link schrieb: (09.12.2009, 19:41) -- ich schaffe dieses Bilderrätsel mit den Glyphen nicht :D die Bilder müssen irgendwas gemeinsam haben^^ oben steht: Mit ihrer Macht MÄHTEN sie alles niede...
bakamono Microsoft, Sony & Co. 131 56.282 09.12.2009, 21:40
    Thema: Assassin's Creed 2
Beitrag: RE: Assassin's Creed 2

Ich habe auch vorgestern die Hauptgeschichte fertig gespielt. Mit dem ersten Spiel hätte keine Erfahrung, aber ACII hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Ich fand sehr gut, dass das Spiel dich nicht zw...
bakamono Microsoft, Sony & Co. 131 56.282 09.12.2009, 03:02
    Thema: Tales of Graces
Beitrag: RE: Tales of Graces

Hoffentlich kommt es ja auch nach Westen. Meistens nur wenige von den Tales of Spiele schaffen es bis hier. Für DS vor allem ist bis jetzt noch keins außerhalb Japan erschienen, was ich schade finde...
bakamono Nintendo Wii 15 3.829 09.12.2009, 00:10
    Thema: Assassin's Creed 2
Beitrag: RE: Assassin's Creed 2

ThomasB schrieb: (13.11.2009, 10:51) -- Für alle, die es interessiert: Am Mittwoch kommt um 22 Uhr auf MTV Die Animationsserie von AC2, die die Vorgeschichte zum Game erzählen soll. War ganz üb...
bakamono Microsoft, Sony & Co. 131 56.282 08.12.2009, 23:39