Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fehlende & Falsche Cover
Beitrag: RE: Fehlende & Falsche Cover

Das Cover von "SNK vs Capcom Card Fighters DS" in der Datenbank ist anscheinend nur ein Vorab-Cover oder so. Das Cover sieht eigentlich so aus: http://www.wired.com/images_blogs/photos/uncategorized/...
InvaderPhantom Datenbank-Support 415 231.158 04.05.2010, 19:14
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

"Garfield's Fun Fest" fehlt in der Datenbank. Ich habe das Spiel in Amerika gekauft, aber als ich das Modul in meinen deutschen DS reingesteckt hab, war der Text deutsch. Das heißt, das Spiel müsste...
InvaderPhantom Datenbank-Support 3.625 1.684.374 17.10.2009, 10:12
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

In der Datenbank steht "One Piece: Unlimited Adventure" Episode 1 und 2. Das ist falsch, das in zwei Teile aufgeteilte Spiel heißt "One Piece: Unlimited Cruise" 1 & 2. "Unlimited Adventure" gibt es z...
InvaderPhantom Datenbank-Support 3.625 1.684.374 22.03.2009, 17:11
    Thema: "Yes Wii Can": Erste Spielkonsole im Weißen Haus
Beitrag: RE: "Yes Wii Can": Erste Spielkonsole im Weißen H...

Jaaa! :D ich will mit Obama Mario Kart online zocken xD das ist wohl die beste Werbung die möglich ist - der mächtigste Mann der Welt spielt Wii. :D
InvaderPhantom Allgemeines 22 6.607 09.01.2009, 20:57
    Thema: Euer Zubehör
Beitrag: RE: Euer Zubehör

InvaderPhantom schrieb: (02.10.2008, 21:55) -- Gamecube: 4 Controller 4 Memory Cards 2 Donkey-Konga-Bongos Wii: 2 Wiimotes 1 Nunchuck 1 Wii Wheel 1 Wii Points Card 2000 Gameboy Color: L...
InvaderPhantom Retrospective 62 26.431 04.01.2009, 21:50
    Thema: Sonic the Hedgehog 2
Beitrag: RE: Sonic the Hedgehog 2

Vielen Dank für den ausführlichen Rat :) Wie ist denn ungefähr die Spielzeit von den beiden Teilen? Zitat: -- weil die Story ein wenig schwieriger ist als in dem 1ten Teil. [...] Die Story ...
InvaderPhantom Virtual Console 2 753 02.01.2009, 19:22
    Thema: Grand Theft Auto: Chinatown Wars
Beitrag: RE: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Eagle26 schrieb: (15.11.2008, 17:31) -- Das ganze sieht mir sehr gewöhnungs bedürftigt aus. Fällt fast aus der GTA Reihe, wenn ihr mich fragt. -- Fällt aus der GTA Reihe? Dann hast du wohl noch n...
InvaderPhantom Nintendo DS 291 115.360 02.01.2009, 11:50
    Thema: Game & Watch Gallery 3
Beitrag: RE: Game & Watch Gallery 3

Es gibt auch viele Leute, die Mother 3 durchgezockt haben, ohne irgendwelche Japanisch-Kenntnisse zu haben! Und Mother 3 ist ein Rollenspiel, da gibt's ganz viel zu lesen, da hab ich keine Ahnung wie ...
InvaderPhantom Game Boy Color 6 1.560 02.01.2009, 11:46
    Thema: Dein letztes VC-Game
Beitrag: RE: Dein letztes VC-Game

Mein letztes war Super Mario Bros 3. Cooles Spiel! Aber schade dass es keine Continues gibt, d.h. dass man bei 0 Leben von GANZ von vorne anfangen muss ... >_< ich mag sowas nicht bei Spielen... aber ...
InvaderPhantom Nintendo Wii 58 14.834 02.01.2009, 11:42
    Thema: Sonic the Hedgehog 2
Beitrag: RE: Sonic the Hedgehog 2

Ich hab hier eine wichtige Frage an diejenigen, die beide Sonic-Teile für das Master System besitzen: welcher Teil ist besser? Ich weiß nämlich wirklich nicht, ob ich mir Sonic 1 oder Sonic 2 holen...
InvaderPhantom Virtual Console 2 753 02.01.2009, 11:38
    Thema: DS - Games Flop
Beitrag: RE: DS - Games Flop

Also mein größter Flop war "Danny Phantom: Dschungelstadt"... ich hatte die Wahl zwischen Spider-Man 3 fürn DS oder diesem Spiel, und ich hab mich tatsächlich für Danny Phantom entschieden, weil ...
InvaderPhantom Nintendo DS 12 2.441 24.10.2008, 18:45
    Thema: Dein letzter Kinofilm?
Beitrag: RE: Dein letzter Kinofilm?

An meinem Geburtstag gleich zwei:cool: Star Wars: The Clone Wars The Love Guru
InvaderPhantom Film, Fernsehen & Musik 918 444.694 16.10.2008, 09:01
    Thema: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread
Beitrag: RE: Der berühmte " Was zockt ihr gerade?" Thread

Super Mario Galaxyyyyy :)
InvaderPhantom Plattformunabhängige Diskussionen 2.115 614.341 14.10.2008, 11:25
    Thema: Banner mit euren Freundescodes
Beitrag: RE: Banner mit euren Freundescodes

Ja, jetzt ist es viel besser:)
InvaderPhantom News 18 5.095 14.10.2008, 11:12
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Jaaaaa, Pummeluff! :D ich fand es in der Anime-Serie immer super klasse, war eines meiner Lieblingspokemon da, weil das ein Running Gag war xD :) schade, dass es in den neuen Folgen Ash nicht mehr fol...
InvaderPhantom Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.235.620 14.10.2008, 11:09
    Thema: Banner mit euren Freundescodes
Beitrag: RE: Banner mit euren Freundescodes

Ich finde den Banner auch ganz gut :) werd ihn zwar nicht benutzen, aber trotzdem gut :) aber irgendwie find ich, dass man nicht so gut sehen kann, welcher Code zu welchem Spiel gehört, wenn man jetz...
InvaderPhantom News 18 5.095 13.10.2008, 21:46
    Thema: Zwischensequenzen sind...
Beitrag: RE: Zwischensequenzen sind...

Bei mir ist es mal so und mal so, ob ich Zwischensequenzen nervig finde oder nicht. Bei den meisten Spielen hab ich sie mir auch immer als Belohnung angesehen. :) aber ich hab mal zugeguckt, wie mein...
InvaderPhantom Plattformunabhängige Diskussionen 62 13.531 13.10.2008, 10:38
    Thema: Mein tägliches Pokémon
Beitrag: RE: Mein tägliches Pokémon

Ich fand Vulnona irgendwie immer komisch xD ich hab es nie gefangen, weil ich ja diesen doofen Feuerstein brauchte... und mir haben die roten Augen und so nicht gefallen, irgendwie gruselig und giftig...
InvaderPhantom Plattformunabhängige Diskussionen 3.085 1.235.620 13.10.2008, 10:24
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

"SpongeBob: Kampf um Bikini Bottom" heißt eigentlich "SpongeBob: Schlacht um Bikini Bottom". ^^
InvaderPhantom Datenbank-Support 3.625 1.684.374 13.10.2008, 10:06
    Thema: Dragon Ball Origins
Beitrag: RE: Dragon Ball Origins

Was, es kommt auch in Deutschland raus? oO AWESOME! :D ich hab gedacht, es wär Japan only, weil RTL2 die deutsche DragonBall-Synchro ja peinlich ist :D ich frag mich, ob die perversen Szenen auch ...
InvaderPhantom Nintendo DS 20 3.689 07.10.2008, 19:14
    Thema: Welche Farbe hat dein DS?
Beitrag: RE: Welche Farbe hat dein DS?

Ich hab mir nen weißen gekauft :/ hätt jetzt viel lieber nen schwarzen, meiner ist an den Ecken dreckig >_> naja.^^
InvaderPhantom Nintendo DS 82 20.842 05.10.2008, 12:33
    Thema: User des Monats: Beste Review
Beitrag: RE: User des Monats: Beste Review

Toll, so viele Reviews wie Metal_Warrior geschrieben hat, da KANN er ja nur gewinnen :D die Chance steht 2:1 dafür dass M_W gewinnt.^^ Naja dafür hat er sich ja auch richtig Mühe gegeben. Soo, genu...
InvaderPhantom Feedback & Support 55 23.598 02.10.2008, 22:08
    Thema: Euer Zubehör
Beitrag: RE: Euer Zubehör

Gamecube: 4 Controller 4 Memory Cards 2 Donkey-Konga-Bongos Wii: 1 Controller + Nunchuck 1 Wii Wheel Gameboy Color: Link-Kabel das war's im Prinzip :D
InvaderPhantom Retrospective 62 26.431 02.10.2008, 21:55
    Thema: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz
Beitrag: RE: Neuigkeiten von Nintendo's Pressekonferenz

Ich versteh was nicht...: ist das jetzt eine NEUER DS, oder nur so eine Erweiterung wie DS -> DS Lite? Denn der DSi soll ja auf zwei Touchscreens haben, aber was hat das denn für einen Sinn? Heißt d...
InvaderPhantom Allgemeines 58 13.407 02.10.2008, 21:40
    Thema: Donkey Kong Land
Beitrag: RE: Donkey Kong Land

Wow, dieses Spiel war das erste Videospiel, was ich je besessen habe. :D kann mich noch genau daran erinnern, wie n Verwandter aus der USA mir n Gameboy geschenkt hat, und da war neben Super Mario Lan...
InvaderPhantom Game Boy 6 1.674 02.10.2008, 21:19