Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis 2009
Beitrag: RE: Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis 2009

Hab nur GST. Bin mit dem Spiel sehr zufrieden. Man benötigt aber viel Einarbeitungszeit... ...danach rockt es immer mehr! Nur tut mir mein Arm sooo weh :-( Vorallem der Ellbogen. (Wii spielen kann so...
SnapDragon Nintendo Wii 13 2.691 23.06.2009, 19:56
    Thema: Eure Lieblingsspiele
Beitrag: RE: Eure Lieblingsspiele

1. Zelda - Ocarina of Time (wird auch zu 99,99999% für immer meine Nummer 1 bleiben) 2. Resident Evil 4 3. Perfect Dark 4. Skies of Arcadia 5. Tales of Symphonia 6. Secret of Mana / Secret of Evermor...
SnapDragon Plattformunabhängige Diskussionen 26 6.808 23.03.2009, 19:41
    Thema: Politik
Beitrag: RE: Wählen?

Ja, natürlich. Bin bis jetzt zu jeder Wahl gegangen (bei der ich wahlberechtigt war). Wär schön, wenn neben den Rechten auch die Linken außenvor bleiben würden, aber das bleibt leider ein Wunscht...
SnapDragon Offtopic 111 34.218 19.02.2009, 20:46
    Thema: Schule, Uni, Job ...
Beitrag: RE: Schule, Uni, Job ...

Maximusthefirst schrieb: (19.01.2009, 14:46) -- Cel schrieb: (18.01.2009, 14:29) -- Maximusthefirst schrieb: (17.01.2009, 20:30) -- Ich gehe im Moment in die 12. Klasse eines Gymnasiums, meine Leis...
SnapDragon Offtopic 88 33.340 27.01.2009, 20:26
    Thema: Wie wohnt ihr?
Beitrag: RE: Wie wohnt ihr?

Während des Studiums konnte ich noch zu Hause wohnen, was ich auch im nachhinein sehr gut finde. Hotel Mama hat schon was für sich. (Auch aus finanziellen Gründen) Nichtsdestotrotz finde ich es jet...
SnapDragon Offtopic 31 10.727 27.01.2009, 20:20
    Thema: Wo zockt ihr? Bilder posten!
Beitrag: RE: Wo zockt ihr? Bilder posten!

maxe08 schrieb: (14.10.2008, 19:37) -- SnapDragon schrieb: (14.10.2008, 15:31) -- So, Umzug endlich abgeschlossen. Hier das erste Ergebnis: Was würdet ihr noch ändern? (Keine Angst die Vorhäng...
SnapDragon Offtopic 280 229.390 14.10.2008, 20:58
    Thema: Schule, Uni, Job ...
Beitrag: RE: Schule, Uni, Job ...

Gymnasium mit 2,3 abgeschlossen (aber in Bayern :-P ) Leistungskurse: Physik und Wirtschaft/Recht (würd ich wieder wählen - war super!) Dann BWL-Studium: Vor kurzem mit 1,8 abgeschlossen. Seit 1.10....
SnapDragon Offtopic 88 33.340 14.10.2008, 17:50
    Thema: Wo zockt ihr? Bilder posten!
Beitrag: RE: Wo zockt ihr? Bilder posten!

So, Umzug endlich abgeschlossen. Hier das erste Ergebnis: http://www.abload.de/img/dscf3277254.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dscf3277254.jpg) http://www.abload.de/img/dscf32784ci.jpg (http...
SnapDragon Offtopic 280 229.390 14.10.2008, 15:31
    Thema: Das nächste WiiG Turnier!
Beitrag: RE: Das nächste WiiG Turnier!

Ich bin für eine Kombination von Brawl und MK (fürs übernächste Tunier dann). 4er-Gruppen die einen (oder mehrere) GP in Mario Kart fahren und dann noch ein paar Runden Brawl. Jeweils mit Punkte...
SnapDragon Offizielle WiiG-Turniere 79 13.907 17.09.2008, 07:55
    Thema: TOP Filme
Beitrag: RE: TOP Filme

Schöner Thread (bin ein ziemlicher Filmfreak...) Ranking ohne spezielle Reihenfolge (könnte micht nicht entscheiden): - Herr der Ringe - Trilogie - Uhrwerk Orange - Lucky Number Slevin - Th...
SnapDragon Film, Fernsehen & Musik 38 5.277 16.09.2008, 07:53
    Thema: HD-Fernseher
Beitrag: RE: HD-Fernseher

Natsu schrieb: -- wie wers mit ein paar daten was die dinger so bieten, nicht jeder googlelt extra für dich^^ Wenn du einen Full HD mit 100 hrz auftreiben kannst der einen guten preis hat, dann lie...
SnapDragon Film, Fernsehen & Musik 16 2.812 12.09.2008, 19:17
    Thema: HD-Fernseher
Beitrag: HD-Fernseher

Hi, da ich gerade umziehe bin auf der Suche nach einem geeigneten Fernseher. Ich finde das wahnsinnig anstrengend. Jeder Hersteller hat allein 25 Modelle pro Größe. Schwanke momentan zwischen dem...
SnapDragon Film, Fernsehen & Musik 16 2.812 12.09.2008, 17:48
    Thema: Der offizielle WiiG-Countdown zu "The Force Unleashed"
Beitrag: RE: Der offizielle WiiG-Countdown zu "The Force Un...

Althir schrieb: -- Ich find die Idee mit dem Countdown gut. Es gibt viel zuwenige Spiele, auf die man sich noch so richtig freuen kann und der richtige Hype kommt hier im Forum auch nicht rüber. I...
SnapDragon Offtopic 10 1.775 10.09.2008, 08:40
    Thema: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?
Beitrag: RE: Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Bin zur Zeit ziemlich im Umzugsstress und musste mir eine komplette Wohnungseinrichtung gönnen. Da kommt ganz schön was zusammen. Nach dem Studium sind die Ersparnisse auch nicht soo umfangreich un...
SnapDragon Offtopic 8.401 2.739.597 06.09.2008, 12:21
    Thema: Wir wählen keine Spielekiller!
Beitrag: RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER

ThomasB schrieb: -- wie es bereits über mir erwähnt wurde ist das wiedermal nur panikmache, die bayern ham eh einen an der klatsche. -- Natürlich... :rolleyes: Ich kann so einen Scheiß echt ...
SnapDragon Plattformunabhängige Diskussionen 24 3.229 06.09.2008, 08:43
    Thema: Wir wählen keine Spielekiller!
Beitrag: RE: WIR WAEHLEN KEINE SPIELEKILLER

Dade schrieb: -- Wenn die SPD in Bayern gewinnt, wird die CSU sehen, wieviele Videospieler in Bayer nicht ihrer Meinung sind. Ich wohne im Westen daher kann ich keine Reaktion darauf zeigen. Also li...
SnapDragon Plattformunabhängige Diskussionen 24 3.229 05.09.2008, 15:36
    Thema: Spielen geht auch ohne Bildschirm
Beitrag: RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm

Althir schrieb: -- Es spielen ja viele von euch Risiko. Hab ich schon oft gehört und überlegt, ob ich mir das hole. Kann man das uneingeschränkt empfehlen? -- Ich finde es etwas unausgewogen. ...
SnapDragon Offtopic 111 61.533 04.09.2008, 14:23
    Thema: Okami
Beitrag: RE: Okami

Dade schrieb: -- War schon die Szene, wo du die Kohlepfannen durchschneiden musst? Beim Schwertkämpfer? -- Kommt mir jetzt nicht bekannt vor. Heißt das es wird noch schlimmer... Mir sind meine K...
SnapDragon Nintendo Wii 165 73.096 02.09.2008, 16:28
    Thema: Spielen geht auch ohne Bildschirm
Beitrag: RE: Spielen geht auch ohne Bildschirm

Früher hab ich sehr viel Magic gespielt. Das war aber noch teurer als Videospiele... Brettspiele auch immermal wieder: Risiko, Scrabble, Siedler usw. Die Mutter eines Kumpels arbeitet in einem Spie...
SnapDragon Offtopic 111 61.533 02.09.2008, 10:48
    Thema: Okami
Beitrag: RE: Okami

Hab gestern mit dem Spiel angefangen. Der erste Eindruck ist ziemlich gut! Nur diese Quick-Time-Events mit dem Pinsel nerven. Hab gerade 20 Minuten gebraucht um diesen verdammten Baum zum Blühen zu ...
SnapDragon Nintendo Wii 165 73.096 02.09.2008, 09:58
    Thema: Happy Birthday
Beitrag: RE: Happy Birthday

Metal_Warrior schrieb: -- Hui, heute haben gleich drei aktive Geburtstag. Also alles Gute von mir an SnapDragon, DJKR und wiiwii. Macht ordentlich einen drauf - wobei ihr wahrscheinlich schon gestern...
SnapDragon Offtopic 3.739 1.392.604 24.08.2008, 11:18
    Thema: Der Reise-Thread
Beitrag: RE: Der Reise-Thread

Zurück aus Australien (und Singapur). Hier ein paar Impressionen: http://www.abload.de/img/dscf1292df7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dscf1292df7.jpg) http://www.abload.de/img/dscf1...
SnapDragon Offtopic 33 11.096 20.08.2008, 13:33
    Thema: WiiG feiert Geburtstag!
Beitrag: RE: WiiG feiert Geburtstag!

NicoPingel schrieb: -- Meine fresse der gelbe luma war der erste den ich gefunden hab. -- Schön für dich. :rolleyes: Hab jetzt auch alle.:yahoo:
SnapDragon News 174 43.695 20.08.2008, 13:28
    Thema: WiiG feiert Geburtstag!
Beitrag: RE: WiiG feiert Geburtstag!

Metal_Warrior schrieb: -- Kleiner Tipp: Was ist denn die Hauptfunktion hier bei WiiG? Also das ursprünglichste Feature von allen? ;) -- Dann hat es wohl irgendwie mit der Datenbank zu tun, oder? Da...
SnapDragon News 174 43.695 20.08.2008, 13:20
    Thema: WiiG feiert Geburtstag!
Beitrag: RE: WiiG feiert Geburtstag!

Hilfe!!! Mir scheint einer zu fehlen den hier alle leicht finden. Der gelbe Luma (der letzte). Heul. Will nicht wieder von vorne anfangen...
SnapDragon News 174 43.695 20.08.2008, 10:12