Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Mario Kart Wii

ja leider auch im Spiegelcup (der ist echt der Hammer!)... Ich habe jetzt auf 50cc und 100cc alles mit drei Sternen. Bei 150cc Banane- und Blitz-Cup. Auf Spiegel sogar noch zwei mit nur einem Stern...
Jokers_ass Nintendo Wii 1.011 379.129 14.05.2008, 19:18
    Thema: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Mario Kart Wii

Seitdem ich innerhalb von fünf Rennen 800 Punkte verloren hatte ( von 9020 auf 8234...), arbeite ich lieber an meinen Grand Prix Bewertungen, um meine Gegner mit drei Sternen hinterm Namen zu verunsi...
Jokers_ass Nintendo Wii 1.011 379.129 13.05.2008, 21:40
    Thema: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Mario Kart Wii

Das Problem hatte ich auch schon öfter (ich war auch mal fünfter und in der Wertung dann plötzlich zweiter^^). Ich nehm mal an Nintendos Server sind mit 12 Spielern noch nicht so richtig warm gela...
Jokers_ass Nintendo Wii 1.011 379.129 12.05.2008, 17:32
    Thema: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Mario Kart Wii

Ich versuch's nochmal mit dem Outfit.... Und das mit den Ritzen is' mir auch schon passiert^^ Ich wusste vorher gar nicht, dass im Blätterwald überhaupt so eine Lücke da is *lol* Aber bei Bla...
Jokers_ass Nintendo Wii 1.011 379.129 06.05.2008, 11:53
    Thema: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Mario Kart Wii

Ja, das mit dem als Erster Platz Pilze bekommen, ist schon so eine Sache ^^... Was ich aber häufiger mache, ist das ich mich am Anfang zurückfallen lasse, so auf den 7-9 Platz. Dann schnapp ich mir...
Jokers_ass Nintendo Wii 1.011 379.129 06.05.2008, 10:49
    Thema: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Mario Kart Wii

Naja, wurde hier nicht irgendwo geschrieben, dass man Blauen Panzern mit einem günstig platzierten Pilz ausweichen kann!?! Ich bin übrigens gerade dabei, die Zeiten aufzuschreiben, die ich in den...
Jokers_ass Nintendo Wii 1.011 379.129 05.05.2008, 19:23
    Thema: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Mario Kart Wii

Habe das gleiche wie CSX beobachten können. Halbwegs mathematisch ausgedrückt (so war es doch gewünscht??) kann man sagen: 1. Je höher die Summe der Punkte aller Fahrer ist, desto mehr Punkte be...
Jokers_ass Nintendo Wii 1.011 379.129 04.05.2008, 16:06