Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WiiG-Adventskalender 2009
Beitrag: RE: WiiG-Adventskalender 2009

Leider ist die Frage nicht ganz richtig formuliert, denn zu einigen Titeln gibt es mehrere Berichte. Somit ist also die Anzahl der Spiele nicht identisch mit der Anzahl an Berichten.
JensHN News 627 256.296 11.12.2009, 10:15
    Thema: Wii mit Mod-Chip
Beitrag: RE: Wii mit Mod-Chip

Was in der Diskussion bisher überhaupt keine Beachtung gefunden hat ist die mangelnde DVD Funktion der Wii. Ich habe an meiner Glotze ne Wii zum zocken dran und noch meine alte PS2 um DVDs zu guckn. ...
JensHN Nintendo Wii 23 9.471 11.01.2009, 01:18
    Thema: MMORPG
Beitrag: MMORPG

Eine Spielesparte die ich doch sehr auf der Wii noch vermisse sind auf dem PC eigentlich sehr beliebten MMORPGS (z.B. WoW oder Guildwars). Warum gibt es sowas eigentlich nicht für die Wii? Oder gibt ...
JensHN Nintendo Wii 0 827 16.10.2008, 14:53
    Thema: Warum gibt es keine Wii-Zeitschriften?
Beitrag: Warum gibt es keine Wii-Zeitschriften?

Hallo, lange Zeit war ich PC-Spieler und hatte daher viele Jahre lang ein GameStar Abo um immer über neue Spiele und Hardware informiert zu sein. Seit dem release der Wii bin ich ganz vom PC weg ...
JensHN Offtopic 3 1.333 07.10.2008, 21:36
    Thema: Sam & Max: Season One
Beitrag: RE: Sam & Max: Season One

Weiß jetzt einer sicher ob das Spiel in Deutsch, Englisch oder Multilanguage für die Wii kommt?
JensHN Nintendo Wii 25 6.784 05.10.2008, 21:29
    Thema: WiiG RSS Feeds
Beitrag: RE: WiiG RSS Feeds

Supi, vielen Dank fürs schnelle aufnehmen in die To-Do. Da bin ich ja mal gespannt wann man den ersten RSS abonieren kann. Ich denke wenn einmal das Skript steht, kann man die Feeds bis ins unendl...
JensHN Feedback & Support 5 3.517 01.10.2008, 14:16
    Thema: WiiG RSS Feeds
Beitrag: WiiG RSS Feeds

Hallo, ich benutze WiiG eigentlich nur recht sporadisch, wenn ich Informationen über ein Spiel benötige. Ein weiterer Hauptgrund warum ich WiiG.de besuche, sind die anstehenden Neuerscheinungen a...
JensHN Feedback & Support 5 3.517 01.10.2008, 13:58
    Thema: Terranigma
Beitrag: RE: Terranigma

WerderFan schrieb: -- Terranigma ist einfach nur geil ;) -- Deswegen will ichs ja wieder ;-) Leider war meins von vor gut 10 Jahren nur aus der Videothek ausgeliehen.
JensHN Super Nintendo Entertainment System 10 2.855 21.04.2008, 14:30
    Thema: Terranigma
Beitrag: RE: Terranigma

Bin auf der Suche nach Terranigma für SNES, hat es vielleicht noch jemand aus alten Zeiten rumfahren und möchte es mir kostengünstig abtreten?
JensHN Super Nintendo Entertainment System 10 2.855 21.04.2008, 13:22