Startseite  


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fehler & Fehlende Spiele
Beitrag: RE: Fehler & Fehlende Spiele

Mir fallen gerade noch 2 Highlights meiner Gameboy-Karriere ein: Shadow Warriors (schon für den NES drin) und Skate or Die: Bad 'n Rad :)
TraX Datenbank-Support 3.625 1.687.519 15.04.2008, 13:58
    Thema: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Mario Kart Wii

Och nee. Gibts da nachvollziehbare Gründe für? Bei VC-Spielen kann ich ja nachvollziehen, dass man die nicht kopieren kann, aber bei Spielständen? :(
TraX Nintendo Wii 1.011 383.503 14.04.2008, 14:33
    Thema: Mario Kart Wii
Beitrag: RE: Mario Kart Wii

Moin Moin allerseits! :) Ich bin auch seit Freitag wieder heftig im Mario Kart-Fieber. Ich habe im Singleplayer jetzt die 50er und 100er Cups alle durch und werde später mal die ersten Gehversuche...
TraX Nintendo Wii 1.011 383.503 14.04.2008, 14:15