WiiG | Community
Assassin's Creed: Revelations - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Gaming (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Microsoft, Sony & Co. (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Assassin's Creed: Revelations (/showthread.php?tid=9656)

Seiten: 1 2 3 4 5


Assassin's Creed: Revelations - BloodyViruz - 29.04.2011

Zitat:Das neuste Assassins Creed hätte planungsgemäß im Mai enthüllt werden sollen - doch Ubisoft hat voreilig reagiert und das nächste große Projekt versehens über Facebook enthüllt. Der Eintrag wurde zwar inzwischen wieder gelöscht, doch aufmerksame User haben den ganzen Verlauf gespeichert.

Der Verantwortliche erstellte dabei einen kurzen Beitrag mit einem dazugehörigen Link, durch den der Leser auf eine Flash-Seite gelangte, wo man das erste Gameplay-Material zum nächsten Assassins Creed-Spiel zu sehen bekam:

[Bild: fbprelikeenus.jpg]

Eine weitere Recherche unsererseits gibt Einblicke auf erste Schriftzeichen, die umgekehrt worden sind und gemäß den ersten Vemutungen, den Namen des Protagonisten darstellen. Zu lesen bekommt man bei der vermutlich richtigen Entschlüsselung folgendes: Altaïr Ibn La-Ahad, zu deutsch: Altaïr keines Mannes Sohn.

[Bild: 4p79t.png]


Demnach dürft ihr davon ausgehen, dass der bekannte Charakter aus dem ersten Teil, in Assassins Creed: Revelations wieder vorzufinden sein wird. Das vermeintliche HD-Spiel wird in der nächsten Ausgabe des GameInformers ausführlich vorgestellt.

Quelle

Ich bin richtig gespannt auf AC3!
Brotherhood hat mich ein wenig enttäuscht und Italien kann ich so langsam auch nicht mehr sehen..
Hoffentlich macht sich Altair nicht nur als Outfit bemerkbar.

Was mich auch wundert dass es öfters vorkommt dass jemand "ausversehen" auf Facebook doch glatt das nächste Spiel enthüllt.


RE: Assassin's Creed: Revelations - Yvi - 29.04.2011

Ja, endlich ein paar neue Infos zu dem nächsten Assassins Creed Teil. Ich kann es ebenfalls kaum noch erwarten! Das es eventuell wieder um Altair geht finde ich sehr gut. Irgendwie hat er mir besser gefallen als Ezio. Seine ganze Geschichte und auch das viel simplere Assassinen Outfit.

Stimmt das jemand etwas ausversehen auf Facebook stellt ist schon sehr fragwürdig. Aber wie auch immer sie es betiteln wollen mir soll es Recht sein Biggrin

Bin schon gespannt auf weitere Fakten!


RE: Assassin's Creed: Revelations - omg - 29.04.2011

also ich mag ezio lieber als altair^^

aber endlich mal ein paar infos. bin schon echt gespannt Biggrin


RE: Assassin's Creed: Revelations - prime - 29.04.2011

Was ist denn heute wieder los? Ganz versehentlich wird heute Need For Speed: The Run angekündigt, danach das hier. Dennoch bezweifle ich, dass es sich hier um AC3 handelt, sofern das Facebook-Zeug wirklich von Ubi selbst stammt. Ich denke eher an einen Spin-Off für irgendeinen Handheld, egal ob nun 3DS (wofür ja auch eines angekündigt war) oder für PSP, da hatten wir ja mit Bloodlines bereits ein Abenteuer mit Altair. Auch der Schritt, in AC3 zurück zu Altair zu gehen stünde im kompletten Gegensatz zum bisher Gesagten: Neues Setting, neues Zeitalter. Und oben drauf: Laut Ubisoft soll Assassin's Creed III auch unter diesem Namen erscheinen, "Revelations" deutet da doch wirklich mehr auf ein Spiel hin, dass neben AC3 erscheint.
Wie dem auch sei, auf der E³ erfahren wir mehr. Wink


RE: Assassin's Creed: Revelations - BloodyViruz - 29.04.2011

(29.04.2011, 22:34)prime schrieb: Was ist denn heute wieder los? Ganz versehentlich wird heute Need For Speed: The Run angekündigt, danach das hier. Dennoch bezweifle ich, dass es sich hier um AC3 handelt, sofern das Facebook-Zeug wirklich von Ubi selbst stammt. Ich denke eher an einen Spin-Off für irgendeinen Handheld, egal ob nun 3DS (wofür ja auch eines angekündigt war) oder für PSP, da hatten wir ja mit Bloodlines bereits ein Abenteuer mit Altair. Auch der Schritt, in AC3 zurück zu Altair zu gehen stünde im kompletten Gegensatz zum bisher Gesagten: Neues Setting, neues Zeitalter. Und oben drauf: Laut Ubisoft soll Assassin's Creed III auch unter diesem Namen erscheinen, "Revelations" deutet da doch wirklich mehr auf ein Spiel hin, dass neben AC3 erscheint.
Wie dem auch sei, auf der E³ erfahren wir mehr. Wink

Als ich den Untertitel gelesen hatte,dachte ich auch erst dass es wohl kein "großes" AC ist.'Enthüllungen' könnte wieder eine Wissenslücke sein wo man mehr über Ezio/Altair/Assassinen Allg. erfährt,villt. auch um auf AC3 vorbereitet zu sein.
Das Thema Altair wird wohl in jedem Ableger zu finden sein.Da es ja auch mit ihm begonnen hat.
Allerdings glaube ich dass sie um ein kleines Handheld-Game nicht SO einen Aufwand machen würden.Dieses geheimnisvolle spricht für einen größeren Titel.

Ich bin ja total für Altair,da er dieses mysteriöse an sich hat.Kommt wohl auch daher das er im 1. Teil nichts anderes gemacht hat als zu morden.Ezio dagegen hatte einen tieferen Charakter da die Spiele auch so abwechslungsreich waren und man ihn in den verschiedensten Situationen erlebt hat.Deswegen würde es mich nicht wundern wenn rund 80% der Fans für Ezio ist.


RE: Assassin's Creed: Revelations - pipito - 30.04.2011

Also auch ich denke, das in Teil 3 weder Altaïr noch Ezio die Hauptrolle spielen werden.. Schade, ich mag Ezio nämlich sehr..
Aus Versehen wird doch nix vorgestellt.. Das ist doch geplant gewesen.. lol


RE: Assassin's Creed: Revelations - BloodyViruz - 01.05.2011

Das gezeigte wurde wieder auf Facebook gepostet und zeigt den Teaser.

Und hier gibts eine Teaser-Analyse.


RE: Assassin's Creed: Revelations - prime - 05.05.2011

So, neues von der Front:

Bei Revelations steuern wir doch wieder Ezio, der nun als Meisterassassine in die Fußstapfen von Altair tritt. Das Ding kommt wie geplant im November raus (ob das nun endlich Teil III ist, weiß auch keiner) und es verschlägt Ezio diesmal unter anderem nach Konstantinopel. Auch ein Multiplayer-Modus wird wieder enthalten sein (hoffentlich diesmal ohne Achievements Rofl ), der hie und da verfeinert wird.
Hier kann man alles ausführlich nachlesen: Quelle
Meine Meinung dazu: Ezio ist mir persönlich lieber als Altair, Konstantinopel klingt spannend und die versprochenen Neuerungen interessant. ACIII wäre mir persönlich lieber gewesen, aber gut, spielen wir dieses Jahr eben nochmal mit Ezio eine Runde, der hoffentlich in mehreren Städten wieder unterwegs ist (und nicht wie im ansonsten grandiosen Brotherhood nur in Rom).


RE: Assassin's Creed: Revelations - BloodyViruz - 05.05.2011

Schon wieder Ezio.. urgh.
Also es kommt dann schon vor wie AC2 teil 3,hätte mir lieber einen neuen Assassinen gewünscht.Wenn es keine gravierenden Änderungen geben wird,werde ich es wohl nur mal anspielen.Mal sehen...


RE: Assassin's Creed: Revelations - omg - 05.05.2011

auch ich hätte halt lieber nen neuen gehabt, aber lieber ezio als altair Wink

naja gekauft wirds sowieso, da ich AC einfach genial finde.

Multiplayer brauch ich nicht unbedingt, war aber ja klar, dass der wiederkommt.

(05.05.2011, 18:52)prime schrieb: hoffentlich diesmal ohne Achievements Rofl

da schließ ich mich doch mal an^^


RE: Assassin's Creed: Revelations - Maximusthefirst - 05.05.2011

Och nee...das musste ja nun wirklich nicht sein...gibt es nicht noch genügend andere Spannende Zeitspannen, in denen man einen Assasinen stecken könnte? Einen dritten Teil mit Ezio brauche ich nun wirklich nicht...
Lg


RE: Assassin's Creed: Revelations - Dade - 06.05.2011

Bei der AC Reihe fühle ich mich langsam aber sicher an Street Fighter 2 erinnert, wo hundert neue Versionen herauskamen, ehe man in der Reihe selber mal weiter geht. Warum bringen sie nicht einen neuen Teil um Altair heraus oder wie wäre es mit einem ganz anderen Charakter?
Naja. Es wird vermutlich wieder ein lohnenswertes Spiel. Warten wir mal ab.


RE: Assassin's Creed: Revelations - Dragon - 06.05.2011

Hatte auch gehofft, dass es endlich mal einen Satz nach Vorne macht. Brotherhood hat mir zwar vom Gameplay her gefallen, wie die ersten beiden Spiele auch, allerdings war es nicht mehr so interessant, da die Umgebung (Italien) und die Charaktere schon bekannt waren.
Ich möchte etwas Neues entdecken. In Assassin's Creed steckt so viel Potential, das hat man vor allem bei AC2 gemerkt.

Mit Revelations geht es zumindest von der Umgebung her ein wenig 'gen Südosten. Dennoch, der Charakter Ezio ist ausgelutscht. Während seine Arroganz in AC2 noch belächelt wurde, ging sie mir in Brotherhood ziemlich auf den Keks. Ich hoffe, dass er in Revelations wieder etwas erträglicher wird.
Und ich hoffe auf wirkliche Neuerungen. Das Bruderschaftssystem in Brotherhood war ja nicht schlecht, aber es war dadurch... langweilig. Es war nicht mehr die Atmosphäre, wie im ersten und zweiten AC, dass man auf sich alleingestellt ist.

Naja, ich denke mal, so wie ich die Serie bisher gefressen habe, werde ich mir auch den neuen Teil kaufen. Bin auf neue Infos gespannt.


RE: Assassin's Creed: Revelations - BloodyViruz - 07.05.2011

Neue Infos zu Revelations:

Zitat: -Ezio hält in der Story Ausschau nach Versiegelungen, welche die Erinnerungen von Altaïr tragen. Durch die Versiegelungen kann Ezio in die Welt von Altair dringen
-Sofern ihr bei diesen Sequenzen landet, steuert ihr fortan Altaïr
-Der Großteil der Handlung spielt sich in Konstantinopel ab, unterteilt in 4 Bezirke: Constantin, Beyazid, Imperial und Galata
-Auch Kappadokien wird ein Handlungsort sein; eine Landschaft in der Türkei
-Ezio ist inzwischen über 50 Jahre alt
-Ein neues Item dient einer flexibleren Navigation. So kann Ezio zwei Punkte via Kabel oder Seil miteinander verbinden - dies erhöht die Geschwindigkeit des Vorgehens um 30%
-Mit diesem Item können auch Gegner herangezogen und bekämpft werden. Auch Kombos sind dadurch möglich
-Durch ein neues Waffenelement kann Ezio Bomben abfeuern - ungefähr 300 verschiedene Bombenarten sind enthalten.
-Das Kontrollschema wurde leicht abgeändert. Mit der Kreis-Taste benutzt ihr das extendierte Seil und mit Dreieck werden Bomben und Waffen benutzt
-Das Adlerauge trägt nun den Namen Adlersinn, da neue Funktionen hinzugefügt wurden: Der Adlersinn lässt euch einen Charakter fokussieren, und zeigt euch an, wo dieser gewesen ist. Die neue Funktion wird euch auch verraten, wo sich die fokussierte Person hinbewegt. Wenn man in der Lage ist, den Weg einer Wache zu kennen, kann man ihr vorauslaufen und eine Falle oder einen Hinterhalt vorbereiten'', so Ubisoft
-Das Konzept mit den Borgia-Türmen wurde verfeinert. Im Spiel müsst ihr komplette Aufgaben bewältigen, um die Templer zu bezwingen. Sobald ein Assassininen-Quartier erstellt wurde, könnt ihr die Gebäude in der Region aufbauen und mitunter Seilrutschen erstellen. Zusätzlich könnt ihr die Stadtwache überreden, euch gegenbüber neutral zu werden
-Neu hinzugekommen ist, dass ihr je nach Bekannheit die Kontrolle einer Region verlieren könnt. Mit wachsender Bekanntheit steigt das Risiko, die Kontrolle über den entsprechenden Ort zu verlieren
-Sofern ihr jedoch nicht in der Nähe seid, könnt ihr eure Truppen/Bruderschaft entsenden, die dann versuchen werden, den Angriff auf eure Region zu stoppen. Darüber hinaus ist es möglich einen Meister-Assassinen für eine Region festzusetzen, der dann sozusagen darauf aufpasst
-Die Mechanik der Attentäter-Levels wurde von 10 auf 15 hinaufgesetzt
-Um die Welt noch intensiver zu gestalten, sind die Entwickler einen anderen Weg gegangen. Traditionelle Nebenmissionen wird es nicht mehr geben, sie werden durch "zufällige" Ereignisse ersetzt
-Die neue Gesichts-Technologie namens Mocam verschmelzt die traditionellen Animationen und Performance-Capture Aufnahmen, die wir bereits aus Spielen wie LA Noire kennen
-Desmond wird wieder im Animus platziert, wo er einen sicheren Modus, den sogenannten "Black Room" findet. Dort kann man zu Desmonds verlorenen Erinnerungen Zugang finden
-Das Vorgehen von Desmond wird in Puzzle-Sequenzen erzählt. Durch die Manipulation und Erstellung von Geometrie mit der Spielwelt sucht Desmond die zersplitterten Schichten seines Unterbewusstseins um sie zu integrieren
-Der Multiplayer-Modus ist zurück, doch diesmal wird mehr Wert auf die Erzählung gelegt, denn das wird ein großer Teil von Assassin's Creed
-Charaktere können selbst gestaltet werden wie zB. benutzerdeffinierters Aussehen, Waffen sowie Gilden

Quelle

Sind ja doch eine menge Neuerungen.
Aber das seine Sinne schärfer werden (Adlersinn) mit dem Alter,naja.
Immerhin scheint der MP mehr Motivation mit sich zu bringen.


RE: Assassin's Creed: Revelations - Yvi - 07.05.2011

Ich finde einige Neuerungen hören sich doch sehr spannend an! Dass ich mit meinen Meisterassassinen endlich mehr machen kann als ihn nur in der Hinterhand zu halten find ich schonmal klasse. Ich denke auch das steigert die Spielzeit enorm wenn ich meine Assassinen jetzt erstmal auf Lv. 15 bringen muss um diese dann für meine Bezirke einzusetzten.

Ich finde es zwar nicht toll dass wieder Ezio die Hauptrolle übernilmmt aber wenigstens kann man teilweise als Altair unterwegs sein.
Das mit den Bomben und dem "Enterhacken-ähnlichen-Gerät", was wahscheinlich einfach ein Enterhacken wird, finde ich ganz interessant.
Das jedoch die Steuerung abgeändert wird halte ich noch für Fragwürdig. Immerhin sitzt die jetzt seit drei Teilen (bzw. 2 1/2) gut. Das wird nur unnötiges umgewöhnen.

Ich bin also gespannt, für mich hört es sich alles in allem sehr gut an. Auch wenn mir ein neuer Charakter besser gefallen hätte.


RE: Assassin's Creed: Revelations - prime - 07.05.2011

Hmm, teilweise gute Neuerungen, bei manchen habe ich allerdings das Gesicht etwas verzogen bzw. bin erstmal skeptisch. Dass die Steuerung verändert wurde, finde ich beispielsweise furchtbar - wenn ich eine Steuerung neben der von Metroid Prime so verinnerlicht habe, dann die AC-Bedienung, die wirklich seit dem ersten Teil ein sehr gutes und innovatives Konzept hatte. Auch, dass es keine echten Nebenmissionen mehr gibt und stattdessen Zufallsereignisse, finde ich schade. Ich merke das zurzeit bei Red Dead Redemption: Die Zufallsereignisse sind gut und schön, aber verflixt nochmal - man kommt einfach zu nichts in dem Spiel. Man plant seine Route zu einer Storymission und braucht wieder eine Stunde, weil irgendwelche Dinge immer mal wieder passieren. Bei RDR ist das noch okay, aber in einem AC könnte ich mir das dezent nervig vorstellen. Und guter letzt die Borgia-Türme: Ich bin immer dagegen, irgendwas in Spielen doppelt udn dreifach machen zu müssen, und wenn die mir nach einer Eroberung direkt wieder unterm Hintern weggeklaut werden... naja, aber ich denke hier wird Ubi schon einen vernünftigen Weg finden.

Auf Konstantinopel freue ich mich, auch wenn mir ein Aufbau wie in AC2 lieber wäre, sprich 3 oder vier komplett verschiedene Städte und evtl. ein Königreich wie in Teil 1. Brotherhood hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen, aber das ist so mit mein einziger und größter Kritikpunkt: Rom ist als Stadt super, aber die effektive Fläche als Stadt ist ein Witz. Ubisoft hat im Vorfeld immer geprotzt, dass Rom die größte Stadt aller AC-Teile ist... in Anbetracht dessen, dass 2/3 der Stadt Pampa und vereinzelte Holzbuden sind, ist das keine Kunst. Der Vatikan und das eigentliche Stadtviertel sind noch nicht mal so groß wie ein Damaskus oder Akkon, von Venedig ganz zu schweigen. Daher bin ich gespannt, ob sie das bei Revelations anders lösen.


Was ich bisher aber sehr geil finde, ist die Tatsache, dass wir mit Ezio in der "echten" Zeit unterwegs sind und mit Altair dann in bestimmten Erinnerungen. Ich denke mal, man wird das Ganze ähnlich aufziehen wie die Gräber bzw. Schreine von Romolus, sprich ein bestimmter Abschnitt muss dann mit Altair bewältigt werden. Potenzial ist da ja massig vorhanden, ich sage nur Kreuzkirche in Akkon oder die Moschee in Jerusalem - denn in den Gegenden wird es sich ja wohl wieder abspielen, evtl. in einer neuen Stadt in der Nähe.
Insgesamt freue ich mich echt auf den Teil, auch wenn ich (wie schon gesagt) bei manchen Neuerungen erstmal skeptisch bin. Bei ACB habe ich am Anfang auch leidenschaftlich gemeckert und am Ende war es ein extrem geiles (auch wenn der Multiplayer immer noch unnötig ist Tongueout) Spiel.

Edit: Ach ja, zu der Motion-Captureing-Sache: Da bin ich echt mal gespannt und finde extrem mutig und optimistisch von Ubi, sich gleich mal mit LA.Noire gleichzustellen (wie es im englischen GameInformer-Artikel klingt), das wohl bis dato das Benchmark in Sachen Mitioncapturering bei Spielen ist. Mal sehen, ob Ubisoft da mithalten kann.


RE: Assassin's Creed: Revelations - Rolle - 07.05.2011

Einige Infos klingen doch sehr interessant und ich freu mich schon auf erste Gameplayeindrücke


RE: Assassin's Creed: Revelations - BloodyViruz - 27.05.2011

Packshot veröffentlicht:

[Bild: acrpackshot.jpg]

Ich finde es ganz gut,strahlt dunkles aus.
Nur das Cover vom 1. Teil fand ich bis jetzt am besten,dicht gefolgt von AC2.


RE: Assassin's Creed: Revelations - Sammydluxe - 27.05.2011

Oh, habe ja noch gar nix dazu geschrieben.
Ich habe die bisherigen News gespannt verfolgt und freue mich mal wieder riesig auf den neuen Teil. Für mich passt es prima, dass vor Teil 3 noch einmal Abenteuer mit Ezio auf dem Programm stehen. Konstantinopel, also heute Istanbul finde ich richtig super, die Stadt ist echt krass - bin sehr gespannt auf den ersten Besuch. Smile
Die Neuerungen scheinen soweit zu passen, sehr schön finde ich auch Kappadokien als eigenen Landschaftsteil, die Rückkehr nach Masyaf und die Reise durch Syrien.


RE: Assassin's Creed: Revelations - Dragon - 01.06.2011

Neue Bilder braucht das Land Smile
Auf dem ersten Bild sieht Ezio im Gesicht extrem alt aus, noch älter als auf dem Cover-Artwork, findet ihr nicht? Auf dem zweiten und dritten Bild sind, denke ich mal, Charaktere aus dem Multiplayer zu sehen.

Edit: Klick


RE: Assassin's Creed: Revelations - ThomasB - 01.06.2011

"Zugriff nicht erlaubt. Die angeforderte Seite kann nicht angezeigt werden."

Ja, sehr alt. Tongueout


RE: Assassin's Creed: Revelations - BloodyViruz - 01.06.2011

(01.06.2011, 14:59)ThomasB schrieb: "Zugriff nicht erlaubt. Die angeforderte Seite kann nicht angezeigt werden."

Ja, sehr alt. Tongueout

Adressleiste *klick* -> Enter.
Die letzten 2 Bilder sehen sehr stark nach MP aus,allg. gefällt mir das 3. am besten.


RE: Assassin's Creed: Revelations - Dragon - 07.06.2011

Der aktuelle Trailer von der E3 2011




RE: Assassin's Creed: Revelations - Sammydluxe - 07.06.2011

Sehr cooler Trailer, sagt mir sehr zu und macht mal wieder richtig Lust aufs Spiel. Smile


RE: Assassin's Creed: Revelations - Dragon - 07.06.2011

Ah, gerade noch die ersten Gameplay-Szenen entdeckt Biggrin