WiiG | Community
Partner: Gewinnt Pokémon und Mario! - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Partner: Gewinnt Pokémon und Mario! (/showthread.php?tid=9530)



Partner: Gewinnt Pokémon und Mario! - Sammydluxe - 13.03.2011

[Bild: i_26528.jpg]

Unsere Partnerseite Nintendo-Online veranstaltet ein Facebook-Gewinnspiel und verlost dabei die Schwarze und die Weiße Version von Pokémon sowie zwei Exemplare von Mario Sports Mix.

Zitat:Bevor Nintendo in zwei Wochen mit dem Nintendo 3DS an den Start geht, hat man in den vergangenen Tagen mit einigen Wii- und DS-Titeln noch einmal richtig Gas gegeben. Aus diesem Grund verlosen wir in Zusammenarbeit mit Nintendo Deutschland jeweils ein Exemplar von Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition, sowie je eines von zwei Mario Sports Mix-Spielen für die Wii.

Was genau ihr dafür tun müsst und alle weiteren Informationen findet ihr auf der Gewinnspielseite.

WiiG wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg!

-> Hier geht's direkt zum Gewinnspiel!