WiiG | Community
Personaländerungen - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Personaländerungen (/showthread.php?tid=9361)



Personaländerungen - ThomasB - 20.01.2011

Liebe Userinnen und User,

lange Jahre hat CrazyPeanut als fleißiger Moderator und Redakteur im WiiG-Team mitgewirkt. Aus zeitlichen Gründen geht diese Zeit mit seinem letzten Review zum neuesten Professor Layton-Teil nun zu Ende.
Zeitgleich dürfen wir euch nun ein bekanntes Gesicht vorstellen: Yvi kehrt wieder ins Team zurück und unterstützt uns tatkräftig.

Das gesamte Team wünscht Crazy für die Zukunft alles Gute und bedankt sich an dieser Stelle für die langjährige und gelungene Zusammenarbeit. Gleichzeitig heißen wir Yvi herzlich Willkommen!


RE: Personaländerung - Dragon - 20.01.2011

Pii Sad
Schade, dass du nun nicht mehr zum Team gehörst. Hoffe aber, dass du dich weiterhin hier blicken lassen wirst. Wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft Wink

Und Yvi... Welcome back Biggrin


RE: Personaländerungen - Dade - 21.01.2011

Alles gute CeePii
Hoffe, du bleibst dennoch dem Forum treu und erhalten.

Schön, dass Yvi wieder da ist. Willkommen zurück zuhause!


RE: Personaländerungen - Sedriss - 21.01.2011

Willkommen und Abschied liegen immer nah beieinander!

Auf Wiedersehen Peanut und Hallo Yvi!
Eine Gleichstellungsbeauftragte gehört einfach in jedes Moderatoren Team. Wink


RE: Personaländerungen - Mirror-Dragon - 21.01.2011

Pii war schon schwer in Ordnung, aber schade, das bei ihm die Zeit fehlt :/. Trotzdem dickes Lob an Pii, das er solange dabei war und hoffentlich auch indirekt dabei bleibt Smile.

Für Yvi kann ich nur sagen, willkommen zurück Smile


RE: Personaländerungen - SHC-Wolle - 21.01.2011

Ich wünsche Pii auch für die Zukunft alles Gute !!! Auf das du uns als User erhalten bleibst Wink

Welcome back @ Yvi Smile


RE: Personaländerungen - arnfear - 21.01.2011

Auch ich wünsche dir Pii alles gute in deiner Zukunft, naja man schreibt sich Biggrin

Willkommen zurück Yvi Wink


RE: Personaländerungen - RetroWarrior - 21.01.2011

Und ich habe mich gestern schon gewundert...

Nun denn, für CrazyPeanut alles Gute, für Yvi viel Erfolg im Team!


RE: Personaländerungen - pipito - 21.01.2011

NUSSINI!!! :-( :-(

:'(


Wen aerger ichn nun mit deinem Kommunionsanzug??
Yvi ist natuerlich nur zweite Wahl direkt nach mir.. :-p


RE: Personaländerungen - Eagle26 - 22.01.2011

Ich habe es vorgestern Abend gesehen und gemerkt, war direkt ein bisschen überrascht. Pii, bleib einfach hier und alles ist gut! Wink

Und Yvi, dir wünsche ich wieder viel Spass im WiiG Team! Wink


RE: Personaländerungen - Sib - 23.01.2011

Bin mal ein paar Tage net da und verpass dann wieder alles XD

Crazy, alles Gute und dir Yvi, viel Spaß mit dem alten JobWink